Ekel

Hi!

Ich bekomm fast nen Brechreiz wenn ich rest Essen, selbst wenn es noch ganz frisch ist, aus Töpfen oder vom Teller in den Ascheimer kratzen muss, muss das immer mitm Tuch machen.

Und ich trinke Flaschen nie ganz aus, sondern lasse immer einen kleinen rand drinne, weil ichs eklig finde Flaschen komplett leer zu trinken.

Und ungepflegte Menschen, wo man es schon riecht, dann fällt mir selbstn Döner aus der Hand oder wenn bei jemandem im Mund nur noch schwarze stumpen zu sehen sind.
Bei Kindern die in die Windeln geschissen haben find ichs nicht so schlimm aber selbst wechseln no-go.

Grützwurst auch ganz schlimm.

ich habe gerade gelesen, Ekel vor bestimmten Speisen gehört zur Saturn-Sonne Konstellation

hm zwischen den beiden habe ich keinen Aspekt, könnte aber ein halb quadrat sein...zähl....35 grad, gibts da was, ne oder?

Freischnauze
 
Werbung:
Die jungfrau ist ja auch ziemlich vorsichtig und penibel und das ist bei mir auch ein riesenproblem, ich wäre gerne lockerer und spontaner, ich hab diverse alltägliche rituale, und auch essrituale, die ich immer gleich mache, also rituale halt, aber mich nervt das sehr stark. :rolleyes:
Wobei ich das erst so bewusst habe seitdem ich 17 bin ca, davor, also als ich noch 16 war, hatte ich das nochgarnicht, da war ich schon locker und hatte 0 alltagsrituale, seit 3 jahren jedoch ca. (bin jetzt 19) bin ich total der spießer. :rolleyes:
 
Die jungfrau ist ja auch ziemlich vorsichtig und penibel und das ist bei mir auch ein riesenproblem, ich wäre gerne lockerer und spontaner, ich hab diverse alltägliche rituale, und auch essrituale, die ich immer gleich mache, also rituale halt, aber mich nervt das sehr stark. :rolleyes:
Wobei ich das erst so bewusst habe seitdem ich 17 bin ca, davor, also als ich noch 16 war, hatte ich das nochgarnicht, da war ich schon locker und hatte 0 alltagsrituale, seit 3 jahren jedoch ca. (bin jetzt 19) bin ich total der spießer. :rolleyes:

Wenns dich nervt, dann lass es doch sein. ^^
 
Wenns dich nervt, dann lass es doch sein. ^^

Geht nicht so einfach. :rolleyes:
Ich mein ich ekel mich ja auch vor mir selber, was zum beispiel garnicht geht ist das satt gefühl, also wenn man satt ist, dann fühle ich mich total eklig und ekel mich vor mir selber, deswegen esse ich auch nie bis ich satt bin, sondern weniger.
Dann fühl ich mich auch besser.
Und mein körper ist ja auch ständig am "reden", also es ist auch so (nicht übertrieben!) dass ich teilweise spüre wie mein blut durch meine adern fließt, mein ich jetzt ernst, jedes signal von meinem körper bekomme ich mit, zum beispiel wenns juckt oder so, und deswegen "befummel" ich mich auch ständig oder mache sonstwelche "komischen bewegungen", aber wenn ich in der gesellschaft bin unterlasse ich das, weil ich angst habe dass das komisch wirkt oder so. :rolleyes:
 
Und Sonne/Saturn - es war übrigens eine Frage.

Hallo Kornblume,

wie gesagt, ich hatte es grad gelesen, in "Zuordnungen und Symptombilder in der medizinischen Astrologie von Peter-Johannes Hensel.

wobei die Konstellation so gemeint ist, ZB Saturn in Löwe (Sonne/Saturn) Saturn in 5, (Sonne/Saturn) Sonne in Steinbock, Sonne in 10, Natürlich Sonne-Saturn selbst ,
Also Aspekte, Zeichen und Feld. Bei Aspekten gelten nur o°,90°,180° und die Spiegelpunkte.

ich weiss jedenfalls das es Menschen gibt die alles probieren, also keine tabus kennen.

Also meinerseits keine feststellung:)

LG
flimm
 
Hi!

Ich bekomm fast nen Brechreiz wenn ich rest Essen, selbst wenn es noch ganz frisch ist, aus Töpfen oder vom Teller in den Ascheimer kratzen muss, muss das immer mitm Tuch machen.

Und ich trinke Flaschen nie ganz aus, sondern lasse immer einen kleinen rand drinne, weil ichs eklig finde Flaschen komplett leer zu trinken.

Und ungepflegte Menschen, wo man es schon riecht, dann fällt mir selbstn Döner aus der Hand oder wenn bei jemandem im Mund nur noch schwarze stumpen zu sehen sind.
Bei Kindern die in die Windeln geschissen haben find ichs nicht so schlimm aber selbst wechseln no-go.

Grützwurst auch ganz schlimm.



hm zwischen den beiden habe ich keinen Aspekt, könnte aber ein halb quadrat sein...zähl....35 grad, gibts da was, ne oder?

Freischnauze

Hallo Freischnauze,

ich redete aber über Ekel vor bestimmten Speisen, ich denke schon das das was du schilderst noch ein anderer Ansatz ist, zumindest wenn Ekel nur ein Symptom darstellt .

LG
flimm
 
Was nervt dich denn überhaupt konkret? Dass du dich nie satt isst oder die Rituale oder was? Oder dass du deinen Körper so stark spürst?

Naja dass ich so spiessig bin und unlocker, wäre gern lockerer und so wie ich früher war, also noch mit 16.
Letzendlich ist mein problem halt mal wieder dass ich nicht aus mir herauskomme, wenn ich unter menschen bin bin ich extrem gefasst und unlocker, ja fast Starr, aber auch wenn ich alleine bin bin ich ja so, aber dann fühle ich mich auch nicht beobachtet.
 
wobei die Konstellation so gemeint ist, ZB Saturn in Löwe (Sonne/Saturn) Saturn in 5, (Sonne/Saturn) Sonne in Steinbock, Sonne in 10, Natürlich Sonne-Saturn selbst ,
Also Aspekte, Zeichen und Feld. Bei Aspekten gelten nur o°,90°,180° und die Spiegelpunkte.

dingdong, der groschen ist glaub ich gefallen, hab Sonne Ende 11 Haus, wo herrscher Saturn ist, richtig? Also Sonne Saturn, ja :)
 
Werbung:
Zurück
Oben