Eine Reinkarnation von Jesus lebt heute in Sibirien

Werbung:
Jesus von Nazaret lebte viele Leben auf der Erde vor über 2000 Jahren und auch danach. An dieser Wahrheit, die mir in diesem Leben vermittelt wurde, habe ich wenig Zweifel.

Es gibt auch heute einige Menschen, die behaupten eine Reinkarnation Jesu zu sein.

Sorry, aber ich halte das für ziemlich unsinnig.

Derzeit scheint es ja geradezu eine Inflation von Inkarnationen berühmter Personen zu geben.

Ich warte auf die Schlagzeile:

"Eine Inkarnation von Herodes wohnt heute in Kleinkleckersdorf!"
 
Kleopatra, die hast Du vergessen... :D

Ich hab kein Problem mit der Wiedergeburt, ich hab selber mindestens drei Leben hinter mir. A bisserl Probleme hab ich damit, wenn's um "Prominente" geht, von denen es jeweils oft eine ganze Menge Inkarnationen gibt, die im Web rumturnen. Ich frag mich, wieviele Wannabes dabei sind... Geht multiple Reinkarnation überhaupt? *kopfkratz*

LG
Grauer Wolf



Kleopatra, die hast Du vergessen... :D

Ich hab kein Problem mit der Wiedergeburt, ich hab selber mindestens drei Leben hinter mir. A bisserl Probleme hab ich damit, wenn's um "Prominente" geht, von denen es jeweils oft eine ganze Menge Inkarnationen gibt, die im Web rumturnen. Ich frag mich, wieviele Wannabes dabei sind... Geht multiple Reinkarnation überhaupt? *kopfkratz*

LG
Grauer Wolf

Was meinst Du mit multiplen Reinkarnationen?
Rückführungen in frühere Leben im Zustand der Hypnose haben ergeben, dass die meisten Menschen dort ganz gewöhnliche Schicksale hatten. “Prominente” innerhalb und ausserhalb dieses Forums machen da keinen Unterschied.
 
Werbung:
Zurück
Oben