Kurze Frage - kurze Antwort

R

Raumgleiter

Guest
Ihr Lieben!

Normalerweise nehme ich mir für die einzelnen Kartenlegungen und Deutungen viel Zeit und antworte recht ausführlich... Zur Zeit habe ich Lust, kurze Fragen kurz zu beantworten. Wer mag kann einfach seine Frage in den Thread oder per PN stellen, ich beantworte diese asap mit PN.

Liebe Grüße

Raumgleiter
 
Werbung:
hallo du :)
sag mir was in den naechsten zwei woche passiert... ;)

hast du meine email bekommen?
freu mich von dir zu hoeren/ lesen...

xxx
 
Hallo Raumgleiter,

darf ich dann mal los legen? Ich schreib's einfach hier rein... Ich habe mich plötzlich in meinen (zukünftigen) Kollegen verknallt. Das gibt es nicht! Er ist 16 Jahre älter! Ich habe aber meinen Seelenpartner seit 5 Jahren, den ich als einzigen so tief liebe - da gibt es auch kein Rütteln dran, er ist der zukünftige Vater meiner Kinder:D. Allerdings ist dieser noch nicht ganz stabil und braucht noch bissl Zeit wie es aussieht (laaange story...).

So, kannst du mir irgendwas über meinen Kollegen und mich sagen? Was ist das? Wird da was gehen? Überbrückung oder was? Ist da was von seiner Seite aus?

Hüüülfe, meine Hormone spielen verrückt:mad2:

Ich danke dir von Herzen für deine Mühe:umarmen::)
 
hallo Raumgleiter,

also das ist ja ein Angebot hui, da komm ich total ins grübeln was ich eher wissen will:

Aber ich denk mal meine Frage lautet:

Da ich demnächst dazu tendiere mich beruflich umzuorientieren habe ich mich für nen Lehrgang eingeschrieben...steht mein Vorhaben unter einem guten Stern oder lauf ich in die falsche Richtung? (irgendwann möcht ich im esoterischen Bereich tätig sein)

:danke:
 
Hallo!
Darf ich von deinem angebot gebrauch machen und könntest du mir bitte sagen, ob es bei meinem Arbeitskollegen bald wieder aufwärts geht?
Habe den tread Hilfe für meinen Arbeitskollegen. Wäre dir sehr dankbar.
:danke:
 
Fragen,wissen,helfen und testen kann man nie genug:)Wieder ein tolles Angebot!
Ich habe auch eine frage und schreibe Dir in eine PN!


Danke
LG

Bea
 
hallo raumgleiter,

danke für dein angebot. ich habe eine frage, möchte dir jedoch auch anbieten, dir eine frage zu beantworten- wenn du das angebot annehmen magst :o

ich schreibe dir eine PN
 
Werbung:
Hallo Raumgleiter

Es wäre sehr lieb von dir, wenn du bei mir nach der Liebe schauen würdest.
Ich stecke da in einer Zwickmühle. Ähnliche Geschichte wie Angelusfortunae. Weiss nicht weiter.

LG Mahoney
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
613
Raumgleiter
R
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
SeligeSehnsucht
S
R
Antworten
41
Aufrufe
3K
Raumgleiter
R
Zurück
Oben