Eine Frage-Eine Antwort

Werbung:
Hallo Angel!
Darf ich dich auch noch etwas fragen? Etwas, was mich leider sehr belastet. Da ich noch keine PN verschicken darf, muss ich meine Frage nun öffentlich ins Forum stellen. Siehst du bei mir in diesem Jahr eine Schwangerschaft?
Vielen Dank für deine Hilfe!
Liebe Grüße
Sarie
 
Hallo Angel,
dein nettes Angebot würde ich auch gerne nutzen, wenn ich darf:
Frage: was kommt beruflich noch neues auf mich zu?
Vielen Dank für deine Mühe!
LG
Möhrchen
 
Du mißtraust dir selber....bei ihm liegt keine falschheit nur der Bär und der steht in diesem fall für eine Vertrauenswürdige Person....sieh zu das du mit deinem mißtraun nicht alles kaput machst.....!!!
Ihr müßt reden um vertrauen zu schaffen.
du mußt dich wieder öffnen...um liebe zu zulassen!!!...da liegt was in deiner vergangenheit was dich blockiert!

LG angel

Hallo Angel,
danke für deine Antwort! Richtig es liegt was in meiner Vergangenheit und habe Angst wieder so schwer Verletzt zu werden...deshalb stoße ich ihn von mir fort.

Danke für deine Antwort!!

Alles liebe
Pace
 
Möhrchen;3015991 schrieb:
Hallo Angel,
dein nettes Angebot würde ich auch gerne nutzen, wenn ich darf:
Frage: was kommt beruflich noch neues auf mich zu?
Vielen Dank für deine Mühe!
LG
Möhrchen

Hast du schon mal gedanken über selbständigkeit gemacht?...liegt mit drine im esoterischen bereich!
aber auch ne schulung im gesundheitsbereich...altenpflege, pflegehelfer...könnte auch was für dich sein!

Lg angel
 
Danke lieben Angel für deine PN!!!! Nein, verheiratet sind wir nicht, leben aber das 11. Jahr in einer Partnerschaft. Das Abklären dahingehend bei beiden Seiten läuft bereits - ärztliche Hilfe haben wir uns gesucht. Ich danke dir, ein Hoffnungsschimmer am Horizont ... er leuchtet. Herzlichst Sarie
 
Hallo Angel

Danke für dein Angebot.

Ich habe eine Frage: Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

Vielen Dank!
Smaragdengel
 
Werbung:
Hallo Angel

Danke für dein Angebot.

Ich habe eine Frage: Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

Vielen Dank!
Smaragdengel

es sieht so aus als wenn du ne menge hinter dir hast....trennung un so woran du bin in den frühjahr dran zu knabbern hast....absoluter stillstand.
ab sommer bist du dann wieder offen für was neues oder was altes....die entscheidung liegt bei dir...
also...bis mai alles klären...und dann gehts berg auf.

lg angel
 
Zurück
Oben