Eine Frage-Eine Antwort

Werbung:
Nehme dein Angebot gerne an.
Ich hätte bitte diese Frage:

was kommt in der näheren Zukunft bezüglich Liebe auf mich zu?

Dankeschön
Lg
 
hallo ich möchte dir auch gerne meine Frage stellen und zwar werde ich mich jetzt von meine Freund räumlich trennen ,und ich wollte wissen ob wir unsere liebenochmal neu entdecken???? Ich Danke Dir von Herzen
 
Du wirst dieses jahr im sommer glücklich werden....im moment sieht es noch so aus , als wenn du im dunkeln stehst was sich aber schon am lösen is....diese liebe wird dann vom glück gesegnet.

lg angel
 
Nehme dein Angebot gerne an.
Ich hätte bitte diese Frage:

was kommt in der näheren Zukunft bezüglich Liebe auf mich zu?

Dankeschön
Lg

Du wirst dieses jahr im sommer glücklich werden....im moment sieht es noch so aus , als wenn du im dunkeln stehst was sich aber schon am lösen is....diese liebe wird dann vom glück gesegnet.

lg angel
 
Hallo!

Darf ich bitte dein Angebot auch in Anspruch nehmen.
Kann mir zwar nicht vorstellen, wie das so übers Internet gehen kann, aber ich bin ja so neugierig :)

also meine Frage: werden Andi und ich dieses Jahr zu einander finden?

Vielen Dank,
 
hallo ich möchte dir auch gerne meine Frage stellen und zwar werde ich mich jetzt von meine Freund räumlich trennen ,und ich wollte wissen ob wir unsere liebenochmal neu entdecken???? Ich Danke Dir von Herzen

es liegt an dir...ob er zum ex wird oder nicht! ihr werdet noch mal drüber reden...bis zum sommer habt ihr noch mal die möglichkeit die liebe zu finden...aber du mußt dir erst mal klar werden was du möchtest!
im moment siehts nicht so aus als wenn er auszieht....aber ne auszugstendenz is da...entscheidet sich in den nächsten 3 monaten...obwohl die mäuse schon dran knabbern.

lg angel
 
Werbung:
Hallo!

Darf ich bitte dein Angebot auch in Anspruch nehmen.
Kann mir zwar nicht vorstellen, wie das so übers Internet gehen kann, aber ich bin ja so neugierig :)

also meine Frage: werden Andi und ich dieses Jahr zu einander finden?

Vielen Dank,

ich sag mal ja...er liegt als dein wunschpartner.....ihr liegt auch als paar....aber mit viel arbeit daran....zwischen frühjahr und sommer habt ihr die möglichkeit.
aber erstmal liegen noch bis feb, die blockaden daran die aufgearbeitet werden müssen.

lg angel
 
Zurück
Oben