Angebot - Kurze Frage - Kurze Antwort

Werbung:
@Julchen
Zunächst einmal l schön das Du da bist.

Keine Ja / Nein Fragen das ist schwer für mich.

Wie geht es in meinen derzeitigen Job weiter Service/Versorgungsassistentin (Entbindungsstation) in Krankenhaus.
Habe am 29.02. die Probezeit überstanden.

Also wenn Du eine Frage hast stelle sie einfach ich will mich auch mal probieren bei "Dir".
Da eher Zeitfragen oder eine Ja / Nein Antwort, bitte.

Verdi
 
Hallo Leute, ich hab das Angebot aus Zeitlichen Gründen gerade nicht offen tut mir leid! Werde es beantworten sobald ich Luft finde.


@Veranti Offene Fragen sind bis Leben zielgerichteter :) mit geschlossenen legt man sich selbst Schranken auf :)

Und danke fürs Angebot! Hab keine Fragen bzw. lass ich nicht für mich legen ;) ich weiß was auf mich zukommt find es trotzdem sehr nett von dir:)
 
Hallo ihr Lieben,

bin neu zu euch gestoßen und möchte euch ein kleines Angebot machen.

Eine Ruckzuck Runde.
Ihr stellt hier eine kurze Frage ( bitte keine Ja/Nein Formulierung) und ich lege euch dazu drei Karten und gebe euch eine Antwort!

Ich freue mich auf Euch.

LG Julchen
Hallo Julchen,
nett von dir, also meinem Kanninchen geht es gesundheitlich sehr schlecht Tierärtin sagt 50% 50% Chance. Parasiten drücken aufs Hirn, Gleichgewichtsstörungen und frisst seit 2 Wochen kaum (Zwangsernährung) wird das wieder? Er ist bereits 7 Jahre also ein gutes Alter für ein Kaninchen ... aber natürlich abgesehen von den Karten werde ich solange alles tun was möglich ist, solange die TÄ sagt, dass es Sinn macht.
lg
faunaflora
PS: Und danke im Voraus
 
Hallo Julchen,
nett von dir, also meinem Kanninchen geht es gesundheitlich sehr schlecht Tierärtin sagt 50% 50% Chance. Parasiten drücken aufs Hirn, Gleichgewichtsstörungen und frisst seit 2 Wochen kaum (Zwangsernährung) wird das wieder? Er ist bereits 7 Jahre also ein gutes Alter für ein Kaninchen ... aber natürlich abgesehen von den Karten werde ich solange alles tun was möglich ist, solange die TÄ sagt, dass es Sinn macht.
lg
faunaflora
PS: Und danke im Voraus


Hallo Faunaflora,

ich hab einen Eintrag über dir bereits geschrieben das ich aus zeitlichen Gründen, dass Angebot geschlossen hab. Es war nur für den Einstieg gedacht.

Zusätzlich lege ich über keine Gesundheitsthemen ganz gleich ob menschlich oder für Tiere aus für mich ethischen Gründen.

Es tut mir leid, dass es deinen Kaninchen nicht gut geht. Ich wünsche ihm alles alles gute und versuch bitte alles, dass er sich wieder darappelt! Alles gute:)
 
Hallo Faunaflora,

ich hab einen Eintrag über dir bereits geschrieben das ich aus zeitlichen Gründen, dass Angebot geschlossen hab. Es war nur für den Einstieg gedacht.

Zusätzlich lege ich über keine Gesundheitsthemen ganz gleich ob menschlich oder für Tiere aus für mich ethischen Gründen.

Es tut mir leid, dass es deinen Kaninchen nicht gut geht. Ich wünsche ihm alles alles gute und versuch bitte alles, dass er sich wieder darappelt! Alles gute:)
Entschuldige Julchen ich bin so eine Chaotin hab ich sicher schon mal gelesen hem... danke dir trotzdem für die Antwort schönes Wochenende dir
Faunaflora
 
Werbung:
Zurück
Oben