Elektrosmoke?

B

Berggipfel

Guest
Hey Leute!
Ich habe mal gehört, dass es so Platten oder Scheiben gibt, mit denen man sich von Elektrosmoke abschirmen kann. Geht sowas wirklich? Was hällt ihr davon?
 
Werbung:
Werbung:
Also aber das sind dann bestenfalls erwärmte Staubreste oder sowas. :D

Mancher PC - speziell im Raucherhaushalt - ist ein wahres "Höllenloch" von diversen ekligen Resten und Schwebstoffen, die sich gern auf den warmen Komponenten, den Lüftern und den Kühlkörpern festbacken.
Das kann man dann auch riechen. Und spätestens wenn die Kühlkörper so dicht sind, das die Komponenten den Hitzetod "sterben" kann mans auch sehen. ;)


Elektro"smog" ist eigentlich ein Schwachsinnswort, es handelt sich um ungerichtete elektromagnetische "Abfall"Strahlung die Elektrogeräte, Leitungen oder Funksender, Mikrowellen, etc. als Quelle hat.

Riechen kann man den "Elektrosmog" sicher nicht.

Nachweisen, messen, das kann man. Ob es Auswirkungen gibt ist aber bei jedem Menschen verschieden.

Sicher abgeschirmt sein würde ganz extrem gesagt sogar bedeuten, das Du Deine Armbanduhr ablegen mußt, falls die batteriebetrieben ist, bevor Du in den Käfig steigst. Nimmst Du EIN Elektrogerät mit in den Käfig wirst Du wieder "bestrahlt".
 
Zurück
Oben