blöde Frage

äääh? also wie bei stille post, dich fragt jemand pauschal, du gibt`s diese weiter in der hoffnung der letzte hier versteht es noch? :D na du bist ja mutig :lachen:

sie wollt nur eine ja oder nein Antwort und weil vielleicht raus kam, wollt ich wissen wie ihr es handhabt

sie sollte an ihre Frage denken und Stopp sagen, ein versuch war`s Wert :D
 
Werbung:
sie wollt nur eine ja oder nein Antwort und weil vielleicht raus kam, wollt ich wissen wie ihr es handhabt

sie sollte an ihre Frage denken und Stopp sagen, ein versuch war`s Wert :D
ja...vielleicht ist natürlich die beste antwort :D naja, tendiert ja schon mehr zu ja. vielleicht wäre ja genau genommen....1 1/2 rot und 11/2 schwarz :D
 
:danke: Jessy

ich hab es vorher festgelegt, hab mich an das gehalten was ich hier irgendwo gelesen hab
3 x rot = ja
3 x schwarz = nein
2x rot/schwarz + 1 x Schwarz/rot = vielleicht

raus kam ein vielleicht ja, deswegen auch die Frage

so kenne ich das aus... wenn ein vllt raus kommt schaue ich mir noch die Symbole an, oder die QS noch dazu.
Aber selbst bei 3x rot/schwarz... interessieren mich die Symbole auch.
 
Zu dem Thema, rot und schwarz...
Ich habe es anfangs auch so probiert, konnte mich immer nur auf die genaue Auskunft verlassen, wenn entweder drei rot oder drei schwarz waren, alles andere war zu schwammig und ist auch oft dann so nicht eingetroffen. Habe zb, 2 rot, 1 schwarz= wahrscheinlich ja, aber mit Verzögerung oder auf Umwegen, 2 schwarz, 1 rot= wahrscheinlich eher nein, noch unsicher, unklar...
Nach einer Zeit hat das System mit den Skatfarben bei mir gar nicht mehr funktioniert, deshalb schau ich mittlerweile auch mehr nach den Kartensymbolen, denn der Sarg oder die Sense zb, beides rot, sind ja auch nicht sonderlich positiv...

Herzliche Grüße:)
 
Werbung:
bin jetzt auch neugierig :D ichwillswissen :D

Liebe Jessy :D

um deine Neugier zu befriedigen hab ich heut gefragt was sie wissen wollte :D

Ihre Frage war: wird sich etwas ändern ? und nein, ich hab nicht gefragt was sie angestellt hat, aber ich weis das sie Probleme mit einem Mann hat :rolleyes: wie sollte es auch anderst sein

raus kam
=

Kurzfassung der Karten
es gibt einen plötzlichen Neuanfang, der zu Veränderungen in der Stabilität führt
 
Zurück
Oben