Eine Bitte um Tips

Also wenn du das so meinst, dass es energetisch funzen muss und du dich zurücklehnen kannst, so würde ich das direkt verneinen, das hat was von David Copperfield und unsichtbaren Fäden.
Nein, so meinte ich das nicht.
Das Ziel beansprucht manchmal seltsame Wege, so dass man immer aufmerksam sein und trotzdem eine scheiss egal-Einstellung im Inneren halten sollte, dass ist die Kunst sich selbst zu überlisten.
Die Intuition sagt einem dann schon wann der richtige Zeitpunkt ist "zuzuschlagen"...
(aber das weißt du schon ;))
Im grunde weiß ich das, ja.

Der punkt war, dass ich diesmal nicht darauf geachtet habe. Sowie noch so andere "dinge" die ich nicht beachtet habe-stichwort zeitdruck/druck/selbststress/ (sonst hätt ich hier nicht geschrieben). Wie oft, meinst du, soll/muß ich das noch bekunden, damit alle zufrieden sind?
 
Werbung:
Sorry, ich bin echt zu doof..ich kann das drehen wie ich will, ich seh keinerlei Gründe sich in irgendeiner Weise als Magier oder Verkäufer von äusseren Umständen abhängig zu machen. Entweder ICH BIN Verkäufer oder eben nicht. ........
Ja eben, das meine ich. Ich machte mich aber von äußeren umständen abhängig, deshalb der thread, weil ich das nicht sah, schrieb ich bereits X-mal. Biste endlich zufrieden, alder:D
 
Und der Geist Gottes schwebte über den Wassern.
Aber es war dunkel.
Und Gott sprach den ersten Zauberspruch, der da lautet: es werde Licht.
Und es ward Licht.
 
Nein, so meinte ich das nicht.

Im grunde weiß ich das, ja.

Der punkt war, dass ich diesmal nicht darauf geachtet habe. Sowie noch so andere "dinge" die ich nicht beachtet habe-stichwort zeitdruck/druck/selbststress/ (sonst hätt ich hier nicht geschrieben). Wie oft, meinst du, soll/muß ich das noch bekunden, damit alle zufrieden sind?

:dontknow:

suchs dir aus :D
 
Ich war auch noch nie zuvor da. Die nähe zwischen hohen bergen und meer ist einfach faszinierend. Es eröffnet einem viele möglichkeiten (morgens im pulli und mit den wanderschuhen wandern, nachmittags in die adriatischen fluten stürzen), jeder kommt auf seine kosten und es ist nicht so überlaufen. Es war auch ein erlebnis zwischen der wunderbaren bergkulisse hindurch nach Rom zu fahren, bin total verliebt in diese stadt.:kuesse:
Hmm.....das wäre auch was für mich (der nationalpark). Vllt. wäre es besser ich würd auch dahin (meine mußestunden verleben) *seufz.
Ich steh auf Venedig. Is irgendwie mystischschaurig.
 
Werbung:
Zurück
Oben