Wissenschaft

Den meinte ich eigentlich nicht. Den Kachelmann den ich meinte, machte nur einen einzigen kleinen Fehler, der ihm zum Verhängnis wurde. Er sagte, dies Wolke ist keine natürliche Wolke. Doch dieser eine Satz genügt HAARP bereits, um ihn mundtot zu machen. Leider kann ich noch keine Links oder Clips einfügen, aber wenn ich mal die 100 erreichen sollte, werde ich es tun. Scheint als müßte ich hier erst mal fleisig daran arbeiten, damit ich das darf :)
Aber eines sollte man auch bedenken, nicht nur das wir seit 100 Jahren das Wetter künstlisch verändern können. Selbst in der Steinzeit waren das heutige Indien in der Lage eis künstlich herzustellen. Und wenn Indien das in der Steionzeitohne Technik konnte, sollten wir uns mal überlegen, was wir heute mit der Technik zu tun imstande sind.

Sorry...aber wahrscheinlich hat er´s ironisch gemeint... http://www.sauberer-himmel.de/die-irrtumer-des-herrn-jorg-kachelmann/ Man kann ja von ihm halten was man will...aber dumm ist der mann nicht und er nennt die Vts das was sie sind...zum größten Teil Nazi-Propaganda...ist auch ganz leicht zu erkennen, wenn man mal die Liste der Leute durchliest, die auf dem Zug mitfahren...


Sage
 
Werbung:
Hähä, dein spruch gefällt mir, der "In five hundred years of fighting not one indian turned white"
Dafür ließ sich ein Michael Jackson in weiß bleichen.:banane:
 
Werbung:
Sorry...aber wahrscheinlich hat er´s ironisch gemeint... http://www.sauberer-himmel.de/die-irrtumer-des-herrn-jorg-kachelmann/ Man kann ja von ihm halten was man will...aber dumm ist der mann nicht und er nennt die Vts das was sie sind...zum größten Teil Nazi-Propaganda...ist auch ganz leicht zu erkennen, wenn man mal die Liste der Leute durchliest, die auf dem Zug mitfahren...


Sage

Kann durchaus sein, dass er das ernst gemeint hat. Auf Wetterkarten tauchen nämlich immer wieder mal "falsche" Wolken durch sog. Düppel auf, die man zur Beobachtung hochatmosphärischer Luftströmungen o.ä. verwendet. (Düppel)
 
Zurück
Oben