einladung zu einem experiment! angstlöschung

Wenn dein glaube stark genug ist,und deine gedanken rein,wenn du höhren und sehen kannst,dann weisst du dass die welt untergehen kann und dir nichts passiert vor dem du angst haben musst.M.l.u.l.mo

ja jeder lebt da wohl seinen glauben
erfahrung
oder wie man es nennen kann
auf seine weise
#wie es ihm momentan möglich ist
schön
wenn man so glauben kann wie du
schön ist das:)
 
Werbung:
Aber woher komt den die Angst.
Gibts da so eine Art Urangst aus der alle anderen entspringen?

Ich denke ja.

Die Todesangst .

Häte man for dem Sterben keine Angst mehr könte ich mir kaum etwas vorstellen for dem man überhaubt noch Angst haben könte.
 
Ich brauche die Angst um mich lebendig zu wissen, ohne Angst bin ich schon tot

das hab ich auch mal gedacht
ich denke gerade um...
vor allem mache ich andere erfahrungen
und man kann lernen in diesen angstfreien zustand zu kommen
nicht eben allein durchs ansgtlöschen #das ist eine weitere möglichkeit um die es eventuell geht
so wenn gott nicht mehr weit oben im himmel thront sondern mit dir gerade einen tippen geht aufn keyboard
dann sieht die welt einfach anders aus...:D
 
Angst is nicht Angst. Es gibt die Angst vor Naturgewalten. Kenn ich nur vom Hören sagen. Hier in Wien brauch ich diese Angst nicht zu löschen. So ein Gewitter hin und wieder erinnert mich zumindest dran, dass es noch etwas gibt, das mir an Macht überlegen ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kahlenberg plötzlich ausbrechen und sich ein Lavastrom Richtung Wurschtelprater bewegen könnte, ist sehr gering. Die Hochwassergefahr im Wiener Raum habe ich exzellent gelöst, indem ich einfach einen Entlastungskanal gebaut und gleichzeitig ein Freizeitpraradies für Inlineskater und Radfahrer geschaffen habe. Beim Spaziergang durch den Wienerwald vertraue ich stets auf mein Gebet, dass die 7 Wildschweine, die es noch gibt, friedlich sind und auch ihrerseits vor mir einen natürlichen Respekt haben... warum auch immer. Wenn seltener Weise eine Zecke an mir gefallen findet, drehe ich die Angst vor einer Infektion einfach raus und sage: Carpe Diem.

So wurde ich also zum furchtlosen Stuben-Hero mit Auslauf in den Wienerwald :D

Doch die Angst vor den Naturgewalten... oder vor dem Tod und dem Sterben will ich nicht löschen, sondern so heroisch ichs kann verwandeln. In Ehrfurcht, Respekt, Vorsicht und bescheidene Weisheiten, die ich im Esoterikforum dann wieder los werde. Hier im gefährlichen Wien ist das recht schwer, wenn man die Welt nur aus dem Fernseher kennt. Der Angst, aus dem Bett in eine große Tiefe zu fallen, der muss ich mich noch stellen.

Die Angst jedoch, die durch emotionale, zwischenmenschliche Erpressung und soziale Ausgrenzung entsteht, die Angst vor der eigenen Art, die habe ich kennen gelernt und auch diese Angst hatte ihren guten Grund. In mir selbst habe ich den Grund dieser Angst gefunden.

Daher bin ich jetzt bereit, mich an der Löschaktion zu beteiligen.

AKTION%20ANGSTFREI.jpg


Das die Aktion über Nacht wirkt, ist ohnehin nicht zu befürchten. In diesem Punkt bin ich schon jetzt recht angstfrei.
 
das hab ich auch mal gedacht
ich denke gerade um...
vor allem mache ich andere erfahrungen
und man kann lernen in diesen angstfreien zustand zu kommen
nicht eben allein durchs ansgtlöschen #das ist eine weitere möglichkeit um die es eventuell geht
so wenn gott nicht mehr weit oben im himmel thront sondern mit dir gerade einen tippen geht aufn keyboard
dann sieht die welt einfach anders aus...:D

Frag dich doch einfach einmal, warum du deine Angst löschen möchtest
und wenn du die Antwort findest, macht es wieder AHHHHH. :D
 
Aber woher komt den die Angst.
Gibts da so eine Art Urangst aus der alle anderen entspringen?

Ich denke ja.

Die Todesangst .

Häte man for dem Sterben keine Angst mehr könte ich mir kaum etwas vorstellen for dem man überhaubt noch Angst haben könte.

auch das lässt sich trainieren
ich geb das mal einfach so weiter
ohne dass ich jetzt sagen könnte
dass ich vorm tod keine angst mehr hätte
das wäre gelogen
aber ich denke auch zu selten drüber nach
 
Werbung:
Zurück
Oben