Eine Frage-Eine Antwort

halllo!

darf ich bitte noch eine Frage stellen.

Wie steht der neue Arbeitskollge zu mir?

Vielen Dank!

LG, Henriette
 
Werbung:
ich würde auch gerne mal wissen ob ich mit meiner großen liebe zusammen komme, und wann bzw ob wir uns wieder sehen....
 
Hallo Angel7171!

ich nehme gerne dein angebot an!

es gibt etwas was mich z.Z. auch noch beschäftigt...meine Mutter ist schon immer kalt zu mir gewesen, sie hat mich bei ihre grausame stiefmutter gelassen (ich war 4). Seit eine weile hat sie (meine Mutter) den kontakt zu mir abgebrochen...so dass ich fühle diesmal hat sie mich endgültig ausgestossen...könntest du mir bitte helfen, würde gerne wissen wie es mit die beziehung mit ihr weiter geht...

Vielen dank im voraus,

liebe grüße,
 
Werbung:
Hallo^^

Ich weiß, dass die Beiträge hier schon älter sind, aber ich wollte mal fragen, ob deine Karten vielleicht auch mir etwas sagen können?

Und zwar würde ich gerne wissen, wie es um meine Gesundheit steht (d.h. momentan bin ich oft krank, alle Möglichen Krankheiten, von Erkältung bis Entzündungen jeglicher Art) und da wollte ich einfach wissen, ob sich bei mir in nöchster Zeit diesbezüglich etwas tun wird, bzw. ob ich da in eine schönere, unbeschwertere Zukunft schauen kann?

falls du nicht antwortest, gehe ich einfach mal davon aus, dass dieser Thread einfach schon zu alt ist. falls doch, dann schonmal danke im vorraus,

lg
 
Zurück
Oben