blöde Frage

Zu dem Thema, rot und schwarz...
Ich habe es anfangs auch so probiert, konnte mich immer nur auf die genaue Auskunft verlassen, wenn entweder drei rot oder drei schwarz waren, alles andere war zu schwammig und ist auch oft dann so nicht eingetroffen. Habe zb, 2 rot, 1 schwarz= wahrscheinlich ja, aber mit Verzögerung oder auf Umwegen, 2 schwarz, 1 rot= wahrscheinlich eher nein, noch unsicher, unklar...
Nach einer Zeit hat das System mit den Skatfarben bei mir gar nicht mehr funktioniert, deshalb schau ich mittlerweile auch mehr nach den Kartensymbolen, denn der Sarg oder die Sense zb, beides rot, sind ja auch nicht sonderlich positiv...

Herzliche Grüße:)

:danke: für deine Antwort
wie gesagt hatte es vorher noch nie gemacht, aber wenn ich das Symbol der Karten dazu nehme und vorallem die Frage kenne :D ergibt es einen Sinn.

das ich nicht frage, wie die Frage lautet passiert mir auch nicht wieder
 
Werbung:
Liebe Jessy :D

um deine Neugier zu befriedigen hab ich heut gefragt was sie wissen wollte :D

Ihre Frage war: wird sich etwas ändern ? und nein, ich hab nicht gefragt was sie angestellt hat, aber ich weis das sie Probleme mit einem Mann hat :rolleyes: wie sollte es auch anderst sein

raus kam
=

Kurzfassung der Karten
es gibt einen plötzlichen Neuanfang, der zu Veränderungen in der Stabilität führt

Huhu Micha :)

ja, es gibt einen plötzlichen Neufang mit irgendetwas, aber die Sensenspitze zeigt in die Störche; von daher meine ich, die Veränderungen werden nicht unbedingt nur positiv zu sehen sein; kann sein, dass ihr das nicht ganz so gut gefällt oder anders ausfällt, als sie vllt erwartet.

Viviane
 
Werbung:
Huhu Micha :)

ja, es gibt einen plötzlichen Neufang mit irgendetwas, aber die Sensenspitze zeigt in die Störche; von daher meine ich, die Veränderungen werden nicht unbedingt nur positiv zu sehen sein; kann sein, dass ihr das nicht ganz so gut gefällt oder anders ausfällt, als sie vllt erwartet.

Viviane

Hallo Viviane

danke für deine Deutung
für sie ist es nur wichtig das sich was ändert, egal in welche Richtung, da sie der Meinung ist so gehts nicht weiter.
 
Zurück
Oben