Sleeperkids Wolrd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich mich in dei Seite Sleeperkidsworld.com verknallt bzw. bin in sie vernarrt und ich versteh das selsbt aber nicht. Ich würde irgendwie uur genre solche Leute kennen lernen, welche dort mitmachen. Wie denkt ihr, wie man an solche Leute am besten rankommt?
 
Werbung:
Da wird jetzt nie was weitergehn denk ich mir mal! Schade irgendwie. Wirklich voll schade!
 
Also ich hab mir die Seite mal angesehen und mir kommt bei diesen Bildern ganz klar der Gedanke, das es wohl Männer aufreizend finden, Frauen so "kämpfen" zu sehen. Und ich denke bei dir ist das auch nicht anders. Da steckt (sexuelle) Fantasie dahinter, vermute ich mal.....:rolleyes:
 
Also ich hab mir die Seite mal angesehen und mir kommt bei diesen Bildern ganz klar der Gedanke, das es wohl Männer aufreizend finden, Frauen so "kämpfen" zu sehen. Und ich denke bei dir ist das auch nicht anders. Da steckt (sexuelle) Fantasie dahinter, vermute ich mal.....:rolleyes:

Voll! Stimmt. :) Aber trotzdem würde ich selbst gerne auch Wrestln, aber so wie die bei SKW. Das ist eben sehr Phantasy-mäßig. :)
 
Mitlerweile gibts sogar schon eigenes Forum dafür. Extra nur für Fans. Da können sich dann alle anmelden, die auch Fans von SKW sind.
hier der Link für diejenigen, denen das auch gefällt:
http://sleeperkidsworld.at.tt
 
In der letzten Zeit hat sich schon soviel getan und verändert. Aber irgendwie zieht es mich noch immer auf die Seite von SKW. Ich würde irgendwie total gerne wegkommen. Ich weiß jetzt auch, dass das alles eigendlich mehr oder weniger Illusion und Phantasie ist und weiter nichts und das echter Kampfsport was anderes ist. Trotdzem komme ich nicht von dieser Seite weg. Diese Seite begleitet mich shcon seit ein paar Jahren, aber trotzdem komme ich nicht davon weg! Habt ihr einen Rat für mich oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?
 
So, jetzt meld ich mich mal wieder zu diesem Thema zurrück und hoffe, dass einige mitreden wollen. Würde mich hald sehr darüber freuen.

Vorher gerade hab ich mich wieder mal auf http://sleeperkidsworld.com umgesehen und hab mir eben ein Paar Foto Sets angeschaut. Irgendwie kam mir das ganze auf einmal echt komsich vor. Ganz anderes als früher. Ich hab mich gefragt, was das ganze sein soll, ect. und jetzt frag ich mich immer noch, was das überhaupt sien soll. Ich find das irgendiwe krank. Das was sie tun, sind zwar Wrestling oder Kampfsport Moves, die es ja in echt gibt und die jeder ausführen kann. Aber offentlichlich faken (?hoffentlich faken sie es nur und tun es nicht wirklcih) sie das ganze. Ich versteh nicht, warum die sowas tun, einen Menschen total fertig machen und das dan ins Internet stellen. Irgendwie total krnak, findet ihr nicht auch?

Das hier find ich extrem komsich und gestört. Ich frag mich bloß, was die überhaupt damit erreichen wollen, wenn sie sowas und dann eben noch ins Internet stellen.

http://www.sleeperkidsworld.com/order/Superroommates2/super2.htm
 
So, jetzt meld ich mich mal wieder zu diesem Thema zurrück und hoffe, dass einige mitreden wollen. Würde mich hald sehr darüber freuen.

Vorher gerade hab ich mich wieder mal auf http://sleeperkidsworld.com umgesehen und hab mir eben ein Paar Foto Sets angeschaut. Irgendwie kam mir das ganze auf einmal echt komsich vor. Ganz anderes als früher. Ich hab mich gefragt, was das ganze sein soll, ect. und jetzt frag ich mich immer noch, was das überhaupt sien soll. Ich find das irgendiwe krank. Das was sie tun, sind zwar Wrestling oder Kampfsport Moves, die es ja in echt gibt und die jeder ausführen kann. Aber offentlichlich faken (?hoffentlich faken sie es nur und tun es nicht wirklcih) sie das ganze. Ich versteh nicht, warum die sowas tun, einen Menschen total fertig machen und das dan ins Internet stellen. Irgendwie total krnak, findet ihr nicht auch?

Das hier find ich extrem komsich und gestört. Ich frag mich bloß, was die überhaupt damit erreichen wollen, wenn sie sowas und dann eben noch ins Internet stellen.

http://www.sleeperkidsworld.com/order/Superroommates2/super2.htm

Ich frage mich, was in deinem Kopf so vor sich geht.
Geordnet ist da noch einiges nicht.
Wenn es dann einmal geordnet ist, wirst du dir selbst sehr komisch vorkommen, aber auch das ist ok.
 
Werbung:
Hey Leute!

Bin von den Models und Moves auf Sleeperkidsworld.com total begeistert und würde sowas uur gerne auch mal sowas ausprobieren. Wisst ihr vielleicht mit wem man sowas machen könnte? Ich würde das wirklcihs sehr gerne mal machen!

mfg

Oi... Catfight - und das auch noch über TBA... da stellt sich die Frage, wann die WWE ihre eigene Catfightpromotion aufmacht :D

egal... Wrestlingschulen gibts fast überall, einfach a wengerl googlen... aber... das zeugts tut weh, und zwar richtig... auch wenns nicht halb so hart is, wies aussieht... da gibt schonma gebrochene Rippen, geschwollene Augen.. und blaue Flecken gehören sowieso zum standartprogramm :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben