1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Elektrosmoke?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Berggipfel, 13. Juni 2009.

1. Berggipfel

Berggipfel Guest

Werbung:
    Hey Leute!
    Ich habe mal gehört, dass es so Platten oder Scheiben gibt, mit denen man sich von Elektrosmoke abschirmen kann. Geht sowas wirklich? Was hällt ihr davon?

2. Telas

Telas Mitglied

Du kannst Dich bestenfalls mit geerdeten Metallkäfigen abschirmen.

Living in a box....:D

3. Berggipfel

Berggipfel Guest

Stimmt ja, aber wie und woher bekomme ich so einen Großen Käfig? Gehts auch noch anderes?

4. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Du kannst es ja mit Tapeten versuchen:

http://www.tapete.de/EMV-Tapete_Handy-Tapete_Elek.199.0.html

Und dann gibt es auch noch abschirmende Stoffe, für Vorhänge.

Ob es funktioniert? Ob das überhaupt notwendig ist?

Keine Ahnung.

:)

crossfire

5. sage

sage Guest

Ich kenn nur Elektrosmog....

Sage

6. Berggipfel

Berggipfel Guest

Werbung:
    oops dann habe ich ihn falsch geschrieben

7. esoterix

esoterix Aktives Mitglied

Ist doch eher die Frage, ob sich der Aufwand lohnt. Lieber erst einmal messen. Was hast du denn für Bedenken / Probleme?

lg esoterix

8. Berggipfel

Berggipfel Guest

ja schon, ich finde mein normaler pc strahlt sehr viel eletrosmog ab und das stinkt dann auch total

9. Telas

Telas Mitglied

Werbung:
    Also aber das sind dann bestenfalls erwärmte Staubreste oder sowas. :D

Mancher PC - speziell im Raucherhaushalt - ist ein wahres "Höllenloch" von diversen ekligen Resten und Schwebstoffen, die sich gern auf den warmen Komponenten, den Lüftern und den Kühlkörpern festbacken.
    Das kann man dann auch riechen. Und spätestens wenn die Kühlkörper so dicht sind, das die Komponenten den Hitzetod "sterben" kann mans auch sehen. ;)

Elektro"smog" ist eigentlich ein Schwachsinnswort, es handelt sich um ungerichtete elektromagnetische "Abfall"Strahlung die Elektrogeräte, Leitungen oder Funksender, Mikrowellen, etc. als Quelle hat.

Riechen kann man den "Elektrosmog" sicher nicht.

Nachweisen, messen, das kann man. Ob es Auswirkungen gibt ist aber bei jedem Menschen verschieden.

Sicher abgeschirmt sein würde ganz extrem gesagt sogar bedeuten, das Du Deine Armbanduhr ablegen mußt, falls die batteriebetrieben ist, bevor Du in den Käfig steigst. Nimmst Du EIN Elektrogerät mit in den Käfig wirst Du wieder "bestrahlt".

Diese Seite empfehlen