Angebot - Kurze Frage - Kurze Antwort

Es liegen hier noch einige Blockaden bezüglich einer Entscheidung. Es dürfte eine Geduldsprobe sein, weil du dir mehr verhoffst, als wahrscheinlich machbar ist. Versuche aus dem Stillstand heraus zu kommen und deinen Blickwinkel zu ändern.

LG
Ok, danke....werde es versuchen.

Vor die einstelligen Karten kommt eine Null, dann werden sie auch korrekt angezeigt :)
 
Werbung:
Hallo Julchen,

Danke erstmal für dein nettes Angebot(y)
Ich würde gerne wissen, wie sich der Verkauf von meinen Produkten in diesem Jahr entwickelt.

Danke dir schon mal!

00 QS0

Du wirst eine Veränderung in deiner "Firma" merken, es wird aber auch immer wieder Stillstände geben, aber ich denke es wird sich alles in eine positive Richtung entwickeln.
LG
 
Vielen lieben Dank für deine Legung und Deutung!!!!DANKE

Weisst du zufällig noch, was die erste Karte war? Diese sieht man leider nicht. Wenn nicht, auch egal :)

Jedenfalls vielen vielen lieben Dank nochmal!
 
Werbung:
Zurück
Oben