Eine Frage-Eine Antwort

Eine Frage: sehen wir uns im Juli am Elbufer?

Eine Antwort: nein, habe gestern Karten geschenkt bekommen....kann also doch direkt zum Grafen. :D


Lieben Gruß dir, Mondin


Aber sag mal, wenn du noch magst, und weil ich gerade hier bin...:D...büdde......und wird mein neuer Job ein Erfolg? :confused:
 
Werbung:
Im frühling (Mai) kommt in sachen liebe was neues auf dich zu.....grins
er wird dir vom Schicksal geschickt und du wirst ihn wohl irgendwo draußen beim weckgehn ,tanz kennen lernen.
zwischen euch liegt das herz der liebe...grins
du wirst in eine neue beziehung gehen....

lg angel

Ja da freu ich mich:D, bin ich mal gespannt werd dir dann Bescheid geben :)
Lieben Dank dir :umarmen:
 
Hallo Angel,

lieben Dank für Deine Nachricht.
Leider kann ich noch keine PN schicken.

- Derzeit leider nicht.
- Ja, ich stehe in einer Umbruchsphase, absolut richtig. ( u.a.Trennung von meinem Lebensgefährten )

Das mit der Selbstständigkeit in 4 Monaten könnte hinkommen und es zieht mich auch in die Esoterik. Vielleicht einfach Beides wie Du sagst :)

Vielen Dank nochmal!

Lieben Gruß,

Mel
 
Eine Frage: sehen wir uns im Juli am Elbufer?

Eine Antwort: nein, habe gestern Karten geschenkt bekommen....kann also doch direkt zum Grafen. :D


Lieben Gruß dir, Mondin


Aber sag mal, wenn du noch magst, und weil ich gerade hier bin...:D...büdde......und wird mein neuer Job ein Erfolg? :confused:

Der job macht dich glücklich ..aber es sieht so aus als wenn am anfang die finanzen nicht stimmen , das müßte sich aber innerhalb von 3-4 monaten gegeben haben....und lernen is bei dir angesagt....

was machst du?

können uns auch mal so treffen...

LG angel
 
Liebe Angel, du machst mich neugierig...ich hätte auch eine Frage, falls ich darf:
Wann werde ich eine neue Wohnung finden? Oder: wie sieht's aus mit der Liebe? Ich kann mich Grad nicht entscheiden. Such einfach eine Frage davon aus und uberrasch mich ;)
Vielen dank schonmal.
 
Der job macht dich glücklich ..aber es sieht so aus als wenn am anfang die finanzen nicht stimmen , das müßte sich aber innerhalb von 3-4 monaten gegeben haben....und lernen is bei dir angesagt....

was machst du?

können uns auch mal so treffen...

LG angel

Nee, ne....:D:D:D

Klar lerne ich...mein Kurs ist bald zu Ende, und dann geht es los...Beruf fühlt sich wie Berufung an...aber die Finanzen.....Himmel hilf und schick Kunden.

Also, scheinst es gut getroffen zu haben. :danke:

Nach der Prüfung, wenn ich wieder den Kopf frei habe sehen wir uns bestimmt!
Gerne!

Ganz besonders liebe Grüße, ein paar Kilometer die Elbe herauf, aus der Stadt des Porzellans und des Weines, Mondin :)
 
Liebe Angel, du machst mich neugierig...ich hätte auch eine Frage, falls ich darf:
Wann werde ich eine neue Wohnung finden? Oder: wie sieht's aus mit der Liebe? Ich kann mich Grad nicht entscheiden. Such einfach eine Frage davon aus und uberrasch mich ;)
Vielen dank schonmal.

Im sommer stehen ne menge neue veränderungen an....ne neue wohnung mit sicherheit denke mal im Mai....ein neuer mann steht dann auch auf der matte und somit ne beziehung den könntest du schon kennen oder lernst du innerhalb der nächsten 3 monate kennen...scheint aber als eine affäre zu beginnen sehr freundschaftlich...

lg angel
 
Nochmal lieben Dank :) und eine gute Nacht für alle, dir gerade hier sind.

Die müde Mondin :)
 
Werbung:
ich habe durch das aufhören vom rauchen 20 kg. Werde ich es schaffen 2011 bis zum winter das oder mehr wieder abzunehmen :)

lg, silence1230
 
Zurück
Oben