Eine Frage-Eine Antwort

Liebe Angel,

besten Dank für dein Angebot?

Wie sieht meine berufliche Zukunft aus?

Danke und liebe Grüsse
Karinmaria:danke:
 
Werbung:
Guten morgen Angel!

ich würde auch gerne dein angebot annehmen!
meine frage lautet:
wird das gespräch mit meiner kollegin positiv für uns alle verlaufen?

hab ich später noch vor mir und hab mir hierzu schon die karten gelegt aber ich bin total unsicher...

vielen dank für deine antwort!!

LG :)
 
oh, hab grad gesehn daß du mir ja schon im anderen beitrag geantwortet hast:D
sorry, bin bisl durcheinander.
 
Ich Danke dir Angel ,laso ich werde aufjedenfall ausziehenweil es besser so ist !!! Das sagt mir mein Gefühl!!!!
 
Liebe Angel,

besten Dank für dein Angebot?

Wie sieht meine berufliche Zukunft aus?

Danke und liebe Grüsse
Karinmaria:danke:

Da scheint ne veränderung was neues auf dich zu zukommen.......ab mitte des jahres...
arbeitest du auf ner line?
ich hab hier einmal die öffentlichkeit (verkauf) und einmal die gespräche...
du hast ne Gabe die du nutzen solltest ....deine intuition und dein 7 sinn, heilung...das is dein schicksal....richtung selbständigkeit

lg angel
 
Habe auch eine Frage an dich:

Werde ich mit meinem HM eine Beziehung haben? (er selbst ist noch vergeben) oder sollte ich ihn mir aus dem Kopf schlagen?

Vielen Dank schon einmal.

LG
 
Habe auch eine Frage an dich:

Werde ich mit meinem HM eine Beziehung haben? (er selbst ist noch vergeben) oder sollte ich ihn mir aus dem Kopf schlagen?

Vielen Dank schon einmal.

LG

Also ne beziehung liegt noch blockiert ...und das liegt an ihm...und eine veränderung kann auch nur von ihm kommen und das frühstens im sommer das heißt aber nicht das ihr dann gleich ein paar seit. ich hab nen zeitraum von 1 jahr...

aber vom gefühl sag ich mal genieß es und lebe...er hat noch wenn an seiner seite...und schau ruhig mal was noch so auf dem Markt is...und lebe und verbringe deine zeit nicht mit warten...

lg angel
 
Hallo Angel,

würde auch gerne Fragen:

Kann ich meinen HM trauen, dass er was ernsthaftet möchte. Mein Bauchgefühl sagt nein :confused:.

LG
Pace
 
Hallo Angel,

würde auch gerne Fragen:

Kann ich meinen HM trauen, dass er was ernsthaftet möchte. Mein Bauchgefühl sagt nein :confused:.

LG
Pace

Du mißtraust dir selber....bei ihm liegt keine falschheit nur der Bär und der steht in diesem fall für eine Vertrauenswürdige Person....sieh zu das du mit deinem mißtraun nicht alles kaput machst.....!!!
Ihr müßt reden um vertrauen zu schaffen.
du mußt dich wieder öffnen...um liebe zu zulassen!!!...da liegt was in deiner vergangenheit was dich blockiert!

LG angel
 
Werbung:
Zurück
Oben