Google wird ausgesperrt!

Werbung:
deshalb benutzt man(ich) google ja nicht.
aber deswegen die eigene website für google unsichtbar machen, ist - wenn man keine gesetzeswidrigen inhalte drauf hat - blödsinn.

nee finde ich nciht! gerade deswegen, gogole nicht indexieren lassen! und das natürlcih auf dem eigenen forum bekannt geben! außerdem wärs ja egal ob ich jetzt google "gesetzteswidrige inhalte" indexiert oder eine anderen... die polizei kommt sowieso drauf.. die machen sowieso ab und zu mitschnitte, das hat dann aber nichts mit google zu tun
 
und google weiß hald alles was du tust... ist doch toll juhu

Alles sicher nicht...schließlich besteht das Leben zum Großteil nicht aus Internet...es sei denn man schreibt alles in einen Blog oder macht ne so "wahnsinnig interessante" Website über sein Privatleben auf....aber dann ist es ja beabsichtigt, daß sich möglichst viele Leute mit dem Leben von X oder Y langweilen.


Sage
 
@ Berggipfel

Ich lese bei Dir immer : Das siehst Du falsch, das verstehst Du falsch.....

Und wir sind wieder beim Thema "Eigene Meinung"

Du hast diese Meinung, andere eine andere Meinung dazu!

@ Mods :

Bitte unter Angebote verschieben :D :rolleyes: ;)
 
@ Berggipfel

Ich lese bei Dir immer : Das siehst Du falsch, das verstehst Du falsch.....

Und wir sind wieder beim Thema "Eigene Meinung"

Du hast diese Meinung, andere eine andere Meinung dazu!

@ Mods :

Bitte unter Angebote verschieben :D :rolleyes: ;)

jajaj schon ok.... aber ich finds trotzdem spannend wieviel neues man entdecken kann, wenn man nicht immer die gleiche suchmaschiene verwendet... ich finde google ist eh nichts mehr spannendes... eh schon fadd..
 
Werbung:
Ich benutze http://de.forestle.org/
Weil ich von da aus auch direkt auf die google maps zurückgreifen kann.
Es werden aber trotzdem mit Firefox Daten zu google.ads oder googleanalytics geschickt, das kann man unten links im Browser erkennen. Wüßte auch gern, wie man das verhindern kann. Der Datenklau lauert überall. Die Konzerne sind richtig datengeil. Wen juckt es eigentlich, wann ich wie und wo surfe, frag ich mich?
 
Zurück
Oben