"Komplizierte" Jungfrau

Hallo,



Apropos Pötte :D

Es gibt für jedes Tierkreiszeichen einen Pott, für jeden Planeten , sowie für jedes Haus.
Jeder Mensch angelt sich aus jedem seine Fischlein, einer grössere andere nur Quallen,
Dann tue er seinen Fang aus allen Pötten in einen Neuen Pott und schwupp----

haben wir den individuellen Menschlein-Pott.
(na was ist nun drinne,hmm..eine Forelle,einen Barsch,ein paar Blaualgen........ooooh, eine Schnecke haben wir auch, woher stammt die nu :confused4 )

Lg
flimm

:DIst das jetzt Zufall, dass in deinen Pötten vorwiegend Fischleins und anderes Wassergetier sind?
Neptun weiss schon, was in seinem Reich so alles schwimmt, gell?:umarmen:

glitschige Grüße:)
Gabi
 
Werbung:
:DIst das jetzt Zufall, dass in deinen Pötten vorwiegend Fischleins und anderes Wassergetier sind?
Neptun weiss schon, was in seinem Reich so alles schwimmt, gell?:umarmen:

glitschige Grüße:)
Gabi

Hallo Gabi,

möglich, doch anhand dieser könnte man sehr gut die verschiedenen Prinzipien verdeutlichen.
Wäre es dir lieber es sind Pötte mit Nudeln, Sahnesaucen und Schokolade?:D

Schönes WE :winken5:

LG flimm
 
Hallo Gabi,

möglich, doch anhand dieser könnte man sehr gut die verschiedenen Prinzipien verdeutlichen.
Wäre es dir lieber es sind Pötte mit Nudeln, Sahnesaucen und Schokolade?:D

Schönes WE :winken5:

LG flimm

Tja, flimm, wenn Du mir den Mund schon wässrig machst,
dann hätte ich, bitte schön, gerne ein Spaghetti-Eis mit Schokoladensoße und Sahne :lick1:
 
wie meinst du, mond und venus stehen hat?
was muss man dazu wissen?
Da müsstest du die genaue Geburtszeit, das Datum und den Ort wissen.
Und dann z.B. hier eingeben.

Ist die Jungfrau wirklich so rational, dass sie Gefühle ausschalten können?
Die Rationalität ist einfach ihr "Revier", da kennen sich sich aus. Kommen Gefühle in's Spiel, werden sie etwas unsicher, weil das einfach etwas Irrationales ist und eben verstandesmäßig nicht zu erfassen.
Da kann es schon vorkommen, dass es so rüberkommt, als hätten sie keine Gefühle, dabei verstecken sie sie bloß hinter der rationalen Brille.

Grüße
Diana
 
Hmmm, ist das nicht sehr verallgemeinert? Könnte so in der Bildzeitung stehen.

Wo bleibt die Geschichte eines jeden Menschen, die prägende Erziehung, das prägende Umfeld? Wird das alles ignoriert und die Junfrau einfach in den Junfrau-Pott geworfen, wo alle anderen auch schon drin sind?

Ich habe nichts gegen Astrologie, aber auf derart platte Weise die Zeichen zu typisieren, finde ich schon sehr schlimm.

"Eine Jungfrau ist sehr gefühlvoll
"! Aha! Ein Skorpjon, ein Zwilling, ein Schütze und wie sie alle heißen auch, und nu? Was, wenn der armen Jungfrau die Gefühle bereits in der Kindheit rausgeschlagen wurden? Dann kommt der nächste, der mit einer Jungfrau konfrontiert ist, und behauptet "eine Jungfrau ist total gefühlskalt".

Nee, so finde ich das alles sehr unglaubwürdig. Jeder sieht das in einem Zeichen was er sehen will und das ist mir zu oberflächlich, denn der Mensch besteht aus wesentlich mehr als einem Sternzeichen oder AC.

R.

Hallo,
natürlich muss man differenzieren. Trotzdem stimmt es im Prinzip. Das ist eben eine typische Jungfrau beschrieben. Eine Jungfrau würde schon überwegend zustimmen wenn jemand bspw. eine doppelte Jungfrau mit Mond in der Jungfrau und etlichen Planeten im 6. Haus befragen würde. Irgendwie sind wir alle eine Mixtur aus verschiedenen astrologischen Urprinzipien. Aber irgendwo muss man ja mit der Systematik beginnen um sie dann zu verfeinern. Ohne eine solche Systematik hätte man nur Chaos. Das viele darüber nicht hinaus denken ist eine andere Sache. Im übrigen kann man nicht jeden Aspekt in einem kurzen Text berücksichtigen. Aber wenn du meinst es sollte sein, dann schreib ein Buch darüber. :D
Lieben Gruß
 
Klar, das ist schwer und fremd. Der "Jungfrau" geht es mit dir sicher auch so.:D

Löwe und Jungfrau liegen im Tierkreis nebeneinander. Meine Erfahrung ist, dass nebeneinanderliegende Zeichen sich oft sehr fremd sind und sich genau deswegen stark anziehen. Der andere lernt durch das "fremde" Zeichen, die Ausdrucksmöglichkeiten kennen, die ihm selbst nicht zur Verfügung stehen oder die er vermeidet. Im allgemeinen mögen sich nebeneinander liegende Zeichen nicht so sehr und im besonderen ist mir aufgefallen, dass das nachfolgende Zeichen für einen selbst meist eine echte Herausforderung ist.

lg
Gabi

da gehn mir Lichter auf.Gut erklärt:)
 
Werbung:
Im übrigen kann man nicht jeden Aspekt in einem kurzen Text berücksichtigen. Aber wenn du meinst es sollte sein, dann schreib ein Buch darüber.
Und auch das hat Seiten. Daher sind Aspekte immer nur Aspekte/Färbungen/Perspektiven und im schlimmsten Fall rein logische Verstrickungen altbekannter Weisen.
 
Zurück
Oben