Eine Reinkarnation von Jesus lebt heute in Sibirien

Werbung:
Ob es sich wirklich um eine Reinkarnation Jesu handelt, vermag ich nicht klar zu sagen.

Wenn die Kritiker "wenigstens" kritisieren würden, leider sprechen sie ihm NUR DAS ab, was sie auch Jesus selbst abgesprochen haben. Und das bringt das Gegenteil im Ergebnis: Die Kritiker tragen dazu bei, dass er es umso stärker sein könnte als dass er es auf keinen Fall wäre...

Kritiker sind echt hin und wieder zum Schießen.:D
 
Das versteh ich nicht, wei meinst du denn das? Magst du keine Russen?

doch natürlich....nastrovje, ich wollte damit sagen, da es Jesus ist kann er auch alle Sprachen, dann will ich ihn in allen Sprachen reden hören....wo kann man ihn hören, möchte mal seine Stimme anhören, da kann man nämlich raushören ob es echt ist..?....lach, lauter hören, aber mir fiel kein anderes Wort ein...:D
 
Waldweg schrieb:
doch natürlich....nastrovje, ich wollte damit sagen, da es Jesus ist kann er auch alle Sprachen, dann will ich ihn in allen Sprachen reden hören....wo kann man ihn hören, möchte mal seine Stimme anhören, da kann man nämlich raushören ob es echt ist..?....lach, lauter hören, aber mir fiel kein anderes Wort ein...:D

Ach so.

Ich glaube nicht, dass Jesus alle Sprachen konnte.
 
naja, theoretisch schon, da er mit dem Herzen zu Herz spricht, das äussert sich auch in den Sprachen.

In deinem Link steht der Kernsatz, den ich erst vor einigen Tagen wieder hier nieder setzte....

»Liebet eure Feinde, segnet die, die euch verfluchen, tut Gutes denen, die euch hassen und betet für die, die euch misshandeln.«

Der Grundstock, das Senfkorn.
 
Waldweg schrieb:
naja, theoretisch schon, da er mit dem Herzen zu Herz spricht, das äussert sich auch in den Sprachen.

Das gesprochene Wort weniger, eher verständlich Mimik, Gestik, Körpersprache, Ausstrahlung.

JaquesDeMolay schrieb:
»Liebet eure Feinde, segnet die, die euch verfluchen, tut Gutes denen, die euch hassen und betet für die, die euch misshandeln.«

Jep, aber nicht leicht umzusetzen. So wie ich es erlebe, kann man das nur, wenn man selber mit dem Herzen schaut. Dann kann man den Menschen bzw. das Sein hinter der Situation XY erkennen.
 
Werbung:
Ein Unterschied im Vergleich

Kirche der letzten Tage: (vormals: Gemeinde des einen Glaubens)

Gut und Böse ist relativ. „Nicht vergessen: Eine Lüge im Namen von sich selbst ist ein unglaubhaftes Unheil. Eine Lüge im Namen eines Menschen, im Namen der Entwicklung seiner Seele, ist dagegen wohlgetan!“.


Christentum:

Das Böse ist die Verzerrung des Guten, die Abweichung der freien Persönlichkeit vom Wege zur Gottähnlichkeit. Der Teufel ist der „Vater der Lüge“ (Joh 8,44[11]).
 
Zurück
Oben