einladung zu einem experiment! angstlöschung

lieber jimmy ich schreib natürlich zum teil aus aktuellem anlass:D
möchte da aber nicht mehr näher drauf eingehen
dann führten mich die wege zu karma singh #wie das esoterisch manchmal eben so läuft
dadurch bin ich dahin gekommen
eben hat er herr singh bei mir persönlich angerufen:D #es geht zur zeit munter zu im hause des herrn:D
ja gott...oder das gefühl des inneres friedens welches ja bekanntlich höher ist als alle vernunft und eben denken
kommt vom herzen
und kann nicht zusammen mit angst bestehen
da darf man sich entscheiden
ansgt ist die welt des ego und des kaisers
die andere welt da steht am portal :
fürchte dich nicht #denn es gibt keinen grund:)
und in beiden bin ich zuhause
doch es wird eine entscheidung gebraucht #wann ist egal #
doch irgandwann ja
je eher desto besser #
dioch zeit gibt es in der welt nicht:D
Es wird keine Entscheidung gebraucht, man kann auch mit Angst alt werden
 
Werbung:
ist der im Sommer nackt und angstfrei in die Praxis gegangen ?

:D

:lachen:
weiss nicht
ich glaub der hat mit geistheilung erfolge erziehlt,die andere aufgeschreckt haben
kann nicht nur um heilung gehen #
die kohle muss ja auch stimmen
und da kann man wohl ganz schön wirbeln...
und wenn ein arzt das team vera...das geht nicht:)
 
hi kumpel wenn ich das so sagen darf
du auch auf dem planeten ?
ja ich erinnere mich #du hattest ihn schon vorgestellt oder?:D
also mir gefällt er #
auch seinen humor find ich okay

Ich bin Fiktorianer. Das kann man nachlesen. Dada der Fiktorianer aus dem Geschlecht der Fikka. Der Typ wurde mir über Facebook bekannt. Ist glaube ich zwei Wochen her. Die Esolappen reichen sich das dort untereinander weiter.
Ich habe nichts gegen ihn, ich glaube sogar, dass er absolut davon überzeugt ist, in dem was er tut. Aber wie so ziemlich jeder Mensch habe ich eine sehr gute Intuition und kann in den Augen viel zu viel ablesen. :)
 
Ich bin Fiktorianer. Das kann man nachlesen. Dada der Fiktorianer aus dem Geschlecht der Fikka. Der Typ wurde mir über Facebook bekannt. Ist glaube ich zwei Wochen her. Die Esolappen reichen sich das dort untereinander weiter.
Ich habe nichts gegen ihn, ich glaube sogar, dass er absolut davon überzeugt ist, in dem was er tut. Aber wie so ziemlich jeder Mensch habe ich eine sehr gute Intuition und kann in den Augen viel zu viel ablesen. :)

okay
will auch keinen überzeugen
darum gehts mir nicht
wollte mich mal auf meine angst selber einlassen #indem ich das versuche zu vertreten
wenn man ins schwärmen kommt
muss man ja auch nicht immer ein problem draus machen
wenn ich dann wieder abstürzen sollte
darüber denke ich nicht nach- ich lebe jetzt und fühl mich wohl
dieses jetztprinzip kann ich schon besser leben als bis noch vor kurzen und ich finde es lohnenswert ,es zu lernen
bin viel mehr
ich selbst
jetzt:)
 
:lachen:
weiss nicht
ich glaub der hat mit geistheilung erfolge erziehlt,die andere aufgeschreckt haben
kann nicht nur um heilung gehen #
die kohle muss ja auch stimmen
und da kann man wohl ganz schön wirbeln...
und wenn ein arzt das team vera...das geht nicht:)

hmmm....Hörensagen....stille Post...Geisterinfo ?

Damit ein Arzt seine Approbation verliert, muß der sich schon ziemlich was geleistet haben.

Aber was war es denn nun ?
 
Wenn dein glaube stark genug ist,und deine gedanken rein,wenn du höhren und sehen kannst,dann weisst du dass die welt untergehen kann und dir nichts passiert vor dem du angst haben musst.M.l.u.l.mo
 
Werbung:
Jetzt mal Schluss mit lustig. Der Typ ist ein *********. Man kann die Angst nicht löschen, denn der Körper besitzt diese Angst als ganz natürliche Abwehrreaktion, um in Notfällen oder bedrohlichen Situationen schneller reagieren zu können. Angst kommt und Angst geht. Löschen kann man sie aber nicht. Übrigens jeder Heini, der mal nen Vortrag gehalten hat weiß, dass man diese Energie positiv nutzen kann und das Angst weder gut noch schlecht ist.
 
Zurück
Oben