einladung zu einem experiment! angstlöschung

ein englischer geistheiler stellt die frage :was beherrscht die welt....?
und beantwortet sie auch gleich
es ist die angst !
wenn ich mich so betrachte könnte er damit recht haben
die kehrseite von angst ist frieden ...innerer frieden
angst ist die basis von allen emotionen
den guten und schlechten ...-
also "innerer frieden" ist schon ein mächtiges wort
wer lust hat
kann sich an diesem experiment der ansgtlöschung beteiligen und eventuell reinschreiben
wie er es empfunden hat und ob er diesen prozess fortführen würde..

ein *Angstlöscher*, der an die Angst appelliert *12 Menschen wollen die Erde beherrschen* und den Verschwörungswahn füttert.

Was für ein Müll.
 
Werbung:
hmm bin grad beim ersten video und sein erstes bsp stimmt schon nicht ganz
die angst ist nicht die ablehnung im sommer nackt herumzulaufen sondern eingesperrt zu werden ...
 
Wenn möglich sollten wir unsre ängste und sorgen an unserem glauben übergeben,sei es gott,den engeln,singh oder unsrem höherem selbst,ich vertraue und lege mein leben in deine hände,loslassen, lasst los und lasst zu dass gott euch hilft.M.l.u.l.mo.
 
ein *Angstlöscher*, der an die Angst appelliert *12 Menschen wollen die Erde beherrschen* und den Verschwörungswahn füttert.

Was für ein Müll.

okay
das mit dem verschwörungswahn muss nicht sein geb ich dir recht
kann man vielleicht anders machen ..ist vielleicht aber so...ich weiss es nicht
und wenn ich angst sage
ist sie auch da
sodass man sie löschen kann
ich muss aufrufen worüber ich reden will
das ist nunmal so
wenn ich über probleme rede #dann red ich auch drüber und rufe sie so auf
es ist ein experiment
bei dir scheint es nicht zu funktionieren
so-what kein beinbruch
bei einem berliner arzt hat es gleich dermassen gut funktioniert #
dass man ihm anschliessend die approbation entzogen hat
ja geistheilen ist nicht ohne
spätestens da trennen sich welten
und wer da noch auf steine klopft
wird die musik dann dahinter nicht hören können:D
 
ein englischer geistheiler stellt die frage :was beherrscht die welt....?
und beantwortet sie auch gleich
es ist die angst !
wenn ich mich so betrachte könnte er damit recht haben
die kehrseite von angst ist frieden ...innerer frieden
angst ist die basis von allen emotionen
den guten und schlechten ...-
also "innerer frieden" ist schon ein mächtiges wort
wer lust hat
kann sich an diesem experiment der ansgtlöschung beteiligen und eventuell reinschreiben
wie er es empfunden hat und ob er diesen prozess fortführen würde..

Ohweia, du auch noch.

Ich hatte mir das reingezogen und größtenteils gelacht, weil ich seine Grimassen lustig fand.
Vor allem, eigentlich ne geile Art Werbung für sich zu machen. Du musst dieses Video mehrmals gucken, damit es wirkt.
Dann kannst du das zweite Video sehen. :D
 
Wenn möglich sollten wir unsre ängste und sorgen an unserem glauben übergeben,sei es gott,den engeln,singh oder unsrem höherem selbst,ich vertraue und lege mein leben in deine hände,loslassen, lasst los und lasst zu dass gott euch hilft.M.l.u.l.mo.

ja gute idee
ich bestehe auch nicht auf eine besondere form ...wär ja auch blöd
er hat mich darin bestärkt
seine ängste nicht immer weiter pflegen zu wollen und zu sollen
und besonders wenn man sich mal richtig angesprochen fühlt und ausgesprochen hat und auf härtesten widerstand gestossen ist
nicht vor lauter angst gleich wieder fortrennen
sondern den fluchtimpuls mal zu den evolutionären akten zu legen #was übnerlebensstrategien anbetrifft
und sich zu stellen
seiner angst eben #
nur darum gehts eigentlich
dadurch kann ich mich schneller entwickeln und schneller zu mir selber kommen wer ich denn wirklich bin
 
Werbung:
Ohweia, du auch noch.

Ich hatte mir das reingezogen und größtenteils gelacht, weil ich seine Grimassen lustig fand.
Vor allem, eigentlich ne geile Art Werbung für sich zu machen. Du musst dieses Video mehrmals gucken, damit es wirkt.
Dann kannst du das zweite Video sehen. :D

hi kumpel wenn ich das so sagen darf
du auch auf dem planeten ?
ja ich erinnere mich #du hattest ihn schon vorgestellt oder?:D
also mir gefällt er #
auch seinen humor find ich okay
 
Zurück
Oben