Gezielte Frage - 3 Karten plus Deutung

G

gemmini

Guest
habe mal wieder Lust auf ein Experiment - bitte stellt doch einfach eine Frage, dessen Antwort ihr kurzfristig erst selbst wisst - die Euch beschäftigt - ich werde 3 Karten auslegen und die Antwort versuchen darin zu finden.

Also wie gesagt - alles Sachen, die sich im Laufe einer Woche zeigen werden - keine speziellen Ja - und Nein-Fragen - aber manchmal beantworten die Karten auch diese ganz automatisch.

Achja - wäre gut, wenn ich das Ergebnis dann auch erfahren darf ;-)

LG Sabine
 
Werbung:
Also ich hätte für dich schon eine Frage, weiß aber nicht ob du dir so eine vorstellst zum üben/experimentieren (ist jetzt zwar nix was mich brennend interessiert, aber zum üben kann ich dir dann eine Antwort geben)

Wie wird mein Familien treffen ausgehen?

Oder, wenn du es allgemein willst, könnte auch eine 3er wochenlegung, zum üben helfen (ich hab mir mit meinen Zigeuner auch eine dreier legung gemacht, wäre interessant welche stimmiger wäre)

Du darfst dir aussuchen, wenn du noch Lust zum üben hast Antwort bekommst du natürlich auch!
 
=

Du liebe Zeit - habe sicher ein schlechtes Händchen gerade gehabt - bewerte das bitte nicht über - aber scheint so, als ob die Familie ansich keinen Zusammenhalt hat - ja evtl. findet das Familientreffen gar nicht statt - vielleicht auch - weil da jemand arbeiten muss?!
 
=

Du liebe Zeit - habe sicher ein schlechtes Händchen gerade gehabt - bewerte das bitte nicht über - aber scheint so, als ob die Familie ansich keinen Zusammenhalt hat - ja evtl. findet das Familientreffen gar nicht statt - vielleicht auch - weil da jemand arbeiten muss?!

Komisch, ich dachte mir auch ob das überhaupt stattfinden wird ;) irgendwie sagt mir mein Gefühl das was dazwischen kommt oder so.
Das passt schon, ich sag dir bis Ende der Woche was raus kam :)
 
Hallo liebe Sabine, also zu deinem Blatt, wie versprochen mein Feedback:

Das Familientreffen fand NICHT statt weil ICH arbeiten musste ;)
Es wäre heute gewesen.
War also alles halb so schlimm, aber du hattest recht!
 
Werbung:
Zurück
Oben