Sleeperkids Wolrd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, was in deinem Kopf so vor sich geht.
Geordnet ist da noch einiges nicht.
Wenn es dann einmal geordnet ist, wirst du dir selbst sehr komisch vorkommen, aber auch das ist ok.

He Dada... nix gegen Wrestling... sonst verpass ich dir einen Chokeslam, einen Tombstone Piledriver, und zwing dich dann in einem Sharpshooter zum aufgeben - oder in einem Canadian-Crossface-Headlock :lachen::lachen:

do you smell... what the FIST is cookin´ :stickout2
 
Werbung:
In der letzten Zeit hat sich schon soviel getan und verändert. Aber irgendwie zieht es mich noch immer auf die Seite von SKW. Ich würde irgendwie total gerne wegkommen. Ich weiß jetzt auch, dass das alles eigendlich mehr oder weniger Illusion und Phantasie ist und weiter nichts und das echter Kampfsport was anderes ist. Trotdzem komme ich nicht von dieser Seite weg. Diese Seite begleitet mich shcon seit ein paar Jahren, aber trotzdem komme ich nicht davon weg! Habt ihr einen Rat für mich oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Das ist so nicht ganz richtig... Kampfsport ist das schon... man muss vedammt gute Körperkontrolle haben, die Moves müssen perfekt sitzen, und anstrengend ist das auch... Das schwierige beim Wrestling ist, dass man sich gegenseitig nicht Umbringt... weil... z.b. einen Backbreaker (also man hebt den Gegner auf und lässt seinen Rücken auf das ausgetreckte Knie fallen)... wenn da nicht beide genau wissen, wie sie sich verhalten müssen, wie der Move angesetzt werden muss - bricht man dem Gegner den Rücken... und genau das will man ja nicht... da fordert verdammt viel mehr an Kontrolle und Körperbeherrschung und Koordination der beiden Kontrahenten als ein richtiger Kampf... bei einem Richtigen Kampf gehts ja darum den Gegner zu besiegen... im Wrestling gehts darum den Gegner eben nicht zu verletzen, und trotzdem eine Schow zu bieten die so aussieht, als währ es echt...

Auch ist das alles nicht konsequent durchchoreographiert... man spricht sich zwar vorher etwas ab, wie man was tun will... grundsätzlich aber wird die Schow in Echtzeit, also während dem Kampf koordiniert... und wenn da was nicht passt... tuts verdammt weh... oder auch ein Chokeslam vom 6 Meter hohen Gitter auf den Moderatorentisch (der in die Geschichte eingegangene Cagematch zwischen The Undertaker und Mankind) - das kann noch so viel schow sein... ein Sturz von 6 Meter auf ein Tisch TUT weh... wenn man da nicht weis, wie man fallen muss, und wie man jemanden werfen muss... wirds gefährlich...

also wenns auch nur Schow ist... Wrestling ist ne verdammt harte Schow... also lass dich nicht von dne Miesepetern hier im Forum kirre machen... wenn du Wrestling machen willst... DANN MACH ES :) :) :) :)

D-Generation X Baby :D
 


Legendär :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In meiner Grundschulzeit war ich Fan vom Undertaker. :lachen:
Auf MTV lief vor kurzem ne Show, in der Hulk Hogan mehr oder weniger ne Wrestlingcrew aufgebaut hat. Typisches Showformat eben, aber war sehr interessant mal anzusehen. Da war allerdings alles eine Choreographie und aus meiner Sicht ist das immer so bei einer Show. Mir ist das heute zu viel Show.
Ab und zu gucke ich soetwas noch zur Belustigung, aber das ist sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nuja.... was Hogan auf MTV macht ist wie alles, was auf MTV läuft... Niveaulos... ;)
 
nuja.... was Hogan auf MTV macht ist wie alles, was auf MTV läuft... Niveaulos... ;)

Gilt das nicht für das gesamte Fernsehen? Die einzelnen kleinen Sender, die es noch retten gehen in der Flut von Schrott unter.
Wird Zeit für das interaktive Fernsehen, in der nur noch die Shows und geistigen Formate zählen, die das Publikum positiv ansprechen und frei wählbar sind wie eben eine Internetseite.
:D
 
Hmm.. also ich bin zu der Entscheidung gekommen, das ich Wrestling nicht mag, egal ob jetzt WWE Wrestling oder Phasasie Wrestling. Ich finds echt doof. Das einige ist, das manche Moves hald einfach spanend wirken, aber doch nur Kake sind. Ich glaub ich war deshalb auf SKW so scharf, weils dort einfach so hübsche Frauen gegeben hat und das wars, nur hat sich das mit dem komsichen Zeug, was sie da tun eben vermischt. Mir gefällt das überhaupt nciht mehr was die da tun. Ich würde mich höchstens noch in eine Beinschere nehmen, aber niemals in einen Sleeper oder Piledriver, auch wenns spektakulär aussieht. Es ist doch nur dumme Gewalt, die ja den ursprung in Amerika hat. Für mich ist das einfach nix, ist mir zu hart. Ich mag lieber mit einer Frau kuscheln oder im Schwimmbad im Wasser knutschen oder Sportln. Laufen oder so, aber ned Wrestln. Wie schon gesagt, ich würd gern mal den HEadscissor ausprobieren, aber uach nur um zu sehen, ob der echt so arg ist. Ich glaub schon, aber meine Ex hat das nicht so besonders gut können, aber ich find das eher so nebensächlich, aber jetzt sogar schon uninteressant. Eigednlich weiß ich ja eh, wie es ist, nur wird eben auf vielen Webseiten im Internet so furtbar spannend dargestellt. Hmm... Komischerweise hauptsächlich mit Frauen. Ich glaub da gibt einen finanziellen Hintergedanke.
Männer müssen befriedigt werden --> Frauen geben mit ihrem Aussehen --> Männer kaufen das Filmen online (na ich bin nicht so deppad und tu das) und wixxen sich. Na super. Gehen wir mal lieber von echten Beziehungen aus, die ja wesentlich mehr Erfahrungswerte bringen, als irgend ein Wixx mit irgendwlechen Videos.
 
Hmm.. also ich bin zu der Entscheidung gekommen, das ich Wrestling nicht mag, egal ob jetzt WWE Wrestling oder Phasasie Wrestling. Ich finds echt doof. Das einige ist, das manche Moves hald einfach spanend wirken, aber doch nur Kake sind. Ich glaub ich war deshalb auf SKW so scharf, weils dort einfach so hübsche Frauen gegeben hat und das wars, nur hat sich das mit dem komsichen Zeug, was sie da tun eben vermischt. Mir gefällt das überhaupt nciht mehr was die da tun. Ich würde mich höchstens noch in eine Beinschere nehmen, aber niemals in einen Sleeper oder Piledriver, auch wenns spektakulär aussieht. Es ist doch nur dumme Gewalt, die ja den ursprung in Amerika hat. Für mich ist das einfach nix, ist mir zu hart. Ich mag lieber mit einer Frau kuscheln oder im Schwimmbad im Wasser knutschen oder Sportln. Laufen oder so, aber ned Wrestln. Wie schon gesagt, ich würd gern mal den HEadscissor ausprobieren, aber uach nur um zu sehen, ob der echt so arg ist. Ich glaub schon, aber meine Ex hat das nicht so besonders gut können, aber ich find das eher so nebensächlich, aber jetzt sogar schon uninteressant. Eigednlich weiß ich ja eh, wie es ist, nur wird eben auf vielen Webseiten im Internet so furtbar spannend dargestellt. Hmm... Komischerweise hauptsächlich mit Frauen. Ich glaub da gibt einen finanziellen Hintergedanke.
Männer müssen befriedigt werden --> Frauen geben mit ihrem Aussehen --> Männer kaufen das Filmen online (na ich bin nicht so deppad und tu das) und wixxen sich. Na super. Gehen wir mal lieber von echten Beziehungen aus, die ja wesentlich mehr Erfahrungswerte bringen, als irgend ein Wixx mit irgendwlechen Videos.

:confused:

ick glaub, dich hat jemand ma zufest gepowerbombt oder ein Chokeslam war etwas zuviel chocke und etwas zu wenig slam :rolleyes:
 
Werbung:
als ob irgend ein Wrestling jemals was anderes gewesen währe als Kommerz... und hauptache gute schow

jedenfalls... du flatterst mit deiner Meinung auch im Wind rum wies dir passt - gelle?

sowas nennt man... deppat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben