Wann klappt es mit dem Wohnungsverkauf - Stundenastrologie ist gefragt ;)

Hallo zusammen! Sehe da eigentlich kein Problem. Falls er es sich nicht noch einmal anders überlegt, könnte die Wohnung in zwei Monaten ca. verkauft sein
 
Werbung:
Gerne! Und sag Bescheid, wie es läuft oder gelaufen ist

Dass die Wohnung nicht zum angedachten Preis verkauft wird, denke ich auch
 
Liebe @Filomena ...
ich denke auch, dass erst noch etwas Zeit vergehen muss, bis Dein Sohn die Wohnung verkaufen kann.
Mit einem möglichen aktuellen Interessenten wird das erst mal nichts, außer er geht mit dem Preis deutlich runter.

LG Laguz
Danke, liebe @Laguz - so werden er sich wohl leider noch ein bißchen gedulden müssen -
er will schon so gerne raus......
 
:) ja du hast recht, hab ab Venus 5. Haus gezählt...so entstand der Denkfehler.

Moment,aber dann haben die doch Kontakt.🤔 War Jupi Merkur aplikativ?
ich muss noch mal kucken.

Ihr wisst schon woher mein Nick kommt 😜

Danke @Laguz
 
Werbung:
Moment,aber dann haben die doch Kontakt.🤔 War Jupi Merkur aplikativ?
Ja, der Aspekt ist applikativ.
Der rückläufige Merkur und Jupiter kommen erst noch (2 Grade, also 2 Zeiteinheiten später) in Kontakt miteinander.
Für die Zeiteinheiten nimmt @Triplicity offenbar "Monate", daher schrieb sie, dass die Wohnung wohl in 2 Monaten verkauft sein könnte.

Aber Merkur steht in erster Linie in seinem eigenen Domizil.
D.h. der Interessent (Merkur) steht hier stark und wird wohl in erster Linie seine eigenen Interessen durchsetzen wollen, auch wenn Merkur in der Triplizität von Venus (-> Wohnung) und in den Grenzen von Jupiter (Sohn/Finanzen) steht, es also durchaus Interesse an der Wohnung gibt.

Mein Sohn hat leider noch gar keinen Interessenten! :(
Das würde passen, denn es gibt auch noch keinen Kontakt zw. Merkur (mögl. Interessent) und Jupiter (Deinem Sohn).


@Liebe Fluse,
eine Frage hab ich übrigens noch an Dich.
Weshalb hast Du das Fragehoroskop eigentlich auf 10:19 Uhr gesetzt, auf den Ort Ratekau?
War das der Zeitpunkt, an dem Du die Frage gelesen und verstanden hast?

LG Laguz
 
Zurück
Oben