schlüssel zentral bei kleiner 9er legung

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, ihr lieben, ich hab auch mal wieder ne frage :D

ich legte ein kleines bild auf eine frage thema job. hatte da was in aussicht, aber es kommt nix mehr im mom.

meine frage war vllt auch bissel blöd, aber irgendwie wollte ich so fragen.

ich fragte also: ist der job endgültig im off?

in die mitte legte sich der schlüssel, KEINE negativen karten, wie sarg, mäuse, kreuz etc.

ich deutete den schlüssel für mich aber als antwort: ja, mit sicherheit ist es im off.

meine freundin sah das anders.
hab mir das bild nicht aufgeschrieben, weils sooo wichtig nicht war, aber wir hatten dann eine diskussion bzgl schlüssel und seiner aussage.
meine fruendin meinte, es hätter der sagr liegen müssen als antwort zu dieser frage.
ich sah den schlüssel aber sozusagen als ausrufezeichen: JA! (äh, also im off) :confused:

eo
 
Werbung:
Wenn da keine negativen Karten waren, würde ich auch dazu tendieren, dass sich in dieser Jobanfrage immer noch etwas 'entschlüsseln' kann.

hm, echt? das wäre super, ich brauche so dringend den job. ne, es lagen blumen drin, brief, herz und sonne, daran kann ich mich erinnern und der baum. vllt heisst das, dass es noch dauern wird :confused:hätte ich mir das mal aufgeschrieben.... :tomate:

danke!

eo
 
huhu eo :)

von nur einer karte allein fällt es mir schwer mir da ein urteil zu bilden. ich find nämlich die karte neben dem schlüssel (ja nach dem in welche richtung er zeigt) wichtig.
die sagt mir was mit sicherheit eintritt.

wenn ich nur wegen dem schlüssel was aussagen sollte wäre ich un'schlüssig'
schlüssel öffnen türen genauso wie sie eben auch tore verschließen können :o
 
hmhm also ich würde meinen da du auf die frage gelegt hast ob er nun sicher im off ist als ja deuten..allerdings würd ich meinen..das da andere informationen mitgespielt haben..hast du noch andere berwerbungen laufen? würde fast meinen es kommt noch was anderes auf dich zu..also meine meinung
 
Werbung:
so, ihr lieben, ich hab auch mal wieder ne frage :D

ich legte ein kleines bild auf eine frage thema job. hatte da was in aussicht, aber es kommt nix mehr im mom.

meine frage war vllt auch bissel blöd, aber irgendwie wollte ich so fragen.

ich fragte also: ist der job endgültig im off?

in die mitte legte sich der schlüssel, KEINE negativen karten, wie sarg, mäuse, kreuz etc.

ich deutete den schlüssel für mich aber als antwort: ja, mit sicherheit ist es im off.

meine freundin sah das anders.
hab mir das bild nicht aufgeschrieben, weils sooo wichtig nicht war, aber wir hatten dann eine diskussion bzgl schlüssel und seiner aussage.
meine fruendin meinte, es hätter der sagr liegen müssen als antwort zu dieser frage.
ich sah den schlüssel aber sozusagen als ausrufezeichen: JA! (äh, also im off) :confused:

eo

Hallo, eigentlich war es eine Ja oder Nein Frage kennst Du die Legung mit dem Schlüssel? Wenn da der Schlüssel im Zentrum liegt eindeutig Ja
lg :confused:
 
Zurück
Oben