Ekel

Werbung:
Kann ich mir kaum vorstellen. Ich hab einen Jungfrau-AC und könnt hier Sachen erzählen, dass sich einem die Zähennägel kräuseln und dabei gemütlich ein Eis essen :D
Aber ich denke es gibt Dinge, vor denen sich jeder ekelt, man muss nur den richtigen Nerv treffen.

ich ekel mich extrem schnell und vor sehr vielem. manchmal schäme ich mich richtig dafür.
mit bestimmten personen mag ich zb nicht an einem tisch essen. mich ekeln zb auch sabbernde kinder und oft ältere menschen. war einmal mit einer freundin im mc donalds und gegenüber von uns saß eine mutter mit einem kleinen kind. das kind hat auf einmal angefangen zu sabbern und ich glaub ich hab meinen burger nicht mehr weiteressen können danach , so geekelt hat mich das.

habe mal ein praktikum in einem altersheim gemacht und konnte danach für fast ein jahr kein joghurt und breiartige sachen mehr essen.

ekelsachen die ich mal erlebt oder bei anderen personen gesehen habe, sind bis heute fest in meinem kopf drin und ich muss immer dran denken.

wenn ich fernseh schaue und nebenher essen ist es auch ganz wichtig das nix ekliges läuft.

ich finds auch extrem eklig wenn jemand rülpst oder furzt. bah!

.......ich habe soweit ich weiß nix in jungfrau

ich ekel mich extrem schnell und vor sehr vielem. manchmal schäme ich mich richtig dafür.
mit bestimmten personen mag ich zb nicht an einem tisch essen. mich ekeln zb auch sabbernde kinder und oft ältere menschen. war einmal mit einer freundin im mc donalds und gegenüber von uns saß eine mutter mit einem kleinen kind. das kind hat auf einmal angefangen zu sabbern und ich glaub ich hab meinen burger nicht mehr weiteressen können danach , so geekelt hat mich das.

habe mal ein praktikum in einem altersheim gemacht und konnte danach für fast ein jahr kein joghurt und breiartige sachen mehr essen.

ekelsachen die ich mal erlebt oder bei anderen personen gesehen habe, sind bis heute fest in meinem kopf drin und ich muss immer dran denken.

wenn ich fernseh schaue und nebenher essen ist es auch ganz wichtig das nix ekliges läuft.

ich finds auch extrem eklig wenn jemand rülpst oder furzt. bah!

.......ich habe soweit ich weiß nix in jungfrau

Das ist interessant, ich ekel mich nämlich auch EXTREM einfach, aber bei mir ist das schon eine lebensweise geworden, mein leben ist so eingerichtet dass ich stets aufs schädliche und nützliche bedacht bin, also das immer im fokus habe, und natürlich da hin arbeite das nützliche zu fördern, was mir irgendwie garnicht gelingt, denn tatsächlich bin ich nur aufs schädliche bedacht, und dem auszuweichen, anstatt das nützliche zu vermehren.
Total bescheuert. Und das mit dem ekel ist so ein nebenprodukt bei mir von diesem nützlich/schädlich ding, sowas wie eine übertreibung, keine ahnung, es entgleitet einfach meiner kontrolle, es müsste einfach nicht sein, aber das steigert sich oft extrem bei mir wo ich dann total gänsehaut bekomme vor ekel und mein magen sich total umdreht vor ekel, was einfach nicht sein muss, weil es einfach übertrieben ist. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben