Jungfrau - AC

Damit alle auch im Thema sind und erkennen, wie respektvoll und nett du bist - Liebelein:D


Halte Dich mir Deinem Süssholzraspeln fern. Und benutze nicht Worte in einem falschen Licht.


Nicht einfach in einem anderen Thread antworten und so tun als ob die böse, böse Alice hinter dir her ist Na wie war das jetzt mit dem Reis in China:D


Wie kommst Du denn auf die Idee :confused:

Und warum gibst Du Dich immer noch mit meinen Texten ab, da Du doch nur Texte liest, die ganz nach Deinem Sinn sind, und Du mich schon längst auf die Ignore-Liste gesetzt haben wolltest???

Du bist weder besser noch schlechter als andere Menschen.

Ich tue, was mir beliebt und Du darfst Dich an Deine eigenen Vorschriften halten. :)
 
Werbung:
Hallo Networker!

Was wird das jetzt hier?! Mich persönlich nervt dieses OT ungemein!
Was hat dein Beitrag mit dem Thread Jungfrau AC zu tun?

Wie kommst Du denn auf die Idee

Und warum gibst Du Dich immer noch mit meinen Texten ab, da Du doch nur Texte liest, die ganz nach Deinem Sinn sind, und Du mich schon längst auf die Ignore-Liste gesetzt haben wolltest???

Du bist weder besser noch schlechter als andere Menschen.

Ich tue, was mir beliebt und Du darfst Dich an Deine eigenen Vorschriften halten.

sunny
 
Hallo Networker!

Was wird das jetzt hier?! Mich persönlich nervt dieses OT ungemein!
Was hat dein Beitrag mit dem Thread Jungfrau AC zu tun?



sunny

Hallo Sunny,

es ist mir peinlich - es geht ja auch anscheinend um mich - aber was soll ich noch tun, als manche Leute zu ignorieren - bis hin zu Ignore. :confused:

Jeder Beitrag, jeder Thread wird so zerrissen und vom Thema abgebracht . sorry, ich konnte das jetzt auch nur lesen, weil du das Zitat rein gepostet hast - ich entschuldige und schäme mich für das Verhalten von anderen:rolleyes:
 
Ich bitte darum hier beim Thema zu bleiben und persönliche Differenzen, oder Differenzen aus anderen Threads hier rauszuhalten und sie persönlich zu klären.

Off Topic, sowie Hickhack ist hier im Forum nicht erwünscht, jeden weiteren Offtopic-Post bzw. Reaktion auf meinen Post werde ich ohne weitere Vorwarnung entfernen.

Sachlichkeit statt Animositäten bitte!

lg
Margit
 
Hi:)

ja, ich hatte meinen AC bisher auch nur kühl, analysierend auf dem Zettel - am besten gefällt mir das Beispiel mit den Katzen:zauberer1

Herzlcihe Grüße;)

Ja, das Beispiel macht den Unterschied schon recht deutlich. Jungfrau AC ist ja das ,,Beutetier." Da musste ich auch etwas lächeln.
Denn ich kann mich manchmal nicht entscheiden. Kämpfe ich jetzt mit (wie die beiden Katzen, die um das Futternapf kämpfen), oder lasse ich sie kämpfen und ich kümmere mich um die Leerung des Napfes. :D
Aber nee, das kann ich nicht. Übertrage ich dieses Beispiel in mein Leben, dann weiß ich, was ich anders mache. Ich die dritte Katze warte, bis die beiden sich zu Ende gestritten haben und teile mit ihnen das Fressen.

sunny
 
Ja, das Beispiel macht den Unterschied schon recht deutlich. Jungfrau AC ist ja das ,,Beutetier." Da musste ich auch etwas lächeln.

Ja, weil "Beutetier" mit diesen analytischen Jungfrau- Fähigkeiten geht eigentlich nicht. So ungefähr: die Maus sitzt in der Ecke und wartet ungefähr solange bis sich die Katze den Schädel an der Tür angehauen hat. Als Beutetier ja - die Beute - eher nicht;)

Übertrage ich dieses Beispiel in mein Leben, dann weiß ich, was ich anders mache. Ich die dritte Katze warte, bis die beiden sich zu Ende gestritten haben und teile mit ihnen das Fressen. .
Naja und bei mir sieht das dann so aus: Ich würde sagen: he, ihr 2 ich habe Hunger lasst uns essen - vielleicht das Ganze nochmal wiederholen - und wenn die dann weiter streiten würde ich schon mal anfangen:zauberer1
 
Zitat von AliceNRW Ja, weil "Beutetier" mit diesen analytischen Jungfrau- Fähigkeiten geht eigentlich nicht. So ungefähr: die Maus sitzt in der Ecke und wartet ungefähr solange bis sich die Katze den Schädel an der Tür angehauen hat. Als Beutetier ja - die Beute - eher nicht

Das sehe ich genauso.

Zitat von AliceNRW Naja und bei mir sieht das dann so aus: Ich würde sagen: he, ihr 2 ich habe Hunger lasst uns essen - vielleicht das Ganze nochmal wiederholen - und wenn die dann weiter streiten würde ich schon mal anfangen

Ja, ich würde in dem Fall genauso handeln.
Mittlerweile bin ich ja etwas ruhiger geworden. Leider nur etwas, aber immerhin.
Jetzt kann ich es besser aushalten, wenn andere sich streiten müssen. Manchmal muss es ja auch sein, damit die Luft wieder rein wird. Vorher habe ich entweder immer regulierend eingegriffen, oder ich bin von dannen gezogen.

sunny
 
Das sehe ich genauso.

Naja, wenn sich 2 Jungfrau- Acs nicht einig sind- wer dann:zauberer1


Ja, ich würde in dem Fall genauso handeln.
Mittlerweile bin ich ja etwas ruhiger geworden. Leider nur etwas, aber immerhin.
Jetzt kann ich es besser aushalten, wenn andere sich streiten müssen. Manchmal muss es ja auch sein, damit die Luft wieder rein wird. Vorher habe ich entweder immer regulierend eingegriffen, oder ich bin von dannen .gezogen.
Für mich ist Streit schon immer kontraproduktiv- ich diskutiere lieber sachlich über ein Thema - Meinung des anderen lassen und die eigene nicht wegnehmen lassen - wenn es funktioniert.;)

Wie reagierts du wenn es ungerecht wird? Ich gehe da nämlich hoch, wie warme Selter - und frage mich Jungfrau- AC oder die starke Löwenbesetzung- was ist verantwortlich:confused:
 
Für mich ist Streit schon immer kontraproduktiv- ich diskutiere lieber sachlich über ein Thema - Meinung des anderen lassen und die eigene nicht wegnehmen lassen - wenn es funktioniert.;)

Wie reagierts du wenn es ungerecht wird? Ich gehe da nämlich hoch, wie warme Selter - und frage mich Jungfrau- AC oder die starke Löwenbesetzung- was ist verantwortlich:confused:

Oh ja, da kann ich das perfekte HB Männchen abgeben! Komisch, dann ich kenne ich auch wirklich keine Angst.
Ich muss aber dazu sagen, das ich ein ausgeprägten Beschützerinstinkt habe.
Ich bin eine Steinböckin, eben mit dem Jungfrau AC und einen Waagemond.
Dazu habe ich Pluto im 1. Haus, ebenso wie Uranus.
Deshalb weiß ich auch bei nicht, ob es der Jungfrau AC ist. Ich glaube eher nicht.
So wie ich bei dir eher die starke Löwenbesetzung vermute.
 
Werbung:
Oh ja, da kann ich das perfekte HB Männchen abgeben! Komisch, dann ich kenne ich auch wirklich keine Angst.
Ich muss aber dazu sagen, das ich ein ausgeprägten Beschützerinstinkt habe.
Ich bin eine Steinböckin, eben mit dem Jungfrau AC und einen Waagemond.
Dazu habe ich Pluto im 1. Haus, ebenso wie Uranus.
Deshalb weiß ich auch bei nicht, ob es der Jungfrau AC ist. Ich glaube eher nicht.
So wie ich bei dir eher die starke Löwenbesetzung vermute.

Hi- auch noch nicht im Betti:confused:

Hmmmmm- da alles andere so abweicht, denke ich, dass es wirklich der AC ist. Mond habe ich im Löwen (11. Haus), genauso wie den Uranus. Und mein Pluto, das nette Herzchen sitzt in 12 mit einem kühlen Jungfrau- Chrame;)

Also sollte es Zufall oder der Jungfrau- AC sein;)
 
Zurück
Oben