kurze frage - dankeschön!!

schneewitchen33

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
28
Ort
Österreich, Kärnten
hallo alle zusammen,
eine kurze frage - annahme lege mir selbst die karten, verfälscht ein total aufgewühlter gefühlszustand das ganze bild? wenn ja, wie kann man dem abhelfen? finde überhaupt keine ruhe!
danke für eure antworten,
alles liebe
schneewitchen
 
Werbung:
Ich glaub schon, dass es die Karten beeinflusst ... besonders die Gedanken, diedu in deinem unruhigen Zustand sicher hast ...

Versuch dich mal auf deinen Atem zu konzentrieren. Schließ die Augen und atme lange ein und lange aus. Und achte nur auf deinen Atem.

Zur Not hälst du auch den Atem an ... und steigerst es ...

du atmest zuerst 4sec. ein, dann hälst du 4sec. den Atem an, atmest 4sec. aus und hälst ihn dann 4 sec. an. Dann dann mit 5sec., 6sec. ... aber nicht ersticken! ;)

Das ist zwar eigentlich ne Atmeübung für Sänger, aber ich find sie dennoch hilfreich.
 
Servus,

ich würd gar nicht empfehlen, in einem aufgewühlten Gefühszustand die Karten zu legen, besser ist es ein paar Tage zu warten.

Oder, das erfordert Zeit und Übung, in Meditation zu gehen, seine innere Ruhe zu suchen und dann zu Legen.

Übrigens halte ich es so, dass der/die Fragesteller/in während des Legens nicht an die Frage oder die Situation denken soll, sondern sich eher in eine neutrale Ruhe zu begeben.

Und Kartenlegen für sich selber ist meiner Meinung nach auch nicht möglich, bzw. schon möglich, aber das Deuten halt meiner Ansicht nach nicht. Deswegen versuch dir die Legung lieber von anderen deuten zu lassen, ansonsten werden viel zu viele Hoffnungen und Ängste mithineininterpretiert. Man sieht dann sozusagen nur das, was man sehen will.

Grüsse
Babsi
 
hallo marantha, hallo barbarella!
danke für eure raschen antworten, hab es mir ja wohl auch für mich gedacht, dass es nicht so günstig ist, sich in solcher situation die karten zu legen. aber habe mir im moment vielleicht auch in welche richtung auch immer denkanstöße aus den karten erhofft! naja, vielleicht schaff ich es mich ein wenig zu sammeln und stell dann das bild rein, bin selber noch ziemlich am anfang mit den karten und hab auch noch "einige" probleme mit den kombinationen - bin da etwas unbeholfen!
alles liebe
schneewitchen
 
im normalfall wenn man in der situation ist wie du sollteman es erst recht bleiben lassen denn dann sieht man meistens nicht das was wirklich drinliegt sondern nur seine ängste bzw hoffnungen die aber eigentlich gar nicht da liegen sonder das interpredierst du dir dann selbst rein!

wenn der kopf nicht frei ist sollte man sich selbst die karten nicht legen! Meine meinung!
 
Servus,

Ich stimm dir absolut zu, The_Rock517. Hab auch selbst schon die Erfahrung mit eigenen Tafeln gemacht, die ich in belasteten Situationen gelegt habe. Diese Tafeln hatten bei mir dann auch wenig Aussagekraft, auch wenn ich sie mir von anderen Leuten interpretieren hab lassen, waren sie nicht wirklich zutreffend.

Deswegen rate ich auch davon ab.

Gruß Babsi
 
Werbung:
hallo nochmal,
@the rock517, @barbarella!
danke für eure meinungen, stimmen mit dem überein was ich mir auch schon gedacht oder befürchtet habe. vielleicht hätte ja jemand aus dem forum trotz meines chaos lust mir ein kartenbild zu legen??
würde mich sehr darüber freuen, danke einstweilen und
alles liebe
schneewitchen
 
Zurück
Oben