1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sleeperkids Wolrd

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Berggipfel, 25. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berggipfel

Berggipfel Guest

Werbung:
    Hey Leute!

Bin von den Models und Moves auf Sleeperkidsworld.com total begeistert und würde sowas uur gerne auch mal sowas ausprobieren. Wisst ihr vielleicht mit wem man sowas machen könnte? Ich würde das wirklcihs sehr gerne mal machen!

mfg

2. Berggipfel

Berggipfel Guest

Na mag niemand antworten?

3. daljana

daljana Guest

muß man das kennen:confused:

4. Berggipfel

Berggipfel Guest

Aber vielleicht würde sich ja jemand interessieren... dann würd er sie ja auch auf der Seite vorbei schaun... und ich frag ja auch, wems auch gefallen würde, weil ich sowas gerne mal ausprobeirne würde :)

5. daljana

daljana Guest

vielleicht haste echt glück..es findet sich einer;)

6. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Habs mir angesehen. Nur... was willst Du da ausprobieren? Auf den ersten Blick sieht es danach aus, als ob da Jungs nix zugelassen sind! :D

Ist das sowas wie Frauenwrestling?

7. Berggipfel

Berggipfel Guest

ja genau! ich find die mädels von der seite voll fesch... mir gefällt voll was die da machen. finde ich echt toll :)

8. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

Be nice, boy, and go to the sleeper´s world already.

9. Berggipfel

Berggipfel Guest

ich kann leider nicht zu denen hingehen, die sind irgendwo in amerika zu haus und ich mach dafür nicht extra eine weltreise! ich hab schon mla versucht mit denen kontakt aufzunhemen, aber da ist nichts draus geworden :(

10. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hab eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.

Gute: Gibts auch in Wien.
    Noch ne Gute: Gibts auch "Schnuppertraining"

Schlechte: Das war gestern. :D

http://www.puls4.com/WSA-Center-Wie...uppertraining/community_/events/termin/972960

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen