1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jungfrau - AC

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von AliceNRW, 24. Mai 2009.

1. AliceNRW

AliceNRW Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

aufgrund der Suche nach dem Skorpion- AC ist mir auf der Seite von M. Roscher die Interpretation über den Jungfrau - AC in die Hände gefallen.;)

Ich muss gestehen, der Jungfrau- AC aus einem mir bisher unbekannten Blickwinkel analysiert:tomate:

http://www.astropage1.de/schule/download/AS_JUNGF.pdf

2. NetWorker

NetWorker Guest

Aber Du möchtest jetzt sicher nicht die astrologische Jungfrau in einem globalen Bewusstsein verstanden wissen und Dich vom Grossen EinMalEins wieder angegriffen fühlen müssen...

3. Christel

Christel Aktives Mitglied

Was willst Du mit dieser Unterstellung bezwecken?

4. NetWorker

NetWorker Guest

Das ist keine Unterstellung, sondern Aussage von AliceNRW im Skorpion-Thread.:)

5. AliceNRW

Hi Christel,:umarmen:

ich habe "den Fall" auf Ignore - sehr angenehm:banane:

Ansonsten habe ich mit Freunden lecker Eis gegessen, wurde zum 3- wöchigen Urlaub in die Karibik eingeladen - und fragte mich, warum ich auf Beiträge antworte, die nur aus :bwaah::bwaah::bwaah::bwaah: bestehen?!

Sag nix- meine Schuld - da gelobe ich ab sofort Besserung - Menschen, die nicht ernst genommen werden wollen, sollte man nicht dazu zwingen - das Leben stellt überall Fallen in Sachen: Übergriffen:D

6. sunnythecat

sunnythecat Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Alice, ja dieser Artikel ist auch für mich eine neue, mal andere Information/Sichtweise.
    Ich finde diesen Text super und konnte mich da auch wiederfinden.
    Rückblickend kann ich jetzt noch mal wieder vieles für mich aufklären.
    Zum Beispiel, das jeder mit dem Aszendenten Jungfrau, die Fische im 7. Haus hat. Verlegengins*Ich wusste es nicht.

sunny

7. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

He, ich seh Licht am Ende des Tunnels.....

Ja das frage ich mich auch.

Vielleicht denkst du mal über deine Übergriffe nach. Ich finds ziemlich dreist und es entspricht weder astrologischem noch menschlichem Niveau mein Horoskop und meine Transite ungefragt und öffentlich zu besprechen. Also lass es sein. Und unterstell mir bitte jetzt nicht ständig irgendeine Unzufriedenheit, die du dir aus meinen Transiten zusammenfabulierst und die deinem Astrowissen von ca. 4 Wochen entsprechen

Gabi

8. AliceNRW

9. AliceNRW

Damit alle auch im Thema sind und erkennen, wie respektvoll und nett du bist - Liebelein:D

Nicht einfach in einem anderen Thread antworten und so tun als ob die böse, böse Alice hinter dir her ist Na wie war das jetzt mit dem Reis in China:D

10. AliceNRW

Werbung:
    Hi:)

ja, ich hatte meinen AC bisher auch nur kühl, analysierend auf dem Zettel - am besten gefällt mir das Beispiel mit den Katzen:zauberer1

Herzlcihe Grüße;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen