Antwort?

Liebe Gaia

habe verstanden, was du mir mitteilen willst.
Die Mail ist jetzt eh raus und ich muss jetzt mit mir ins Reine kommen und zu dem stehen, was ich ihm angeboten habe.
Ändern kann ich jetzt nichts mehr.
Schau ich mal, was dabei raus kommt :)

Liebe Grüße Merope
... und Danke für die Hilfe
 
Werbung:
Liebe Gaia

habe verstanden, was du mir mitteilen willst.
Die Mail ist jetzt eh raus und ich muss jetzt mit mir ins Reine kommen und zu dem stehen, was ich ihm angeboten habe.
Ändern kann ich jetzt nichts mehr.
Schau ich mal, was dabei raus kommt :)

Liebe Grüße Merope
... und Danke für die Hilfe

Freu mich, wenn du mit meinen Zeilen etwas anfangen kannst. Bloss keine Schuld dir geben!! Ist ja alles gut!:clown:

Ich hab beim noch mal drüber lesen eben gemerkt, dass das ganz schön komisch klingt mit dem Teufel und eventuell Missverständnisse aufkommen könnten. Meine mit dem Teufel hier nicht unser Gespräch, sondern mein eigenes Erlebtes in den letzten Tagen und das muss selbst erstmal alles verarbeitet werden, der Transformationpozeß von dem Luo in meinen Karten geschildert hat. Ist absolut genial......und besser als ein Orgasmus, wenn einem mit mal wieder ein Licht aufgeht.:weihna1

LG und noch einen schönen Abend.

eure Gaia:liebe1:
 
Hallo Merope,

wollte Dir nur mal kurz meinen Gedanken zu Deinem Thema schreiben. :) Vielleicht bringt es Dir ja was.

Manchmal ist es besser, seine Erwartungen ein wenig zurück zu schrauben. Diese erzeugen oftmals unbewusst einen Gegendruck beim anderen, den er spürt, aber sich dann so "eingekesselt" fühlt, das er nicht weiss, wie er reagieren soll. Er muss drüber nachdenken.

Da das gerade auch ein wenig mein Thema ist, kann ich es nachvollziehen. Wir wollen oftmals Dinge gleich erledigen, was aber nicht geht. Weil der andere eben noch nicht so weit ist.

Wünsche Dir auf jeden Fall, das Du so schnell wie möglich Klarheit erhälst.

Viele Grüße
Tina
 
Hallo Merope,

wollte Dir nur mal kurz meinen Gedanken zu Deinem Thema schreiben. :) Vielleicht bringt es Dir ja was.

Manchmal ist es besser, seine Erwartungen ein wenig zurück zu schrauben. Diese erzeugen oftmals unbewusst einen Gegendruck beim anderen, den er spürt, aber sich dann so "eingekesselt" fühlt, das er nicht weiss, wie er reagieren soll. Er muss drüber nachdenken.

Da das gerade auch ein wenig mein Thema ist, kann ich es nachvollziehen. Wir wollen oftmals Dinge gleich erledigen, was aber nicht geht. Weil der andere eben noch nicht so weit ist.

Wünsche Dir auf jeden Fall, das Du so schnell wie möglich Klarheit erhälst.

Viele Grüße
Tina


Danke schön liebe Tina,

für deine Zeilen, ja, ja die Ungeduld, wenn wir wissen und vorwärts wollen, das kenne ich auch zu genüge...lach

Etwas für sich tun und dann diese hinter los lassen können, damit das, was wir uns wünschen auch eintreffen kann.

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Etwas für sich tun und dann diese hinter los lassen können, damit das, was wir uns wünschen auch eintreffen kann.

LG
eure Gaia:liebe1:

Genau. :):) Ist extrem schwierig. :nudelwalk Vor allem wenn dann noch die liebe Ungeduld dazukommt.

Aber meistens geht es leider nicht anders. Wobei wir wieder beim lieben "Loslassen" wären. :liebe1:

Grüßle
Tina
 
Hallo merope. ich würde sagen klee und bär ,dieser mann ist ein glückspilz , klee und buch guter ausgang bei studium ,schule ,prüfung, die lösung ist die quintessenuz - die schlange also eine erfahrene frau.
lg. venice
 
Hallo merope. ich würde sagen klee und bär ,dieser mann ist ein glückspilz , klee und buch guter ausgang bei studium ,schule ,prüfung, die lösung ist die quintessenuz - die schlange also eine erfahrene frau.
lg. venice

das ist ja mal ein ganz neuer und interessanter Ansatz :)
Danke dir Venice!

So allgemein ist mein momentanes Thema eh der "Sarg" ...also Loslassen ... ist aber leider nicht so einfach, wie man es sich vorstellt ;)

Ich werde zu gegebener Zeit berichten, wie die Antwort ausfiel, wenn ich denn eine bekommen *g*

Schönes WE euch allen ... Merope
 
tja ... was soll ich sagen :cry3:

Mag mir jemand vielleicht kurz ein paar Kärtchen legen, warum er verdammt noch mal nicht antwortet?? :nudelwalk

Ja ... erbarmt euch bitte :)

Trotzdem liebe Grüße ...Merope
 
Werbung:
Zurück
Oben