Eine Bitte um Tips

Zitat Cayden
Manche "abläufe" sind wie zahnräder, die ineinander passen müssen, damit das uhrwerk läuft. Passt ein zahnrad nicht, sollte man die ganze konstruktion kurz überprüfen, kann ja sein, dass man sich wo vertan hat oder etwas vergessen hat; oder: das sich im gesamten werk, durch eine kleine verschiebung, ein raum für eine neue möglichkeit eröffnet hat, die ganz andere wege ermöglichen.

Schön geschrieben, übrigens.:)
Was das angeht, hab ich mir angewöhnt, mal abzuwarten. Fällt mir als eher ungeduldiger mensch nicht leicht. In den jeweiligen fällen hat es sich aber immer gelohnt, weil durch diese 'kleine verschiebung' das uhrwerk neu gestellt wurde und eben raum frei wurde, sehr oft für das, was man gemeinhin gerne 'zufall' nennt.
 
Werbung:
Hey Cayden, rückläufiger Merkur, die Zeitqualität spielt immer eine Rolle, wenn du magst schaue ich gerne für dich in die Transite,-)

(Ich wollte dieses WE ursprünglich jetzt auch Garagenflohmarkt machen, habe es aber auf Anfang nächsten Monat verschoben.)
 
süßeKüsse;4730104 schrieb:
Hey Cayden, rückläufiger Merkur, die Zeitqualität spielt immer eine Rolle, wenn du magst schaue ich gerne für dich in die Transite,-)

(Ich wollte dieses WE ursprünglich jetzt auch Garagenflohmarkt machen, habe es aber auf Anfang nächsten Monat verschoben.)
Hey, danke dir für den tip und dein angebot.
Kannst du mir sagen bis wann genau Merkur rückläufig ist?

Ich hab gleich mal selbst nachgesehen, was sich da bei mir so tut. Habe gelesen, dass es mir sehr gut geht (was auch stimmt), die zeitqualität aber eher bei mir wohltuende mußestunden bereit hält. Dann noch, dass ich mich etwas unwohl fühle, nicht ganz auf der höhe fühle, obwohl ich weder krank noch depri bin-es mir eigentlich gut geht. Ich arbeite ungenau, weil ich mit meinen gedanken nicht ganz bei der sache bin (stimmt).

Das mit dem etwas unwohl/nicht ganz auf der höhe fühlen kann ich nachvollziehen, wenn ich da lese, dass mein Mond die nächsten paar tage im Quadrat zu: Neptun, Chiron, Pluto und Jupiter steht. Das würde auch erklären, warum ich mich als etwas ambivalent wahrnehme und eigentlich vom verstand her absolut keine erkennbare ursache dafür sehe (weil sonst überall im Horoskp harmonie herrscht und nichtmal Venus Quadrat Venus sich unangenehm auswirkt, sondern eher als "spannung in der Luft"-und darauf steh ich:D).
_____________________________


Aber die sache ist die: Transite, Konstellationen und etc.sonstiges dürfen für den magier nicht hemmend oder behindernd wirken. Der magier bewegt sich ja darin und es geht ja darum: egal was ist, ich tue meinen willen. Und um gleich etwaiigen anmerkungen zuvorzukommen: ohne ausschluß oder widerstand gegen etwas oder jemanden, sondern mit einbezug.

Wenn man jetzt weiß, die sterne stehen ungünstig, das wetter ist zu schön/schlecht/what ever, die leut haben vllt. ka geld, andere mögliche widerstände etc. und etc......., kann das einen magier nicht aufhalten seinen willen zu tun.

Es ist aber bei mir so, dass je mehr infos ich habe, umso eher kann ich als magier die vielen Umstände (wirkungen) miteinbeziehen und ihnen gegenüber gelassenheit üben oder sogar damit direkt arbeiten. Deshalb eröffnete ich den thread mit der bitte um tips, denn alles fällt mir selbst nicht immer ein.

:)
 
Labberst Du beim verkaufen auch so viel? Weil im Allgemeinen kommen die Leute ja dann doch um was zu kaufen und nicht um Geschichten zu hören :D
 
Ich will einiges innerhalb ein paar tagen verkaufen. Jetzt.
Ist ein zeitlich begrenzter verkauf.
Leute die kommen kaufen. Leider kommen zu wenig leut.
Werbung hab ich gemacht.

Brauche etwas das auf die schnelle funkt:D:).
Entgrenze ...

Beispiel: >> ... nicht über ein "wollen"... es passiert eher in einer art nicht berechnender versenkung <<

Nu aber konsequent wohlan! :blume:
 
Hey, danke dir für den tip und dein angebot.
Kannst du mir sagen bis wann genau Merkur rückläufig ist?

Ich hab gleich mal selbst nachgesehen, was sich da bei mir so tut. Habe gelesen, dass es mir sehr gut geht (was auch stimmt), die zeitqualität aber eher bei mir wohltuende mußestunden bereit hält. Dann noch, dass ich mich etwas unwohl fühle, nicht ganz auf der höhe fühle, obwohl ich weder krank noch depri bin-es mir eigentlich gut geht. Ich arbeite ungenau, weil ich mit meinen gedanken nicht ganz bei der sache bin (stimmt).

Das mit dem etwas unwohl/nicht ganz auf der höhe fühlen kann ich nachvollziehen, wenn ich da lese, dass mein Mond die nächsten paar tage im Quadrat zu: Neptun, Chiron, Pluto und Jupiter steht. Das würde auch erklären, warum ich mich als etwas ambivalent wahrnehme und eigentlich vom verstand her absolut keine erkennbare ursache dafür sehe (weil sonst überall im Horoskp harmonie herrscht und nichtmal Venus Quadrat Venus sich unangenehm auswirkt, sondern eher als "spannung in der Luft"-und darauf steh ich:D).
_____________________________


Aber die sache ist die: Transite, Konstellationen und etc.sonstiges dürfen für den magier nicht hemmend oder behindernd wirken. Der magier bewegt sich ja darin und es geht ja darum: egal was ist, ich tue meinen willen. Und um gleich etwaiigen anmerkungen zuvorzukommen: ohne ausschluß oder widerstand gegen etwas oder jemanden, sondern mit einbezug.

Wenn man jetzt weiß, die sterne stehen ungünstig, das wetter ist zu schön/schlecht/what ever, die leut haben vllt. ka geld, andere mögliche widerstände etc. und etc......., kann das einen magier nicht aufhalten seinen willen zu tun.

Es ist aber bei mir so, dass je mehr infos ich habe, umso eher kann ich als magier die vielen Umstände (wirkungen) miteinbeziehen und ihnen gegenüber gelassenheit üben oder sogar damit direkt arbeiten. Deshalb eröffnete ich den thread mit der bitte um tips, denn alles fällt mir selbst nicht immer ein.

:)

Mein Angebot bezog sich nicht auf Vulgär-Astrologie, sondern um die aktuellen Transite über dein persönliches Geburtshoroskop;-)

Aber die sache ist die: Transite, Konstellationen und etc.sonstiges dürfen für den magier nicht hemmend oder behindernd wirken. Der magier bewegt sich ja darin und es geht ja darum: egal was ist, ich tue meinen willen.

Eben, der Magier bewegt sich darin- und dann noch viel frohes Schaffen, dein Wille geschehe;-)

Achja, bis ca. den 25ten Oktober, das genaue Datum hab ich grad nicht auf dem Schirm.
 

Mein Rat war übrigens ernst gemeint.

Wenns egal wird, kann sich die Sache entfalten, deine Zweifel und Druck verzögen es nur. Mit Zeit ist das ohnehin ein Haken, vermutlich wird sich dein Wunsch zum einen anderen Zeitpunkt verwirklichen, vielleicht fällt es dir dann aber noch nicht einmal auf....
 
Labberst Du beim verkaufen auch so viel? Weil im Allgemeinen kommen die Leute ja dann doch um was zu kaufen und nicht um Geschichten zu hören :D
Ich sehe du hast keine ahnung vom verkauf. 99% der leute wollen labbern und belabbert werden, geschichten hören und ihre eigenen geschichten anbringen. Der verkauf läuft quasi nebenbei;).
Im direkten Verkauf bin ich vollprofi.
 
Werbung:
Mein Rat war übrigens ernst gemeint.

Wenns egal wird, kann sich die Sache entfalten, deine Zweifel und Druck verzögen es nur. Mit Zeit ist das ohnehin ein Haken, vermutlich wird sich dein Wunsch zum einen anderen Zeitpunkt verwirklichen, vielleicht fällt es dir dann aber noch nicht einmal auf....
Ich habs nicht überlesen und ich wußte was du meintest (auf was du hinauswolltest), Dvasia und ja, zu ebendieser einsicht und entschluß bin ich danach gekommen. Ich wollte dir das eh noch schreiben, und Danke.:)
 
Zurück
Oben