Auf der Suche..

Juergen

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
2
Hallo miteinander,

meine Freundin wird zur Zeit extrem von Alpträumen geplagt, wenn sie mal schlafen kann, jetzt haben wir davon gehört das es Platten gibt (die man unter das Bett legt) die diese negativen Energien neutralisieren bzw. abwehren. Zumindest hat eine Freundin von ihr diese Platten unter ihrem Bett liegen und ihr helfen sie sehr gut, nun haben wir nur das Problem das sie nicht mehr weiß wo sie diese bestellt hat (neutralisation der Platten ist kein Problem).

Könntet ihr mir bitte helfen und eventuell Tips geben wo ich diese Platten bekommen könnte?

Ich danke euch schon jetzt vielmals
Gruß Jürgen
 
Werbung:
Hallo Jürgen,

wo man solche Platten bestellen kann, weiß ich leider auch nicht. Die Wirkung solcher Platten kann ich mir schon vorstellen, nur werden sie die Ursachen solcher Träume nicht lösen können. Die negativen Energien wirken hier nicht von außen auf deine Freundin ein, sondern entstehen durch ungelöste Probleme und den daraus folgenden Ängsten.

Sollte es sich hier tatsächlich um Albträume handeln, würde ich zunächst einmal versuchen über die Träume den Ursachen auf den Grund zu gehen oder gleich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Albträume sollte man sehr ernst nehmen, den sie zerstören oder verändern auf Dauer die Psyche des Menschen.


Gute Träume für deine Freundin
Merlin
 
Hallo Jürgen!

Wenn ich dir einen anderen Tipp geben darf....wenn ich von Alpträumen geplagt werde richte ich eine direkte Bitte an meinen Schutzengel.
Nicht nur dass er die Träume von mir fernhalten soll sondern auch dass er mir sagt warum ich diese Träume habe. Davon profitiere ich eigentlich immer am meisten.

lg
Selenja
 
Hallo und erstmal Danke für eure Antworten,

woher diese Alpträume kommen ist ihr klar hätte ich vielleicht schreiben sollen, tut mir leid hab ich wohl vor lauter suchen vergessen. Die Ursachen zu lösen ist nur nicht ganz einfach da es viele verschiedene sind die ihr in der Nacht auch den Schlaf rauben, wenn sie schlafen kann hat sie dann wiederrum Alpträume.

Mir ging es jetzt erstmal darum das sie wieder schlafen kann, um Kraft für die Problemlösung zu tanken. Und da wir eben von ihrer Freundin mitbekommen haben das ihr diese Platten geholfen haben dachte ich jetzt für mich, ich such dannach und bestelle welche, eben genau aus dem Grund das sie wiedermal durchschlafen kann um die Probleme die diese Alpträume verursachen lösen zu können.

Könnte mir vielleicht jemand sagen wie diese Platten heisen? Denn ich bin auf diesem Gebiet relativ neu, hab von diesen ganzen Möglichkeiten erst durch sie erfahren und weis daher auch noch nicht wirklich viel drüber.

Ich danke euch schon jetzt ganz herrzlich für die Hilfe
 
Werbung:
Hallo Jürgen,

wenn es so ist – würde ich dir den Rat von Selenja empfehlen. Hat die gleiche Wirkung – nur kostet es nichts. Es geht nämlich hier lediglich um die suggestive Wirkung. Zudem bleibt die Frage, ob diese Platten auch bei deiner Freundin helfen – denn schlecht geschlafen ist noch lange kein Albtraum.

Ob es viele Probleme sind, ist hier auch noch die Frage – eventuell haben sie ja auch einen gemeinsamen Ursprung. Es wäre sicherlich ratsamer, die Energie deiner Suche lieber in einer anderen Richtung zu investieren.

Dennoch viel Glück
Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben