Antwort?

also ok, ich verstehe ... klar, das Angebot ist weg, was er damit macht ist seine Sache, ich werde es schon merken ;)

so viel ist klar.

Wenn er "NEIN" sagen wollen würde, hätte er mir das sicher auch schon kurz aber nett mitgeteilt. so gut kenne ich ihn schon.
Die Frage ist .. hat er die Mail noch nicht gesehen oder ... was mir die QS sagt, ist es für ihn schwierig mir darauf zu antworten, weil eben viele Faktoren mit reinspielen?

Ich komme eben mit dem Bären nicht klar .. Besitz, Macht ..."Wollen"?

Tja, warum biete ich meine Hilfe an? Weil ich gern Kontakt mit ihm möchte und ich denke, dass er das auch will. Vielleicht eine Fehlannahme, wer weiß...

Aber ein nettes "Nein" würde es eben auch tun ... aber nun ja :confused: schade eben ...

LG
 
Werbung:
Hallo liebe merope,

so ich das an den 3 karten sehe, war das angebot nicht ganz unbedarft buch auch mit drinnen, machst du dir das selbst eigentlich bewusst, warum du es getan hast, was du damit viell. unterbewusst bezweckst? .... das nur mal für dich selbst viell. zu hinterfragen ...

Ich glaube die antwort wird sehr zögerlich ausfallen und auch noch etwas auf sich warten lassen. Buch seh ich mir auch als die arbeit selbst, hmmm bin gar nicht so sicher, ob da so ein elan dahinter ist, diese zu schreiben, geht aber dabei auch darum selbst seine stärke und power zu erkennen (bär) und sein glück (klee) in die hand zu nehmen, sprich die arbeit allein zu schreiben mit ab und an kleiner unterstützung (klee+bär) von außen, könntest du sein.

bei der 3er kombi kam mir jetzt auch unbewusst seine eigene stärke/überlegenheit zu zeigen, ich kann das und helf dir .. auch wenn es „gut“ gemeint ist.

Glg an dich
Luce8
 
Liebe Luce,
erst mal danke für deine Antwort
Hallo liebe merope,

so ich das an den 3 karten sehe, war das angebot nicht ganz unbedarft buch auch mit drinnen, machst du dir das selbst eigentlich bewusst, warum du es getan hast, was du damit viell. unterbewusst bezweckst? .... das nur mal für dich selbst viell. zu hinterfragen ...
Also eigentlich war das Angebot von mir nett und nicht zweideutig! Das mal vorweg ;) Ich habe ja nun Germanistik studiert und weiß, dass Männer hier und da so Ausdrucksprobleme habe *gg*
Was ich darüber hinaus BEWUSST bezwecke, ist, dass wir beide einfach Kontakt haben, weil ich spüre und denke, dass er das möchte und ich auch.
Also ich habe ihm damit eine Möglichkeit gegeben, mehr nicht.

Tja, und wenn ich wüsste, was ich unbewusst will ...hehe, würde ich wohl den Sigmund F. vom Throne stoßen ;)
Ich glaube die antwort wird sehr zögerlich ausfallen und auch noch etwas auf sich warten lassen.
Sehe ich auch so, aber ich denke eben aus oben genannten Grund, weil eben da mehr dahinter steckt, als lässig zu schreiben "Nein danke, ich schaff das schon!"
Buch seh ich mir auch als die arbeit selbst, hmmm bin gar nicht so sicher, ob da so ein elan dahinter ist, diese zu schreiben, geht aber dabei auch darum selbst seine stärke und power zu erkennen (bär) und sein glück (klee) in die hand zu nehmen, sprich die arbeit allein zu schreiben mit ab und an kleiner unterstützung (klee+bär) von außen, könntest du sein.
das klingt positiv :) danke
bei der 3er kombi kam mir jetzt auch unbewusst seine eigene stärke/überlegenheit zu zeigen, ich kann das und helf dir .. auch wenn es „gut“ gemeint ist.

Glg an dich
Luce8
Ja, das kann natürlich auch sein und das steht ihm ja auch zu.
Bin ja auch nicht sauer, wenn er ablehnt. Aber überhaupt eine Antwort könnte mir eben auch schon helfen.

LG Merope
 
*gg* stoß ma mal den sigmund nicht vom throne :koenig:

wie lang wartest du denn schon auf antwort ... schlägt da die ungeduld zu :), glaub schon, dass er sich meldet, aber wie gesagt, mit schlange etwas verzögert

glg luce8
 
*gg* stoß ma mal den sigmund nicht vom throne :koenig:

wie lang wartest du denn schon auf antwort ... schlägt da die ungeduld zu :), glaub schon, dass er sich meldet, aber wie gesagt, mit schlange etwas verzögert

glg luce8

*gg* nee, lass mer mal dat Siggi sitzen, gell ;)

Ich habe ihm die Mail Montag geschickt ... Ungeduld *g* was ist das?

Liebste Grüße
 
bei der 3er kombi kam mir jetzt auch unbewusst seine eigene stärke/überlegenheit zu zeigen, ich kann das und helf dir .. auch wenn es „gut“ gemeint ist.

Glg an dich
Luce8

Bitte entschuldigt, wenn ich noch einmal mich einmische, aber aus meinen eigenen Erfahrung und wenn es um die Ziehung der Karten geht, egal zu welcher Frage und welcher Person, stelle ich immer wieder fest, dass gerne mal der Blickwinkel zu sehr bei dem anderen bleibt und die eigenen gezogenen Karten beziehen sich so gut wie immer auf die eigene Person. Der Gegenüber ist ja nur der Spiegel, der einem dabei hilft sich selbst zu erkennen.

Somit betrifft die Deutung von Luce aus meiner Sicht in erster Linie auf deine Person. Bitte entschuldige, wenn jetzt sehr direkt, aber ist ja nicht schlimm und die Intention von deiner Handlung als solches hast du ja auch schon erwähnt. Würde es dir vielleicht nicht mehr bringen, wenn du einfach klar und direkt ihm deine gewisse Zuneigung als Freund oder was auch immer mitteilst?

Hast doch nichts zu verlieren, oder?

Und im anderen Falle, wäre für mich genau oberes, was Luce beschreibt, der Grund dieses nicht klar auszudrücken. Sind doch deine Gefühle und Gedanken und stark muss man nicht immer sein. In der Schwäche steckt doch eigentlich erst die Stärke, es geht Hand in Hand, EINS!:clown:

Welche Angst ist es genau??

Sorry, aber ich hab das gerade irgendwie selbst durch mit dem Teufel in mir..lach und ich bin erleichtert, befreit, wenn man ihn so nimmt...frechgrins

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Liebe Gaia

verstehe das ... auf jeden Fall.
Sicher liegt auch immer viel von einem Selbst in den Karten, nur bin ich halt auch irgendwie hilflos und habe einfach einen Ansatzpunkt gesucht, den Kontakt zu intensivieren. Wenn er es als "arrogant" einstuft und nicht kapiert, welche Chance ich ihm biete, dann ist das seine Schuld.

Und ich gebe dir auch recht, einfacher ist es direkt und offen Dinge anzusprechen. Aber leider ist das nicht immer so einfach und mir ist das einfach zu heikel zu sagen ... hey, lass uns befreundet sein. Deine Frau ist mir egal und kümmere dich bitte auch nicht um meinen Mann ;)
Verstehst?

Ja, die Angst ... dass er ja sagt und ich in einer Situation stecke aus der ich nicht mehr rauskomme ;) (weil eben viel mehr daran hängt als das Korrigieren so ner Arbeit)
Selber schuld, sag ich da nur ...

Ciao
 
Somit betrifft die Deutung von Luce aus meiner Sicht in erster Linie auf deine Person.

gaia-liebes :liebe1: genau so war's auch gemeint ;)

danke auch für deine weitere ergänzung, find ich wieder mal echt gut! ... und wie immer, hab ich auch für mich was mitgenommen, dank dir :umarmen:

herzlichst luce8
 
Liebe Gaia

verstehe das ... auf jeden Fall.
Sicher liegt auch immer viel von einem Selbst in den Karten, nur bin ich halt auch irgendwie hilflos und habe einfach einen Ansatzpunkt gesucht, den Kontakt zu intensivieren. Wenn er es als "arrogant" einstuft und nicht kapiert, welche Chance ich ihm biete, dann ist das seine Schuld.

Liebe Merope,

ich kann dich sehr gut nachvollziehen, aber genau in deinen Zeilen oben beginnst du dir ein altes Verhaltensmuster zu malen, bzw. aufrecht zu erhalten. Hier geht es um Schuldzuweisung, wo gar keine bestehen müsste und dient dem Zwecke von sich und seinen inneren Gefühlen abzulenken und oft kommt dann Wut hoch, erst auf den anderen, nicht umsonst beschäftigt dich die Frage, warum er nicht antwortet.


Und ich gebe dir auch recht, einfacher ist es direkt und offen Dinge anzusprechen. Aber leider ist das nicht immer so einfach und mir ist das einfach zu heikel zu sagen ... hey, lass uns befreundet sein. Deine Frau ist mir egal und kümmere dich bitte auch nicht um meinen Mann ;)
Verstehst?

Ja, verstehe ich sehr gut! Ist doch schon mal was, sich das einzugestehen...so ich finde, ist sehr mutig von dir!:liebe1:

Ja, die Angst ... dass er ja sagt und ich in einer Situation stecke aus der ich nicht mehr rauskomme ;) (weil eben viel mehr daran hängt als das Korrigieren so ner Arbeit)
Selber schuld, sag ich da nur ...

schmunzel....nein, nicht Schuld, schau doch lieber, was es dir gebracht hat an Neues deiner Seiten, wieviel Schöpferkraft in dir steckt und wie und auf was du deine Gedanken und Gefühle lenkst. Vielen ist nämlich gar nicht bewusst, dass sie dem anderen durch ihre ganz eigene Kraft Impulse schicken und wenn du nicht voll und ganz hinter dem stehst, was du tust, aus was auch immer für welchen Gründen, trifft das Ziel, der Wunsch logischerweise nicht ein, weil das Herz nicht ganz dabei ist. Es ist wird somit etwas gegeben, wo es jedoch tatsächlich darum geht, letztendlich zu nehmen, was noch gar nicht gegeben werden kann..hmm..keine Ahnung, ob das jetzt verständlich rüber gebracht ist. Ist gar nicht so einfach zu erklären...:confused:

Ciao


Dir alles Liebe

Gaia:liebe1:
 
Werbung:
gaia-liebes :liebe1: genau so war's auch gemeint ;)

danke auch für deine weitere ergänzung, find ich wieder mal echt gut! ... und wie immer, hab ich auch für mich was mitgenommen, dank dir :umarmen:

herzlichst luce8

Hallo liebe Luce:liebe1:,

freu mich von dir zu lesen. Ja, ist schon alles spannend und interessant zu erforschen....mich beeindruckt das immer wieder und auch meine Erfahrungen, die ich sammle im Laufe der Zeit und es ist so viel wertvolles dabei auch in jedem Gespräch....das macht einfach nur Freude und Spaß!:liebe1:

Vor allem, wenn man endlich den Teufel begegnet und mit ihm sich auch noch nett unterhalten kann...*lachsichschlapp*

Das ist heute die Bereicherung schlechthin für mich gewesen.

LG
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben