einladung zu einem experiment! angstlöschung

Werbung:
angst ist für mich ein dumpfes lebensgefühl #dass sich vor der klarheit der göttlichen präsens fürchtet
fürchte dich nicht !
heisst es da immer wieder
diese angst ist eben so normal
und ich finds eben nicht mehr normal
dass sie so normal sein soll:D
 
Ich hab Angst vor Angstlöschern.

okay gibt ja auch andere wege
dieser mag der schnellste sein oder schnellere sein
man kann es ja auch durch gespräche erreichen #das bleibt ja unbestritten oder man geht sie- die angst direkt über die gefühle an
angst ist ein gefühl von enge
und wenn es dann einfach stille wird und weiter wird
verwandelt sie sich in ein wohlgefühl und selbstwertgefühl
sprich: selbstbewusstheit
man ist mit allem verbunden
der raum und die zeit verschwinden
 
angst ist für mich ein dumpfes lebensgefühl #dass sich vor der klarheit der göttlichen präsens fürchtet
fürchte dich nicht !
heisst es da immer wieder
diese angst ist eben so normal
und ich finds eben nicht mehr normal
dass sie so normal sein soll:D

Angst hat mit göttlicher Präsens nichts zu tun....nur leider wird immer wieder Gott mit Angst in Berbindung gebracht, Angst ist ein Instinkt und keine Furcht vor der Göttlichen Präsens und ja habe ruhig Angst, denn sie schärft deine Sinne vor Gefahren
 
Angst hat mit göttlicher Präsens nichts zu tun....nur leider wird immer wieder Gott mit Angst in Berbindung gebracht, Angst ist ein Instinkt und keine Furcht vor der Göttlichen Präsens und ja habe ruhig Angst, denn sie schärft deine Sinne vor Gefahren

lieber jimmy ich schreib natürlich zum teil aus aktuellem anlass:D
möchte da aber nicht mehr näher drauf eingehen
dann führten mich die wege zu karma singh #wie das esoterisch manchmal eben so läuft
dadurch bin ich dahin gekommen
eben hat er herr singh bei mir persönlich angerufen:D #es geht zur zeit munter zu im hause des herrn:D
ja gott...oder das gefühl des inneres friedens welches ja bekanntlich höher ist als alle vernunft und eben denken
kommt vom herzen
und kann nicht zusammen mit angst bestehen
da darf man sich entscheiden
ansgt ist die welt des ego und des kaisers
die andere welt da steht am portal :
fürchte dich nicht #denn es gibt keinen grund:)
und in beiden bin ich zuhause
doch es wird eine entscheidung gebraucht #wann ist egal #
doch irgandwann ja
je eher desto besser #
dioch zeit gibt es in der welt nicht:D
 
Werbung:
ich hab gelernt
#angst kann man eher benennen ist aber ebenso ein gefühl
das enge bedeutet
während furcht allgemeiner und diffuser ist
doch das sind ja eben bezeichnungen #
die jeder schon mal erfahren hat
sie sind in einem abgespeichert und man kann sie auflösen
dann entzieht man neuer angst und furcht ein wenig den boden #denn sie finden nicht mehr so leicht halt in deiner seele
darum gehts beim angstlöschen
 
Zurück
Oben