Schwachsinn "Partnerrückführung"

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Sagt mal, ihr Partnerrückführenden..

Seid ihr eigentlich dicht?
Wie billig kann man sich verkaufen, um es in Kauf zu nehmen, dass der Partner GEZWUNGEN WERDEN MUSS zurück zu kommen?!

Manipulation hin oder her, das ist weniger schlimm, denn wir alle manipulieren einander auf eine Weise jeden Tag.
Aber dass man sich so wenig wert ist und den Partner zu etwas verzaubern muss ist sicher nicht ganz dicht.

Meine Gedanken zu diesem Schmarrn...
 
Werbung:
Sagt mal, ihr Partnerrückführenden..

Seid ihr eigentlich dicht?
Wie billig kann man sich verkaufen, um es in Kauf zu nehmen, dass der Partner GEZWUNGEN WERDEN MUSS zurück zu kommen?!

Manipulation hin oder her, das ist weniger schlimm, denn wir alle manipulieren einander auf eine Weise jeden Tag.
Aber dass man sich so wenig wert ist und den Partner zu etwas verzaubern muss ist sicher nicht ganz dicht.

Meine Gedanken zu diesem Schmarrn...

Naja es kommt auf die Situation an. Stell Dir vor Du liebst jemanden soooo sehr. Wir sind MENSCHEN und Menschen tun eben auch mal dumme Sachen.....

VG Mel
 
Naja es kommt auf die Situation an. Stell Dir vor Du liebst jemanden soooo sehr. Wir sind MENSCHEN und Menschen tun eben auch mal dumme Sachen.....
Einen Menschen wirklich zu lieben bedeutet, ihn seinen Weg gehen zu lassen und nicht festhalten zu wollen.
Das ist keine Liebe sondern selbstsüchtiger Egoismus.
 
Sagt mal, ihr Partnerrückführenden..

Seid ihr eigentlich dicht?
Wie billig kann man sich verkaufen, um es in Kauf zu nehmen, dass der Partner GEZWUNGEN WERDEN MUSS zurück zu kommen?!

Manipulation hin oder her, das ist weniger schlimm, denn wir alle manipulieren einander auf eine Weise jeden Tag.
Aber dass man sich so wenig wert ist und den Partner zu etwas verzaubern muss ist sicher nicht ganz dicht.

Meine Gedanken zu diesem Schmarrn...

Sorry, aber geht das auch freundlicher?
 
Das ist keine Liebe sondern selbstsüchtiger Egoismus.

Genau wie diese Meinung ignorant ist...
Ich könnte es ja einsehen wenn jemand eines natürlichen Todes gestorben ist aber was ist mit einem Unfall? In so einem Fall könnte der Tote selbst noch das Bedüfnis verspühren seinen Hinterbliebenen etwas mitzuteilen...bei einem natürlichen Tot übrigens auch...
Also würde ich an eurer Stelle nicht so herabwertend darauf herabblicken, es ist nämlich abhängig von den Personen selbst!
Gruß Andreas
 
Sorry, aber geht das auch freundlicher?

ja das wollte ich auch gerade sagen;
ich denke, man kann sich zu jedem thema äußern,
auch mal konstruktive kritik anbringen,
aber die wahl der worte taugt mir in diesem thread auch nicht.

glg die lila :liebe1:

ps.: gibt´s nen konkreten anlassfall, silesia ?
 
hallo silesia,

ich würde es vielleicht nicht so hart ausdrücken, bin aber der gleichen meinung wie du.

ich selbst bin mir ziehmlich sicher, dass ich von sowas betroffen (opfer) bin. mein freund ist wieder zu seiner ex zurück gegangen aus einem grund der mir nicht begreiflich ist. bevor das passiert ist, sind ganz komische dinge geschehen. er ist auf jeden fall nicht mehr er selbst und ich weiß, dass da etwas dahinter steckt was mich auch richtig traurig und fertig macht....
 
Genau wie diese Meinung ignorant ist...
Ich könnte es ja einsehen wenn jemand eines natürlichen Todes gestorben ist aber was ist mit einem Unfall? In so einem Fall könnte der Tote selbst noch das Bedüfnis verspühren seinen Hinterbliebenen etwas mitzuteilen...bei einem natürlichen Tot übrigens auch...
Also würde ich an eurer Stelle nicht so herabwertend darauf herabblicken, es ist nämlich abhängig von den Personen selbst!
Gruß Andreas
Was hat das jetzt mit Meinung oder Wertung zu tun ??? - Nichts !

Es war lediglich eine Feststellung, als Fakt - mehr nicht.
Was da jetzt jeder selbst reinlegt ist seine Sache.

Wirkliche Liebe IST bedingslos und stellt keine Ansprüche.
 
Werbung:
Einen Menschen wirklich zu lieben bedeutet, ihn seinen Weg gehen zu lassen und nicht festhalten zu wollen.
Das ist keine Liebe sondern selbstsüchtiger Egoismus.

Ich habe bereits geschrieben....Wir sind MENSCHEN und Menschen machen nunmal Fehler.
....lesen müsste man können....:escape:

Ansonsten schließe ich mich 543 an...
 
Zurück
Oben