blöde Frage

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben :)

hab ne Frage
wenn ihr eine ja/nein Frage stellt und die anhand von 3 Karten beantwortet,
deutet ihr dann die Karten auch oder belasst ihr es bei den Skatfarben ???

:danke:
schon mal für eure Antworten

Lg Micha
 
Werbung:
wieso sollte man die karten nicht deuten?
ich arbeite zwar mit lennies + tarot, nicht mit skatkarten, aber ne bedeutung haben die einzelnen karten ja ....
 
wieso sollte man die karten nicht deuten?
ich arbeite zwar mit lennies + tarot, nicht mit skatkarten, aber ne bedeutung haben die einzelnen karten ja ....

ich hab die Skatkartenabbildung mit auf meinen Lennis

hast recht, hatte das vorher noch nie gemacht, war heute meine Premiere, deswegen auch die Frage

:danke:
 
Hi Micha :)

ich deute nur die "Bilder"; die Skatfarben beziehe ich nicht mit ein; Ergebnis passt dann auch (fast) immer.

Liebe Grüße, Viviane
 
hallo micha
meine erfahrungen haben sich so rausgestellt....mal beispiele was schon öfters passierte, die bedeutungen können natürlich bei jedem anders sein

kommt es dann und dann zu einem treffen mit xy....fliegt sarg oder maus beim mischen schon raus brauch ich erst gar keine mehr ziehen.

liegen pos. karten z.b. auf eine ja / nein frage, hier z.b. treffen oder erreichbarkeit, mit kind heißt es bei mir in der regel....ja, allerdings erst beim neuen versuch. oder mit ring....paar wiederholungsversuche.

d.h. generell ja, die karten zeigen aber zusatzinfos...einen gewissen rahmen des geschehens

du kannst auch vorher die farben festlegen....überwiegend rot, gute tendenz...schwarz, eher negat. tendenz
 
:danke: Jessy

ich hab es vorher festgelegt, hab mich an das gehalten was ich hier irgendwo gelesen hab
3 x rot = ja
3 x schwarz = nein
2x rot/schwarz + 1 x Schwarz/rot = vielleicht

raus kam ein vielleicht ja, deswegen auch die Frage
 
Werbung:
okay :D,
da ich die Frage nicht kenn, kann ich auch keine genaue Auskunft zur Aussage der Karten treffen, aber wie heißt es so schön man lernt nie aus, ich werd mir ab sofort die Frage nennen lassen
äääh? also wie bei stille post, dich fragt jemand pauschal, du gibt`s diese weiter in der hoffnung der letzte hier versteht es noch? :D na du bist ja mutig :lachen:
 
Zurück
Oben