Eine Bitte um Tips

Ein vollprofiverkäufer weiß das auch, liebe süßeKüsse.:D
Und das gilt und funkt nicht nur für einen flohmarktverkauf (bis auf die gratiskiste). Ein vollprofiverkäufer kann auch geschäftsauslagen, dekorieren, promotionstände richtig präsentieren und promotionverkauf organisieren (gläschen sekt, tasse kaffee, etc....inkl.), werbeevents organisieren, etc...., was aber wiederum nicht bedeutet, dass das z.Z. mein aktueller hauptberuf ist. Ich kanns aber und machs nebenbei. Von der Flohmarktverkaufannahme solltet ihr euch da lösen:D.

Ein VollProfiVerkäufer erkennt man daran dass er in einem EsoForum nachfragt wenns mal nicht läuft?
:doof::dontknow:
 
Werbung:
DAS frag ich mich in der Tat die ganze Zeit: wie kommts ihr auf Floh-/Trödel-/Garagenverkauf?

Hab nun schon 3mal zurückgeblättert, ob ich was überlesen habe in Caydens Angaben und wurde aber nicht fündig.
Genau und es ist ja auch gar nicht wichtig was und wo verkauft wird.




________________________________
Mir gehts primär darum das es läuft auch wenns da einige "ABER" oder sonstige angebliche versäumnisse gibt.

Es ist nicht relevant ob ich dieses und jenes nicht machte, wie z.b. übers internet werben. Natürlich ist alles werbemögliche förderlich. Aber, wie ich bereits schrieb, als magier muß es auch dann laufen, wenn ich nicht im I-net geworben habe.
 
Ja, biste, wennst das schon selber smilest:D

Dir ist wirklich langweilig, wie ich seh.

Tatsache ist, daß Du offensichtlich keine praktischen Tips willst, weil die kennste ja eh alle und ob ein VollProfiVerkäufer in einem MUF nach "Unterstüzung" fragen muss, wenn mal dann doch nicht läuft lassen wir mal so stehen.

Also was GENAU willst Du eigenlicht, weil ich seh da schon ein Kontrast zwischen dem SelbstBild was Du hier vermitteln willst und dem Hintergrund der Frage 8und genau der Kontrast mag die das Geschäft gerade eben gut vermiesen ;)
 
Genau und es ist ja auch gar nicht wichtig was und wo verkauft wird.




________________________________
Mir gehts primär darum das es läuft auch wenns da einige "ABER" oder sonstige angebliche versäumnisse gibt.

Es ist nicht relevant ob ich dieses und jenes nicht machte, wie z.b. übers internet werben. Natürlich ist alles werbemögliche förderlich. Aber, wie ich bereits schrieb, als magier muß es auch dann laufen, wenn ich nicht im I-net geworben habe.

Es ist nicht wichtig was , wo verkauft wird?

und warum nicht?
 
Aber, wie ich bereits schrieb, als magier muß es auch dann laufen, wenn ich nicht im I-net geworben habe.

Also wenn du das so meinst, dass es energetisch funzen muss und du dich zurücklehnen kannst, so würde ich das direkt verneinen, das hat was von David Copperfield und unsichtbaren Fäden.
Das Ziel beansprucht manchmal seltsame Wege, so dass man immer aufmerksam sein und trotzdem eine scheiss egal-Einstellung im Inneren halten sollte, dass ist die Kunst sich selbst zu überlisten.
Die Intuition sagt einem dann schon wann der richtige Zeitpunkt ist "zuzuschlagen"...
(aber das weißt du schon ;))
 
Tatsache ist, daß Du offensichtlich keine praktischen Tips willst, weil die kennste ja eh alle und ob ein VollProfiVerkäufer in einem MUF nach "Unterstüzung" fragen muss, wenn mal dann doch nicht läuft lassen wir mal so stehen.

Also was GENAU willst Du eigenlicht, weil ich seh da schon ein Kontrast zwischen dem SelbstBild was Du hier vermitteln willst und dem Hintergrund der Frage 8und genau der Kontrast mag die das Geschäft gerade eben gut vermiesen ;)
Naja, ich hab ne menge praktischer tips bekommen

-Druck rausnehmen
-Loslassen (wobei ich bei dem punkt drauf gekommen bin, dass ich
mich von anderen personen beeinflußen ließ, aber der tip war sehr gut von Spirit, dass sie mich darauf aufmerksam machte. Das miteinzubeziehen ist nicht unwesentlich, weil ich das steuern kann)
-die nicht berechnende versenkung
-gelassenheit
-möglichkeit anderen zeitpunkt miteinbeziehen

Kann sein, dass noch etwas relevantes fällt

Also: was verstehst du nicht? Ich brauche keine praktischen tips direkt zum thema verkauf und werbung.

Hier steht es erklärt:
Aber die sache ist die: Transite, Konstellationen und etc.sonstiges dürfen für den magier nicht hemmend oder behindernd wirken. Der magier bewegt sich ja darin und es geht ja darum: egal was ist, ich tue meinen willen. Und um gleich etwaiigen anmerkungen zuvorzukommen: ohne ausschluß oder widerstand gegen etwas oder jemanden, sondern mit einbezug.

Wenn man jetzt weiß, die sterne stehen ungünstig, das wetter ist zu schön/schlecht/what ever, die leut haben vllt. ka geld, andere mögliche widerstände etc. und etc......., kann das einen magier nicht aufhalten seinen willen zu tun.

Es ist aber bei mir so, dass je mehr infos ich habe, umso eher kann ich als magier die vielen Umstände (wirkungen) miteinbeziehen und ihnen gegenüber gelassenheit üben oder sogar damit direkt arbeiten. Deshalb eröffnete ich den thread mit der bitte um tips, denn alles fällt mir selbst nicht immer ein.

:)
 
Werbung:
Sorry, ich bin echt zu doof..ich kann das drehen wie ich will, ich seh keinerlei Gründe sich in irgendeiner Weise als Magier oder Verkäufer von äusseren Umständen abhängig zu machen. Entweder ICH BIN Verkäufer oder eben nicht. Wieder so ein Thread wo mir die Cross-Referenzen zur Magie auf ewig verschlossen bleiben...

zum Glück :D
 
Zurück
Oben