Eine Reinkarnation von Jesus lebt heute in Sibirien

Klingt sehr interessant & ist für mich eine völlig neue Sichtweise.
Werde mir die Bibel unter diesem Aspekt nochmal genauer ansehen.
Danke.:)
Wenn dich das interessiert, kann ich nur noch mal betonen, wie mir Weinrebs Bücher, und da zuerst mal "Schöpfung im Wort" diesbezüglich die Augen geöffnet haben. Wie er das er-zählt, kann ich hier nur im sehr rudimentären Ansatz andeuten.
 
Werbung:
Wenn dich das interessiert, kann ich nur noch mal betonen, wie mir Weinrebs Bücher, und da zuerst mal "Schöpfung im Wort" diesbezüglich die Augen geöffnet haben. Wie er das er-zählt, kann ich hier nur im sehr rudimentären Ansatz andeuten.
Klasse, jetzt auch noch ein Buchtipp - das ist nett.:)

Aber 50,00€ hat schon was.
Kennst Du vielleicht einen Verlag, wo es günstiger ist?
 
Na ja, es gibt auch manche Menschen, die behaupten, eine Reinkarnation von Napoleon, Caesar oder Schopenhauer zu sein,
Kleopatra, die hast Du vergessen... :D

Ich hab kein Problem mit der Wiedergeburt, ich hab selber mindestens drei Leben hinter mir. A bisserl Probleme hab ich damit, wenn's um "Prominente" geht, von denen es jeweils oft eine ganze Menge Inkarnationen gibt, die im Web rumturnen. Ich frag mich, wieviele Wannabes dabei sind... Geht multiple Reinkarnation überhaupt? *kopfkratz*

LG
Grauer Wolf
 
Klasse, jetzt auch noch ein Buchtipp - das ist nett.:)

Aber 50,00€ hat schon was.
Kennst Du vielleicht einen Verlag, wo es günstiger ist?
Ja, ist ein Batzen Geld, habe auch erst mal geschluckt. Aber es ist nicht mit Geld aufzuwiegen, was ich dadurch bekommen habe.
Und nein, ich weiß nicht, wo es das günstiger gibt. Vielleicht gibt es das ja irgendwo gebraucht?
Es gibt im Weinreb-Verlag auch eine ganze Reihe Vorträge zum Downloaden, die nichts kosten. Manche sind von der Hörqualität nicht so gut, manche sind prima. Du kannst ja mal reinhören, um einen Eindruck von seiner Erzählweise zu bekommen. Hat den Vorteil, ihn auch per Stimme kennenzulernen, ist noch mal was Anderes als Lesen.
Allerding ist "Schöpfung im Wort" sozusagen ein Grundlagenwerk, es schafft einen Einstieg in diese Art des Sehens.
 
Ja, ist ein Batzen Geld, habe auch erst mal geschluckt. Aber es ist nicht mit Geld aufzuwiegen, was ich dadurch bekommen habe.
Und nein, ich weiß nicht, wo es das günstiger gibt. Vielleicht gibt es das ja irgendwo gebraucht?
Es gibt im Weinreb-Verlag auch eine ganze Reihe Vorträge zum Downloaden, die nichts kosten. Manche sind von der Hörqualität nicht so gut, manche sind prima. Du kannst ja mal reinhören, um einen Eindruck von seiner Erzählweise zu bekommen. Hat den Vorteil, ihn auch per Stimme kennenzulernen, ist noch mal was Anderes als Lesen.
Allerding ist "Schöpfung im Wort" sozusagen ein Grundlagenwerk, es schafft einen Einstieg in diese Art des Sehens.
Dank Dir.:)
 
Werbung:
Ich musste den Betrag nochmal editieren. So ist er ausdruckskräftiger. ;)

Das bringt nichts. Du kannst nicht, was ich meine, für dich so umkehren, nur damit es dir besser schmeckt, und das in einem Thema, das mir besonders am Herzen liegt. Früher wurden bei uns die Leute gedanklich zum Mond "GESCHOSSEN", wenn sie zum Schießen waren.

Wenn du das nicht in Akzeptanz setzen kannst, dann hast du ein Problem mit deiner eigenen Fähigkeit, zu interpretieren.
 
Zurück
Oben