Wann klappt es mit dem Wohnungsverkauf - Stundenastrologie ist gefragt ;)

Filomena

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2023
Beiträge
6.838
Hallo liebe Leute,

Ich bitte ganz herzlich um Hilfe!


Mein Sohn will seine Wohnung verkaufen!
Sie wird schon seit einer Woche auf dem Immobilienmarkt angeboten.
Leider hat sich noch kein Interessent gemeldet! :/

Ach ja - eine Frage dazu - wie würde es in der Stundenastrologie aussehen,
wenn er die Wohnung gar nicht verkaufen könnte?


Vielen, lieben Dank schonmal für eure Hilfe -
falls jemand Lust und Zeit für meine Frage hat! :)
 
Werbung:
Hallo @Flomena,
Dankeschön ;) - Als total Stundenastrologie Unkundige kann ich damit so gar nix damit anfangen! g*

Naja Du bist aber doch an sonsten astrologisch nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen.... :ROFLMAO: wie meine frühere Kollegin aus Vorarlberg stammend sagen würde.

Ich brauchte noch'n Käffchen und hab dann doch mal den Lappi aufgeklappt, am Smartphone sind solche Deutung doch etwas anstrengend.

Also Du bist als Fragende der AC, hier Waage. Der Signifikartor dazu ist die Venus in H10 Löwe stehend.
Da es eine Frage ist die eigentlich Deinen Sohn betrifft muss man die Häuser drehen. Kinder sind in der Stundenhoroskopie das 5. Haus. Das ist hier Fische,alter Herrscher und damit Signifikator dazu auch Jupiter,steht hier in Deinem H8 .

Da ich jetzt mal davon ausgehe dass es seine Wohnung ist in der er auch lebt/gelebt hat, ist sein Zuhause. Sein 4. Haus ist Stier- Thema: Stirb und Werde, Stier; bewahren aber auch Immobilien.

Nun brauchen wir noch den potentiellen Käufer.

Der ist im 7.Haus des Sohnes zu suchen, das ist hier Junfrau, Signifikator dazu ist Merkur, rückläufig, was auch schon anzeigt dass es hakt, aber auch durch das Trigon, dass es einen Interessenten an der Wohnung gibt. Der hat aber noch nicht alles in den Papieren ordenlich, Steuerberater, Markler aber auch das liebe Geld für die Wohnung etc.
Die Frage ist also für mich in der Radix enthalten- glasklar.

Zurück zu dem Käufer,Merkur steht ja rückläufig. Und wenn man sein 2. Haus anschaut-also das vom Käufer steht Mars in seinem 2. Haus beginnend auch in der Jungfrau,aber Mars in Waage. Für mich ein Hinweis dass er zwar nicht arm ist aber soviel wie der Sohn haben möchte noch nicht hat. Mars steht auch für Verletzung und steht in der Waage im Exil, fühlt sich also nicht wohl, ähnlich wie man sich wo aufhält wo man zu besuch ist und alles ist fremd. Da steht er also schwach.

Nun muss, wie schon im Thread von Joey beschrieben, der Signi des Sohnes mit einem neuen Käufer der Wohnung zusammenkommen.

Also Mars(Dein Sohn ) und Merkur (der Käufer) müssen einen positiven Aspekt zueinander haben in der folgenden Zeit.
Aktuell ist das ja nicht so.

Ob die Lichtübertragung von Mond zu Merkur und dann zu Mars in der folgenden Zeit, etwar um den 15 bis 17. 09 gezählt werden kann, da will ich mal ganz vorsichtig sein und hoffe, dass hier auch die anderen Kundigen etwas dazu sagen können.

Ich komme hier zu einem Nein, mit diesem Käufer ersteinmal nicht und schlage vor die Frage erneut zu stellen, wenn der Käufer oder Dein Sohn der auch Mars ist genauso wie die Finanzen des Käufers seine Dinge geklärt hat.
Merkur läuft ja jetzt schon in die Sonne-also die Verbrennung. Da denke ich mal das wird eher jemand ganz anderes.

Soviel von mir bis hier. Ich erhebe so gar keinen Anspruch darauf, dass ich mit meiner Deutung korrekt bin und freue mich wenn Ihr etwaige Denkfehler aufklären könnt.

Liebe Grüße
Fluse
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Du bist aber doch an sonsten astrologisch nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen.... :ROFLMAO: wie meine frühere Kollegin aus Vorarlberg stammend sagen würde.
........na - das nicht - aber in der Stundenastrologie unkundig ;)

Erst mal vielen herzlichen Dank :love: für deine Deutung!
Also Du bist als Fragende der AC, hier Waage. Der Signifikartor dazu ist die Venus in H10 Löwe stehend.
Da es eine Frage ist die eigentlich Deinen Sohn betrifft muss man die Häuser drehen. Kinder sind in der Stundenhoroskopie das 5. Haus. Das ist hier Fische,alter Herrscher und damit Signifikator dazu auch Jupiter,steht hier in Deinem H8 .

Da ich jetzt mal davon ausgehe dass es seine Wohnung ist in der er auch lebt/gelebt hat, ist sein Zuhause. Sein 4. Haus ist Stier- Thema: Stirb und Werde, Stier; bewahren aber auch Immobilien.
Ok - ist klar (y)


Der ist im 7.Haus des Sohnes zu suchen, das ist hier Junfrau, Signifikator dazu ist Merkur, rückläufig, was auch schon anzeigt dass es hakt, aber auch durch das Trigon, dass es einen Interessenten an der Wohnung gibt. Der hat aber noch nicht alles in den Papieren ordenlich, Steuerberater, Markler aber auch das liebe Geld für die Wohnung etc.
Die Frage ist also für mich in der Radix enthalten- glasklar.
Jeep - der pöööhsse rückläufige Merkur....

Zurück zu dem Käufer,Merkur steht ja rückläufig. Und wenn man sein 2. Haus anschaut-also das vom Käufer steht Mars in seinem 2. Haus beginnend auch in der Jungfrau,aber Mars in Waage. Für mich ein Hinweis dass er zwar nicht arm ist aber soviel wie der Sohn haben möchte noch nicht hat. Mars steht auch für Verletzung und steht in der Waage im Exil, fühlt sich also nicht wohl, ähnlich wie man sich wo aufhält wo man zu besuch ist und alles ist fremd. Da steht er also schwach.
ok - dann einen Anderen!
Ob die Lichtübertragung von Mond zu Merkur und dann zu Mars in der folgenden Zeit, etwar um den 15 bis 17. 09 gezählt werden kann, da will ich mal ganz vorsichtig sein und hoffe, dass hier auch die anderen Kundigen etwas dazu sagen können.
Ja - würde mich auch freuen......;)
Ich komme hier zu einem Nein, mit diesem Käufer ersteinmal nicht und schlage vor die Frage erneut zu stellen, wenn der Käufer oder Dein Sohn der auch Mars ist genauso wie die Finanzen des Käufers seine Dinge geklärt hat.
Merkur läuft ja jetzt schon in die Sonne-also die Verbrennung. Da denke ich mal das wird eher jemand ganz anderes.
der wird schon noch kommen! 🙂




Soviel von mir bis hier. Ich erhebe so gar keinen Anspruch darauf, dass ich mit meiner Deutung korrek bin und freue mich wenn Ihr etwaige Denkfehler aufklären könnt.
Nochmals vielen lieben Dank - und lass dir das Käffchen gut schmecken! :) ☕🍰
 
........na - das nicht - aber in der Stundenastrologie unkundig ;)
Was sagt denn seine Radix samt Transiten zu diesem Thema?
Jeep - der pöööhsse rückläufige Merkur....
Na so pöööhse ist der gar nicht, man will ja auch nicht geneppt werden als Verkäufer....das ist schon alles gut so.
Nochmals vielen lieben Dank - und lass dir das Käffchen gut schmecken! :) ☕🍰
Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch. :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben