Sleeperkids Wolrd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ob irgend ein Wrestling jemals was anderes gewesen währe als Kommerz... und hauptache gute schow

jedenfalls... du flatterst mit deiner Meinung auch im Wind rum wies dir passt - gelle?

sowas nennt man... deppat

naja ich find das was sie bei SKW machen hald eben komisch! das andere kann ich nicht so gut beurteilen, aber soviel ich im fernsehn gehsen hab ist das alles nur show, mehr nicht... da find ich boxen schon spanender
 
Werbung:
Wieso wird dieser Müll hier nicht mal rausgelöscht?! Irgendwie finde ich das hier sowas von sinnlos! Außerdem passt das Thema hier gar nicht ins Forum!
 
Hey... ich könnte mir gut Vorstellen, dass dieses Thema die neue Spammer-Ecke des Forums werden könnte! Was sagt ihr dazu?
 
Wow, schon 1704 Klicks! Genial! Soooo viele Leute interessieren sich für dieses Thema! Echt krass!
 
Werbung:
*** Bedaure, aber ich sehe keinen Sinn darin, einen Thread, der in den gnädigen Wogen des großen Forumsozeans des Vergessens versunken ist, nur deshalb hochzuhieven, damit man dazusenfen kann, wie überflüssig er gewesen sei.

Lassen wir ihn in Frieden ruhen, mein ich.

Womit ich ihn schließe.
Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben