Jungfrau - AC

Oh ja, da kann ich das perfekte HB Männchen abgeben! Komisch, dann ich kenne ich auch wirklich keine Angst.
Ich muss aber dazu sagen, das ich ein ausgeprägten Beschützerinstinkt habe.
Ich bin eine Steinböckin, eben mit dem Jungfrau AC und einen Waagemond.
Dazu habe ich Pluto im 1. Haus, ebenso wie Uranus.
Deshalb weiß ich auch bei nicht, ob es der Jungfrau AC ist. Ich glaube eher nicht.
So wie ich bei dir eher die starke Löwenbesetzung vermute.

Hallo Sunny,

sorry, dass ich mich jetzt einmische, dabei geht es mir jetzt gar nicht um den Jungfrau AC. Sondern das oben geschriebene und die Frage: wie geht es Dir damit? Stehen Mond und Sonne in einem direkten Quadrat oder nicht mehr? Mein Ex-Freund (und irgendwie bis heute Ersatzfamilie) hat diesselbe Kombination: Steinbock Mond in der Waage. Haargenaues Quadrat, ich glaub auf 0,10 Grad ca. Er sagt immer Kopf gegen Bauch, wenn einer zufrieden ist, ist es der andere nicht und umgekehrt. Es geht ihm oft nicht so gut damit, aber er hat auch noch als "Zugabe" einen Krebs AC. Also das ganze Programm. Wie tust Du Dir damit?

Lieben Gruss, Anna
 
Werbung:
Hi- auch noch nicht im Betti:confused:

Hmmmmm- da alles andere so abweicht, denke ich, dass es wirklich der AC ist. Mond habe ich im Löwen (11. Haus), genauso wie den Uranus. Und mein Pluto, das nette Herzchen sitzt in 12 mit einem kühlen Jungfrau- Chrame;)

Also sollte es Zufall oder der Jungfrau- AC sein;)

Mich hat die Nachdenkphase wieder gepackt. Ich kann noch nicht schlafen. Du auch nicht?
Mir ist gerade noch eine Deutung eingefallen. Du hast recht. Der Jungfrau AC ist es wohl. Bei mir kommen dann halt noch Verstärker dazu.
 
Mich hat die Nachdenkphase wieder gepackt. Ich kann noch nicht schlafen. Du auch nicht?
Mir ist gerade noch eine Deutung eingefallen. Du hast recht. Der Jungfrau AC ist es wohl. Bei mir kommen dann halt noch Verstärker dazu.

Nö, ich auch nicht - und da beschäftige ich mich mit Kokos- Schokolade:banane: Nach einem Eisbecher heute mittag, der schon peinlich groß war:lachen:

Genau - der AC. Meine Verstärker sind dann wohl die Löwen, die ja großmütig und beschützend sein können - bei all dem Unfug was sie noch so mit sich bringen;)
 
Hallo Sunny,

sorry, dass ich mich jetzt einmische, dabei geht es mir jetzt gar nicht um den Jungfrau AC. Sondern das oben geschriebene und die Frage: wie geht es Dir damit? Stehen Mond und Sonne in einem direkten Quadrat oder nicht mehr? Mein Ex-Freund (und irgendwie bis heute Ersatzfamilie) hat diesselbe Kombination: Steinbock Mond in der Waage. Haargenaues Quadrat, ich glaub auf 0,10 Grad ca. Er sagt immer Kopf gegen Bauch, wenn einer zufrieden ist, ist es der andere nicht und umgekehrt. Es geht ihm oft nicht so gut damit, aber er hat auch noch als "Zugabe" einen Krebs AC. Also das ganze Programm. Wie tust Du Dir damit?

Lieben Gruss, Anna

Hallo Anna, schön von dir zu lesen. :banane:

Stimmt, die Sonne und der Mond stehen bei mir im Quadrat. Aber ich habe ein sehr gut funktionierendes System. Mir geht es wirklich gut damit. Ich denke aber auch mal, das sich das jetzt im Laufe der Jahre auch wirklich gut eingespielt hat.
Ich profitiere von dem Sonne Mond Quadrat eher. Denn ich kann bei Bedarf beides einzeln zum Zug kommen lassen. Ich kann mein Gefühl (Mond) beleuchten (Sonne) lassen. Und ich kann meine Sonne mit Gefühl betrachten.
Die Zeit nehme ich mir dafür aber auch. Im Altag gehen, dann beide wunderbar zusammen.

sunny
 
Nö, ich auch nicht - und da beschäftige ich mich mit Kokos- Schokolade:banane: Nach einem Eisbecher heute mittag, der schon peinlich groß war:lachen: Mmmh lecker! Vielleicht mache ich mir gleich noch ein Schokopuddig.

Genau - der AC. Meine Verstärker sind dann wohl die Löwen, die ja großmütig und beschützend sein können - bei all dem Unfug was sie noch so mit sich bringen;)

Oh ja das können die Löwen, großmütig und beschützend sein. Lach, der Unfug muss auch mal sein. Mensch, was wäre es sonst langweilig. Von einem Löwen habe ich gelernt, mal nicht dauernd zu laufen. Sondern auch mal zu genießen und andere beim Laufen mal zu zuschauen. Ach herrlich ;)
 
Der Jungfrau AC ..............

.........reklamiert gerade: Jetzt wird wieder die Nacht zum Tag gemacht und morgen hängste in den Seilen!

Diese Vernunft- das mag ich so an ihm:D

Also ich lass mal die Löwen los, höre auf den AC und trappel in die Falle.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und bis bald:umarmen:
 
Oh ja das können die Löwen, großmütig und beschützend sein. Lach, der Unfug muss auch mal sein. Mensch, was wäre es sonst langweilig. Von einem Löwen habe ich gelernt, mal nicht dauernd zu laufen. Sondern auch mal zu genießen und andere beim Laufen mal zu zuschauen. Ach herrlich ;)

Ich muss gerade sooooo lachen. Schoko- Pudding - um die Zeit:zauberer1 Aber das scheint auch die distanzierte Jungfrau zu sein - gnadenlos bekloppt- aber nur wenn sie will:banane:

Bis denne - vielleicht morgen um die Zeit;)
 
Ich muss gerade sooooo lachen. Schoko- Pudding - um die Zeit:zauberer1 Aber das scheint auch die distanzierte Jungfrau zu sein - gnadenlos bekloppt- aber nur wenn sie will:banane:

Bis denne - vielleicht morgen um die Zeit;)

Bekloppt? Ich? Nienich... :D Wenn alle schlafen und ich sie sicher weiß, dann kriege ich schon mal so ein Schokopuddinghunger. Und es unterstützt das Nachdenken mit allen Sinnen. :zauberer1

Ich wünsche dir eine gute Nacht..
 
Bekloppt? Ich? Nienich... :D Wenn alle schlafen und ich sie sicher weiß, dann kriege ich schon mal so ein Schokopuddinghunger. Und es unterstützt das Nachdenken mit allen Sinnen. :zauberer1

Ich wünsche dir eine gute Nacht..

Hi, :)

vom Schoko- Pudding weg (der sollte ja schon in deinem Bauchi sein;) ) zurück zu dem Jungfrau- AC. Wie meinst du das mit bekloppt- ich nie- ironisch?

Bevor es wie ein Übergriff aussieht: ICH stelle fest, dass je dicker das Thema auf mich zukommt, ich erst einen dicken Hals schiebe, plötzlich -brrrrrrrrr- gedanklich auf der Stelle verharre und das "Ärgernis" mit einer Portion trockenem Humor angehe, dass ich selbst oft Tränen lache. Ist das der Jungfrau- AC? Ich hatte hier ja mal geschrieben - und ich lebe es: Gib dem Affen Zucker!:D

Also anstatt blind weiter gegen die Mauer zu rennen, kurz anhalten, neue Taktik zurecht legen und an der Mauer vorbei (aber nicht ohne dort unter Umständen ein bisschen Sprengstoff zu lassen) .

Wenn ich auf das Katzen- Beispiel zurück komme - eigentlich der klassische Jungfrau- AC, oder wie siehst du das:confused:
 
Werbung:
Hi Alice!

Zitat von AliceNRW Beitrag anzeigen
Ich muss gerade sooooo lachen. Schoko- Pudding - um die Zeit Aber das scheint auch die distanzierte Jungfrau zu sein - gnadenlos bekloppt- aber nur wenn sie will

Auf das fettgeschriebene war es bezogen.
Das mit dem bekloppt, war wirklich spassig/ironisch gemeint. Ich bin manchmal wirklich, wie sagen meine Lieben -bekloppt-. Als es dann von dir kam, musste ich wirklich lachen. :lachen: Ich nenne es dann eher -unkonventionell- sein, grins* hört sich doch besser an.

Also anstatt blind weiter gegen die Mauer zu rennen, kurz anhalten, neue Taktik zurecht legen und an der Mauer vorbei (aber nicht ohne dort unter Umständen ein bisschen Sprengstoff zu lassen) .

Wenn ich auf das Katzen- Beispiel zurück komme - eigentlich der klassische Jungfrau- AC, oder wie siehst du das

Bis auf das -unter Umständen Sprengstoff da lassen-, sehe ich es genauso.
Wenn, dann fliegt der ,,Kram" an Ort und Stelle gleich in die Luft. Mensch hört sich das dramatisch an. So das die Situation, ohne mögliche Verzerrung gleich entknotet wird.

Ich hänge nur noch ein bisschen an dem Wort Taktik fest. Ich lege mir keine neue Taktik zurecht, denn die könnte ja wieder verkehrt sein.
Ich schaue auf die Situation und die Menschen. Um was geht es? Und worauf wollen alle hinaus? Was muss erfüllt werden? So wird dann gemeinsam die Situation geordnet und bereinigt. Jeder trägt sein Anliegen vor und die Verantwortung bleibt dort, wo sie hingehört. Nämlich bei jedem von uns.

Ich weiß jetzt gerade nicht, ob du es genau so gemeint hast, wie geantwortet habe.
 
Zurück
Oben