Ekel

Was hat dich dann plötzlich so unlocker gemacht? Mach es eben wieder so wie mit 16!:)

Ich glaube ich bin einfach erwachsen geworden, kann das sein?
Darauf schiebe ich es einfach. Ich sehne mich irgendwie total zurück als ich noch ca. 16 war, ich bin total nostalgisch und depressiv deswegen auch dass ich nie mehr so sein werde wie früher. Also das lebensgefühl dass ich da noch hatte. Da war ich noch total neugierig und lebensinteressiert, jetzt bin ich total depressiv und alles ist einfach nur gleich. Gleich trist.
 
Werbung:
Wobei ich mir das natürlich selbst erschaffen habe, aus einer anderen angst heraus, ich glaub ich weiß auch welche das ist.
Ich hab nämlich nicht freiwillig angefangen alles gleich zu sehen, sondern aus einer angst heraus. Und das tue ich halt jetzt auch seit ca. 3 jahren, die zeit hat es warscheinlich verankert in mir, aber mit ner Sicht löst sich das dann auch wieder alles mit einem schlag auf. Ich muss halt ehrlich mit mir sein, aber diese angst die mich das alles erschaffen lassen hat, hat so einen unglaublichen schmerz dahinter. Dabei ist sie so unwichtig und dämlich.
 
Ich glaube ich bin einfach erwachsen geworden, kann das sein? Darauf schiebe ich es einfach. Ich sehne mich irgendwie total zurück als ich noch ca. 16 war, ich bin total nostalgisch und depressiv deswegen auch dass ich nie mehr so sein werde wie früher. Also das lebensgefühl dass ich da noch hatte. Da war ich noch total neugierig und lebensinteressiert, jetzt bin ich total depressiv und alles ist einfach nur gleich. Gleich trist.
Nein, das Erwachsenwerden ist meiner Meinung nach nicht der Grund. Was hast du denn seitdem verändert, dass dich so depressiv gemacht hat? Was immer es auch war, es scheint der falsche Weg zu sein. Wenn Leid rauskommt, war's der falsche Weg, ist eigentlich ganz einfach.
 
Nein, das Erwachsenwerden ist meiner Meinung nach nicht der Grund. Was hast du denn seitdem verändert, dass dich so depressiv gemacht hat? Was immer es auch war, es scheint der falsche Weg zu sein. Wenn Leid rauskommt, war's der falsche Weg, ist eigentlich ganz einfach.

Eine Angst. Die eigentlich so bedeutungslos ist.
Aber für mich hat sie offensichtlich eine riesen bedeutung dass ich mir von ihr mein Leben diktieren lasse.
Ich frage mich was die Angst wirklich ist, dass sie so eine Wirkung hat.
Da muss doch was höheres dahinter stecken. :confused:
Aber ich glaub immer noch dass ich einfach nur erwachsen geworden bin.
Ok, erwachsen sein suckt. :rolleyes:
 
Eine Angst. Die eigentlich so bedeutungslos ist.
Aber für mich hat sie offensichtlich eine riesen bedeutung dass ich mir von ihr mein Leben diktieren lasse.
Ich frage mich was die Angst wirklich ist, dass sie so eine Wirkung hat.
Da muss doch was höheres dahinter stecken. :confused:
Aber ich glaub immer noch dass ich einfach nur erwachsen geworden bin.
Ok, erwachsen sein suckt. :rolleyes:
Hattest du diese Angst denn früher nicht? Sie kann doch nicht auf einmal aus dem Nichts auftauchen?
 
Hattest du diese Angst denn früher nicht? Sie kann doch nicht auf einmal aus dem Nichts auftauchen?

Doch, die war schon immer da. Aber sie ist mir vorher nicht bewusst gewesen.
Ich erinnere mich aber noch an Gedanken, die an diese Angst gebunden sind, die ich schon früher hatte.
Das komische daran ist aber dass diese Angst keine meiner 4 angstplaneten ist. :confused:
 
Doch, die war schon immer da. Aber sie ist mir vorher nicht bewusst gewesen.
Ich erinnere mich aber noch an Gedanken, die an diese Angst gebunden sind, die ich schon früher hatte.
Das komische daran ist aber, dass diese Angst keine meiner 4 angstplaneten ist. :confused:
Meinst du mit dieser Angst dein Beobachtungsgefühl oder eine andere Angst?
 
Meinst du mit dieser Angst dein Beobachtungsgefühl oder eine andere Angst?

Nein mein beobachtungsgefühl kommt ja von saturn in 12.
Meine depressionen von pluto in 8.
Meine freundschaftsangst von uranus in 11.
Und meine bindungsangst auf partnerschaftlicher eben von mars in 7.
Jedoch ist die Angst keine von diesen 4. Was ich irgendwie jetzt nicht verstehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben