Sleeperkids Wolrd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berggipfel

Guest
Hey Leute!

Bin von den Models und Moves auf Sleeperkidsworld.com total begeistert und würde sowas uur gerne auch mal sowas ausprobieren. Wisst ihr vielleicht mit wem man sowas machen könnte? Ich würde das wirklcihs sehr gerne mal machen!

mfg
 
Werbung:
Aber vielleicht würde sich ja jemand interessieren... dann würd er sie ja auch auf der Seite vorbei schaun... und ich frag ja auch, wems auch gefallen würde, weil ich sowas gerne mal ausprobeirne würde :)
 
Aber vielleicht würde sich ja jemand interessieren... dann würd er sie ja auch auf der Seite vorbei schaun... und ich frag ja auch, wems auch gefallen würde, weil ich sowas gerne mal ausprobeirne würde :)

vielleicht haste echt glück..es findet sich einer;)
 
Aber vielleicht würde sich ja jemand interessieren... dann würd er sie ja auch auf der Seite vorbei schaun... und ich frag ja auch, wems auch gefallen würde, weil ich sowas gerne mal ausprobeirne würde :)

Habs mir angesehen. Nur... was willst Du da ausprobieren? Auf den ersten Blick sieht es danach aus, als ob da Jungs nix zugelassen sind! :D

Ist das sowas wie Frauenwrestling?
 
Be nice, boy, and go to the sleeper´s world already.
 
ich kann leider nicht zu denen hingehen, die sind irgendwo in amerika zu haus und ich mach dafür nicht extra eine weltreise! ich hab schon mla versucht mit denen kontakt aufzunhemen, aber da ist nichts draus geworden :(
 
Werbung:
ich kann leider nicht zu denen hingehen, die sind irgendwo in amerika zu haus und ich mach dafür nicht extra eine weltreise! ich hab schon mla versucht mit denen kontakt aufzunhemen, aber da ist nichts draus geworden :(

Hab eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.

Gute: Gibts auch in Wien.
Noch ne Gute: Gibts auch "Schnuppertraining"

Schlechte: Das war gestern. :D

http://www.puls4.com/WSA-Center-Wie...uppertraining/community_/events/termin/972960
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben