Wann klappt es mit dem Wohnungsverkauf - Stundenastrologie ist gefragt ;)

Werbung:
Anscheinend nicht 🤔 vielleicht dann doch kein Interesse mehr am Verkauf der Wohnung
Upps sorry - ich habe leider vergessen zu antworten!
Nein - leider noch immer nicht -
es gab 2 Besichtigungen, welche wohl zufriedenstellend verliefen -
aber es hapert an den Banken, welche keinen Kredit gewahren! :(
Jetzt steht bald wieder eine Besichtigung an - ich hoffe diese Leutz haben Geld!
 
Das wollte ich ja bloß wissen, danke! Mit den 2 Monaten lag ich dann nämlich daneben.

Ganz interessant in dem Zusammenhang der Merkur als Herr 7 und 8 von 5, der auf seine Verbrennung zugeht. In seinem eigenen Zeichen zwar, ich komme nur in letzter Zeit mehr und mehr dazu zu glauben, dass das auch nicht schützt bzw. immer eine Beschreibung einer Situation ist

Dann drücken wir mal die Daumen, dass es bald klappt, kann ja nur eine Frage der Zeit sein

astro_2gw_anonymous_hp.27352.257434.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Jupiter rückläufig wurde, entsteht das Trigon aber dennoch, ziemlich genau dort, wo Merkur als starker Morgenstern wieder auftaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich ja bloß wissen, danke! Mit den 2 Monaten lag ich dann nämlich daneben.

Ganz interessant in dem Zusammenhang der Merkur als Herr 7 und 8 von 5, der auf seine Verbrennung zugeht. In seinem eigenen Zeichen zwar, ich komme nur in letzter Zeit mehr und mehr dazu zu glauben, dass das auch nicht schützt bzw. immer eine Beschreibung einer Situation ist

Dann drücken wir mal die Daumen, dass es bald klappt, kann ja nur eine Frage der Zeit sein

Anhang anzeigen 135915
Hallo @Triplicity - ja hoffentlich klappt es - die zu erwartenden nächsten Besichtiger sind Leute,
welche von weiter herkommen und sich hier ansiedeln wollen.
Man kann vermuten, dass sie in ihrem jetzigem Zuhause was zu verkaufen haben und über etwas Bares verfügen!
Aber das sind halt auch nur Spekulationen!
Na - wir werden sehen! :)
Ein herzliches Danke für dein Bemühen! :)
 
Somit wäre die Wohnung spätestens in 4 Monaten verkauft.

Allerdings ist Jupiter bis zum 31.12.2023 rückläufig. Deswegen traue ich dem auch nicht so richtig übern Weg. Juppi ist nicht immer nur positiv zu deuten- manchmal ist der auch ein überheblicher Schaumschläger, eine "Gernegroß"....zusammen mit rückläufigem Uranus- der nur als Zusatzinfo gesehen wird, weil er für mich nicht zu den traditionellen Planeten gehört.
........ und so war es auch .......

Gleich am 2. Jänner meldeten sich 3 Interessenten - es gab 2 Tage darauf 2 Besichtigungen zur gleichen Zeit.
Die 1. Besichtiger haben die Wohnung genommen!
Freitag vor 10 Tagen kam die Zusage -
die erwünschte neue Wohnung in Arbeitsplatz Nähe ( Ende August besichtigt!) war auch noch frei!
2 Verträge ( der Kaufvertrag und der Vertrag für die neue Wohnung - allerdings nur Mietkauf ) sind abgeschlossen!

Es geht also um jemanden der aus dem Alltag oder Arbeitsbereich des Sohnes kommt, vielleicht aus einem Ehrenamt.Krebs ist fürsorglich,sozial, Mond steht im Widder, also Impulskraft, der Erste sein, wieder Feuer.

Die Käufer haben im weiterem Sinn mit " Öffentlichkeit" zu tun!


Fazit: Die Sterne lügen nicht! :cool:


Vielen lieben Dank noch einmal für all eure Mühe! :love:(y)
 
........ und so war es auch .......

Gleich am 2. Jänner meldeten sich 3 Interessenten - es gab 2 Tage darauf 2 Besichtigungen zur gleichen Zeit.
Die 1. Besichtiger haben die Wohnung genommen!
Freitag vor 10 Tagen kam die Zusage -
die erwünschte neue Wohnung in Arbeitsplatz Nähe ( Ende August besichtigt!) war auch noch frei!
2 Verträge ( der Kaufvertrag und der Vertrag für die neue Wohnung - allerdings nur Mietkauf ) sind abgeschlossen!



Die Käufer haben im weiterem Sinn mit " Öffentlichkeit" zu tun!


Fazit: Die Sterne lügen nicht! :cool:


Vielen lieben Dank noch einmal für all eure Mühe! :love:(y)
Ich freue mich sehr für Dich :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben