Google wird ausgesperrt!

Gestern habe ich etwas bemerkt, was mir gar nicht gefallen hat. Google leuchtet wohl überall hinein und gibt auch Falsches wieder. Wo kann man sich da beschweren?

liebe eva, du kannst dich als schreibende / publizierende - die du ja bist :) - dagegen verwehren, dass google texte von dir nutzt (veröffentlicht, digitalisiert, zu geld macht, von dem du nie etwas siehst).
genauere infos bekommt man bei den verwertungsgesellschaften. falls du magst, so sende ich dir die infos oder setze hier nochmals einen link.
worüber willst du dich denn beschweren? vielleicht kannst du es schildern?
 
Werbung:
Gestern habe ich etwas bemerkt, was mir gar nicht gefallen hat. Google leuchtet wohl überall hinein und gibt auch Falsches wieder. Wo kann man sich da beschweren?

genau, deshalb mag ich google nicht... google ist zwar recht praktisch wenns um multimedia geht, wenn man jetzt irgendwas finden möchte, aber trotzdem zeigt google dann nur die bekanntesten seiten her (peakrank) oder wie der her... mich kotzt das sowas von an... mitlerweile verwende ich wirklich nurmehr http://ask.com, http://findelio.com und http://ixquick.com
 
Schaut jetzt mal bei http://yacy-websuche.tk oder http://yacy.tk vorbei. Dort könnt ihr ubabhängig von anderen Suchmaschienen das Netz durchsuchen! Das ist echt cool! Probiert es auch mal aus. Ich selbst hab auch schon YaCy auf einer eigenen Partition installiert! Wäre cool, wenn noch mehr Peers dazukommen würden!

http://yacy-websuche.tk oder http://yacy.tk


WAS IST YACY?

YaCy ist eine Suchmaschinensoftware die sich jeder installieren kann um damit ein Suchportal zu errichten, das Intranet zu indexieren oder andere Daten mit einer Suchfunktion zu erweitern. YaCy beinhaltet einen Webcrawler, so dass es einfach ist, eine große Anzahl von Dokumenten aus dem Web sehr schnell zu erfassen. Dabei ist YaCy sehr hoch skalierbar, eine Installation kann mehr als 20 Millionen Webseiten erfassen und speichern, aber im Peer-to-Peer Verbund mit weiteren YaCy Installationen hat YaCy eine unbegrenzte Kapazität.

So wie Peer-to-Peer Filesharing Netze eine effiziente Speicherung von großen Datenmengen ermöglicht, so kann YaCy im Peer-to-Peer Verbund mit weiteren YaCy Betreibern ein großes Suchmaschinencluster aufbauen. In so einem Netz bestimmen die Teilnehmer die Inhalte, und da ein solches Netz vollständig dezentral ist, kann niemand globale Löschungen vornehmen. Es existieren bereits mehrere solcher Suchmaschinen-Netze die auf YaCy basieren. Die beiden größeren Netze sind das 'freeworld'-Netz, dem alle User der Standard-Installation automatisch angehören, und das 'sciencenet' des Forschungszentrum Karlsruhe mit wissenschaftlichen Inhalten. Weitere Netze finden sich als TOR hidden service und als Spezialsuche in privaten Netzen, bsp. WLAN Verbänden.

mehr auf http://yacy.net
 
Kennt ihr http://www.findelio.com/? Ich hab dort schon öfters etwas gesucht und hab dort viel bessere Frunde gehabt, als bei Google! Bei Google kommt meistens nur Werbung, aber dort habe ich recht interessante Seiten gefunden. Ist doch egal! Ihr könnt doch einfach mal versuchen trotzdem auf Google zu verzichteten! Ich werde meine Meinung nicht ändern. Google ist Fuck!

Kannst du mir verraten WARUM Google "FUCK" ist?

Ich nutze auch ander SM´s zb forestle,was ist an Google so "falsch,böse,schlecht"?
lieb grü
 
Kannst du mir verraten WARUM Google "FUCK" ist?

Ich nutze auch ander SM´s zb forestle,was ist an Google so "falsch,böse,schlecht"?
lieb grü

weil google private daten sammelt und das mag ich nicht! es kann auc sein, dass die google suchergebnisse zensiert werden und das finde ich auch nciht besondert toll! google ist out! bei yacy kannste alles suchen und findest auch alles, was indexiert wurde ;-)
 
weil google private daten sammelt und das mag ich nicht! es kann auc sein, dass die google suchergebnisse zensiert werden und das finde ich auch nciht besondert toll! google ist out! bei yacy kannste alles suchen und findest auch alles, was indexiert wurde ;-)

Ok....Kann ich verstehen...

Danke für die Info...Werd mal bei "dir" reinschauen!

lg
 
Ok....Kann ich verstehen...

Danke für die Info...Werd mal bei "dir" reinschauen!

lg

nicht bei "mir", sondern bei yacy... eigendlich sind es ja verschiende pcs, die in einem netzwerk zusammen verbrungen sind... ich hab mal die domain mit einem verbunden von dem ich weiß, dass er hald immer online ist... meinen pc kann ich ja nicht verlinken, da ich meinen pc ja nicht 24 stunden online habe!
 
nicht bei "mir", sondern bei yacy... eigendlich sind es ja verschiende pcs, die in einem netzwerk zusammen verbrungen sind... ich hab mal die domain mit einem verbunden von dem ich weiß, dass er hald immer online ist... meinen pc kann ich ja nicht verlinken, da ich meinen pc ja nicht 24 stunden online habe!

Immer diese Pc -Freaks....:D

War mir schon klar...Mit "dir" war deine Empfehlung gemeint und net dein Compi....
Hab null Talent zum hacken :D

lg
 
Immer diese Pc -Freaks....:D

War mir schon klar...Mit "dir" war deine Empfehlung gemeint und net dein Compi....
Hab null Talent zum hacken :D

lg

nene ums hacken gehts ja nicht... aber ich kann ja meinen pc nicht verlinken, wenn ich nciht immer online bin.. da bringt das ganze ja nix... ich hab die adresse mit einem peer verlinkt, der 24 stunden online ist.. und wenn ich mal merke, dass er nichtmehr online ist, was ich zwar nicht glaube, neheme ich einfach einen anderen... derzeit gibts rund 80 daueraktive peers... 80 aktive servers und die anderen haben zwar selber einen, sind aber nciht rund um die uhr online...

wieso sind wir freaks? ist doch cool, wenns ne suchmaschiene gibt, bei der sich jeder beteiligen kann oder? yacy kann sich eh jeder installieren und man braucht auch nicht besonders viele pc kentnisse und wenns mal nicht klappt kann man ja auch im yacy forum nachfragen, die kennen sich eh gut uas
 
Werbung:
nene ums hacken gehts ja nicht... aber ich kann ja meinen pc nicht verlinken, wenn ich nciht immer online bin.. da bringt das ganze ja nix... ich hab die adresse mit einem peer verlinkt, der 24 stunden online ist.. und wenn ich mal merke, dass er nichtmehr online ist, was ich zwar nicht glaube, neheme ich einfach einen anderen... derzeit gibts rund 80 daueraktive peers... 80 aktive servers und die anderen haben zwar selber einen, sind aber nciht rund um die uhr online...

wieso sind wir freaks? ist doch cool, wenns ne suchmaschiene gibt, bei der sich jeder beteiligen kann oder? yacy kann sich eh jeder installieren und man braucht auch nicht besonders viele pc kentnisse und wenns mal nicht klappt kann man ja auch im yacy forum nachfragen, die kennen sich eh gut uas

:lachen:Na,da hab ich wohl einen Nerv getroffen?

Der "Freak" war eher liebevoll gemeint....begleitet von Bewunderung,weil ich nicht sooo den Pc Durchblick hab...:D

Find´s gut das jemand immer on ist der bei Bedarf weiterhilft....
Danke nochmal für die Erklärung!!!

lg
 
Zurück
Oben