Karten legen

goema

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
32
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich bin neu hier..habe vor kurzem die Lenormandschule besucht und muss das Karten legen weiter üben. Wer geht das "Risiko" ein und möchte, dass ich die Karten lege???

Würd mich sehr freuen...
 
Werbung:
Hallo Goema,

ich bin doch schon neugierig was du mir schreiben wirst, da ich mich erst seit ein paar Tagen intensiv mit Lenormand beschäftige.

Ich habe selbst gelegt, das Blatt findest du im Beitrag von mir(Fortuna), oder du legst selbst eine Tafel.
Meine Fragen sind geschäftlicher Natur. Ich möchte zu meinem derzeitigen sicheren Teilzeitjob noch etwas zusätzlich beginnen. Bin schon neugierig wie lange ich daran arbeiten muss, bis es sich lohnt. Dann beschäftigt mich meine sehr schöne Beziehung, die leider seit dem 7. Jahr ein wenig turbulent ist. Was kann ich beitragen um hier voran zu kommen, denn wir stecken hier ein wenig fest.

Liebe Grüße im Voraus, Fortuna
 
liebe goema

ich habe es riskiert und freue mich sehr über deine kurze aber sehr präzise antwort - sogar mit zeitangabe! fühlt sich sehr stimmig an! und ich weiß dann ja bald mehr!

ich wünsche dir noch viel freude und erfolg für deine legungen und alles gute für dich!
danke!
 
Hallo Goema, Versuche mich auch schon eine Weile mit Karten legen...hab mir das Buch -Die Kunst der Kartomantie- von Sabine Schaub gekauft aber muss sagen fällt mir immer noch schwer ,vieleicht kannst Du mir mal bei einer Legung helfen.lg.Skandina
 
hallo!!!

legst du mir auch die karten??würd mich freuen.....
hab auch viele fragen wenn du möchtest aber als allererstes natürlich die liebe!!! was kannst du sehen??

würd mich freuen sabrina
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier..habe vor kurzem die Lenormandschule besucht und muss das Karten legen weiter üben. Wer geht das "Risiko" ein und möchte, dass ich die Karten lege???

Würd mich sehr freuen...
hi goema,

erst einmal ein gutes neue jahr!!!!
dein angebot liegt zwar schon ein paar tage zurück.
würde mich sehr freuen wenn du mir die karten deutest.
was muss ich tun.wie möchtest du es gerne...legst du auf mich.oder wie machst du es.
meine frage geht in richtung partnerschaft,gesundhet und meine arbeit.ich bin seit ein paar monate selbstständig!
liebe dank im voraus!!!!!
phiole
 
Zurück
Oben