Schwachsinn "Partnerrückführung"

vergewaltigung der seele ist wunderbar ausgedrückt genau das ist es..
ein eingriff in den freien willen des anderen menschen
ich versateh nicht daß denen, die es machen es nichts ausmacht, daß der mensch der dann bei ihnen ist, dies nicht freiwillig ist.
zudem komt auch noch, daß solche rituale oft auch böse ausgehen, und man dann denjenigen nimmer los wird, auch, wenn das dann schon viel besser wär..
uns angesichts dessen fin dich silesias wortwahl zu beginn noch viel zu freundlich
alles liebe thomas
 
Werbung:
Ist im Grunde aber auch bescheuert oder?
Es poliert dein Selbstbewusstsein bestimmt nur kurzfristig auf, wenn du sowas tust und dein Gefühlsleben bekommt nicht das, was es braucht. Dein Partner wird sich mit einer, die sich so verhält, schon gar nicht mehr abgeben wollen, wenn er nur einigermaßen Verstand hat.
Vielleicht willst du aber tief in deinem Herzen frei sein und traust dich nur nicht wirklich? Na ja das gehört jetzt nicht in diesen Thread.
LG
Elke

Weisst du Elke, mindestens 50% aller Menschen suchen sich ganz einfach verfrüht einen neuen Partner - als Trost.

Und ich bin überzeugt dass es weniger gestört ist, wenn ich mir neue Männer angel, als eine Partnerrückführung zu veranstalten.
Du nicht auch?

! :)
 
Weisst du Elke, mindestens 50% aller Menschen suchen sich ganz einfach verfrüht einen neuen Partner - als Trost.

Und ich bin überzeugt dass es weniger gestört ist, wenn ich mir neue Männer angel, als eine Partnerrückführung zu veranstalten.
Du nicht auch?

! :)
Silesia das zu beurteilen fällt mir schwer. Jedes Eigentor ist schmerzhaft und Partnerrückführung ist etwas das zeigt, wie wenig Be- Achtung die Menschen sich selber gegenüber schenken und dann in der Folge natürlich anderen gegenüber ebenso gefühlsarm sind.
Ich glaube beide Handlungsweisen nehmen kurzfristig den Schmerz aber langfristig kommt man ums Lernen nicht herum.
LG
Elke
 
Ich möcht noch was anfügen, es handelt sich dabei um eine reine Feststellung, keine Meinungsäusserung:

Ich kenne mind. zwei Hände voll Menschen, die dermaßen gegen PRF und PZF waren, wie man es sich nur vorstellen kann, dagegen ist das gar nichts, was ich hier gelesen habe. Und genau die gleichen Menschen kamen irgendwann in eine Situation, in der sie genau das anwandten, was ihnen vorher so zuwider war.

Nur mal so zum drüber nachdenken,

schönen Abend,
Astralengel
 
Ich möcht noch was anfügen, es handelt sich dabei um eine reine Feststellung, keine Meinungsäusserung:

Ich kenne mind. zwei Hände voll Menschen, die dermaßen gegen PRF und PZF waren, wie man es sich nur vorstellen kann, dagegen ist das gar nichts, was ich hier gelesen habe. Und genau die gleichen Menschen kamen irgendwann in eine Situation, in der sie genau das anwandten, was ihnen vorher so zuwider war.

Nur mal so zum drüber nachdenken,

schönen Abend,
Astralengel
Ja, das glaube ich absolut.
LG
Elke
 
Ich möcht noch was anfügen, es handelt sich dabei um eine reine Feststellung, keine Meinungsäusserung:

Ich kenne mind. zwei Hände voll Menschen, die dermaßen gegen PRF und PZF waren, wie man es sich nur vorstellen kann, dagegen ist das gar nichts, was ich hier gelesen habe. Und genau die gleichen Menschen kamen irgendwann in eine Situation, in der sie genau das anwandten, was ihnen vorher so zuwider war.

Nur mal so zum drüber nachdenken,

schönen Abend,
Astralengel

Nicht authenthisch.
 
Nicht authenthisch.
Doch, eben deshalb.
Wir sind alles Menschen, die in besonderen Situationen auch besonders und nicht immer typisch reagieren. Mir ist schon öfter passiert, dass ich meine Meinung revidieren musste, weil ich in einer neuen Situation auch eine neue Einstellung zu gewissen Dingen gewann oder Dummheiten gemacht habe.
LG
Elke
 
Ich bin ebenso überzeugt davon, dass PRF eine ungeeignete Methode, unfair mir selber und einem Partner oder Ex gegenüber ist, keine Frage.
Aber 100% sicher kann ich auch vor mir selber nie sein.
Was weiß ich, was ich noch an Erfahrungen sammeln soll, ich hoffe diese belibt mir erspart. Nun ja, dazu kommt, dass ich nicht wirklich an solche magischen Kräfte und Zauber glaube.
LG
Elke
 
Werbung:
Zurück
Oben