Eine Bitte um Tips

Werbung:
Es gibt immer mehr Dinge, die wir eigentlich nicht brauchen. Daher wird das "Verkaufen" ständig schwieriger.

Es kommt auch ganz darauf an was du verkaufst. So kannst du bei ebay, ebay kleinanzeigen, Markt.de oder auch über facebook-Gruppen deine Sachen anbieten.

liebe Grüße
Alesius
 
Schön geschrieben, übrigens.:)
Was das angeht, hab ich mir angewöhnt, mal abzuwarten. Fällt mir als eher ungeduldiger mensch nicht leicht. In den jeweiligen fällen hat es sich aber immer gelohnt, weil durch diese 'kleine verschiebung' das uhrwerk neu gestellt wurde und eben raum frei wurde, sehr oft für das, was man gemeinhin gerne 'zufall' nennt.
Ja genau.

Du hattest mit dem "druck rausnehmen" auch recht.:thumbup:
 
Es gibt immer mehr Dinge, die wir eigentlich nicht brauchen. Daher wird das "Verkaufen" ständig schwieriger.

Es kommt auch ganz darauf an was du verkaufst. So kannst du bei ebay, ebay kleinanzeigen, Markt.de oder auch über facebook-Gruppen deine Sachen anbieten.

liebe Grüße
Alesius
Ja stimmt. Das ist mir erst diesen mittwoch eingefallen und gemacht hätte es schon vorige woche gehört (mir ist da noch so einiges eingefallen was ich hätte noch tun können). Ich schrieb, dass ich etwas neben der spur steh (die Planeten sind schuld) und, süßeKüsse haben geschrieben: das liegt an den transiten.:clown:
 
Ja stimmt. Das ist mir erst diesen mittwoch eingefallen und gemacht hätte es schon vorige woche gehört (mir ist da noch so einiges eingefallen was ich hätte noch tun können). Ich schrieb, dass ich etwas neben der spur steh (die Planeten sind schuld) und, süßeKüsse haben geschrieben: das liegt an den transiten.:clown:

Hab ich gar nicht geschrieben, ich bot dir an mal nachzuschauen, ob etwas angesprochen ist bei dir derzeit, das kann mal auch nicht mal eben via Astrologieprogramm in Einzelprognosen im I-net nachlesen;-):tongue2:

Wenn ich Flohmarkt mache, gibt es immer eine Kiste wo groß GRATIS draufsteht, alles Sachen die ich sowieso weggeschmissen hätte :D, aber die Leute stehn drauf, bei Werbung immer bestimmte Schlagwörter verwenden wie : Notverkauf, gratis, nur heute, Haushaltsauflösung, alles muss raus,Schnäppchen, günstig, einmalig usw., naja, ein Profiverkäufer sollte das wissen;-):D
 
süßeKüsse;4730291 schrieb:
Mein Angebot bezog sich nicht auf Vulgär-Astrologie, sondern um die aktuellen Transite über dein persönliches Geburtshoroskop;-)



Eben, der Magier bewegt sich darin- und dann noch viel frohes Schaffen, dein Wille geschehe;-)

Achja, bis ca. den 25ten Oktober, das genaue Datum hab ich grad nicht auf dem Schirm.
Danke dir für die info. Das ist sehr gut.:)

Ich weiß was du mir angeboten hast, bin ja nicht doof. Ich danke dir für dein angebot, ehrlich, aber ich möchte diejenige/denjenigen persönlich kennen um entscheiden zu können ob ich möchte, das sie/er so viel/bestimmte "dinge" über mich weiß;).
 
süßeKüsse;4730370 schrieb:
Hab ich gar nicht geschrieben, ich bot dir an mal nachzuschauen, ob etwas angesprochen ist bei dir derzeit, das kann mal auch nicht mal eben via Astrologieprogramm in Einzelprognosen im I-net nachlesen;-):tongue2:

Wenn ich Flohmarkt mache, gibt es immer eine Kiste wo groß GRATIS draufsteht, alles Sachen die ich sowieso weggeschmissen hätte :D, aber die Leute stehn drauf, bei Werbung immer bestimmte Schlagwörter verwenden wie : Notverkauf, gratis, nur heute, Haushaltsauflösung, alles muss raus,Schnäppchen, günstig, einmalig usw., naja, ein Profiverkäufer sollte das wissen;-):D
Ein vollprofiverkäufer weiß das auch, liebe süßeKüsse.:D
Und das gilt und funkt nicht nur für einen flohmarktverkauf (bis auf die gratiskiste). Ein vollprofiverkäufer kann auch geschäftsauslagen, dekorieren, promotionstände richtig präsentieren und promotionverkauf organisieren (gläschen sekt, tasse kaffee, etc....inkl.), werbeevents organisieren, etc...., was aber wiederum nicht bedeutet, dass das z.Z. mein aktueller hauptberuf ist. Ich kanns aber und machs nebenbei. Von der Flohmarktverkaufannahme solltet ihr euch da lösen:D.
 
Werbung:
DAS frag ich mich in der Tat die ganze Zeit: wie kommts ihr auf Floh-/Trödel-/Garagenverkauf?

Hab nun schon 3mal zurückgeblättert, ob ich was überlesen habe in Caydens Angaben und wurde aber nicht fündig.
 
Zurück
Oben