Schwachsinn "Partnerrückführung"

Werbung:
Sagt mal, ihr Partnerrückführenden..

Seid ihr eigentlich dicht?
Wie billig kann man sich verkaufen, um es in Kauf zu nehmen, dass der Partner GEZWUNGEN WERDEN MUSS zurück zu kommen?!

Manipulation hin oder her, das ist weniger schlimm, denn wir alle manipulieren einander auf eine Weise jeden Tag.
Aber dass man sich so wenig wert ist und den Partner zu etwas verzaubern muss ist sicher nicht ganz dicht.

Meine Gedanken zu diesem Schmarrn...

Eine volle Breitseite auf Kernschußweite.
Treffer, versenkt.

Klare und ware Worte, wenn ich auch fast glaube das Hier Jemand meinen Schreibstiel kopiert:weihna1
 
Naja es kommt auf die Situation an. Stell Dir vor Du liebst jemanden soooo sehr. Wir sind MENSCHEN und Menschen tun eben auch mal dumme Sachen.....

VG Mel

Ich brauche es mir nicht vorzustellen, ich lebe das.
Ich bin zur Zeit von meiner ersten großen Liebe, mit dem ich 7Jahre zusammen war und eine 3jährige Tochter habe, der Mann meines Lebens, getrennt, weil es mir zu langweilig wurde und ich Fehler begann.
Das ist mir JETZT bewusst.
Ebenso ist mir bewusst, dass er mich ebenso noch liebt wie ich ihn.

ABER ich würde ihn nie verzaubern deshalb.
Ich habe Vertrauen in unsere Bindung, es wird für uns beide nie mehr einen Menschen geben, der die selbe Bedeutung hat (es gibt nur eine erste große Liebe).
Es reicht das Vertrauen, dass man zusammen gehört und die Fähigkeit etwas Zeit verstreichen zu lassen!
 
ps.: gibt´s nen konkreten anlassfall, silesia ?

Zu der oben geschriebenen Sache kommt noch, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin, der immer alles sofort hatte, wenn er es wollte.
Das geht in zwischenmenschlichen Beziehungen aber nicht, das musste ich lernen!
Andere verstehen das anscheinend noch nicht, genau deshalb möchte ich beim Schwachsinn Partnerrückführung die Augen öffnen..
 
Wie einfach wäre es, wenn ich jetzt ein bisschen zaubere und er zieht wieder ein?
Es wäre der nächste Fehler den ich mache.

Diese Trennungszeit bedeutet Lernen!
Würde ich diese Lernzeit weglassen, würde ich sofort wieder auf Jagd gehen, wenn er zurückkommen würde.
Er stellt mich auf die Probe. Ich muss lernen treu zu sein. Er weiss dass er der einzige für mich ist, aber er möchte das auch sehen und erleben.
Ich soll mich nicht von anderen trösten lassen, ich soll mich nicht auf andere Männer einlassen, egal aus welchen Gründen.

Es ist eine schwere Lern-Aufgabe, dessen Lösung ich erst jetzt durchblickte!
Jede Trennung bedeutet Lernen. Durch Zaubern wird das Lernen übergangen.
 
Liebe Silesia,
noch glaubst du daran, dass diese einzige Liebe zu dir zurück kehrt.
Wenn es aber so ist, dass dieser Mann es ganz toll findet endlich seine Freiheit wieder zu haben, dass er es wegen des Kindes bisher nur nicht gewagt hat.
Kann es sein, dass du doch einige Schritte mehr unternimmst um ihn davon zu überzeugen, dass ihr zusammen gehört?

Nur zur Klarstellung, bei klarem Verstand empfinde ich eine Anwendung magischer Mittel zur Partnergewinnung- oder Rückgewinnung total bescheuert und unmenmschlich. Das ist eine Vergewaltigung der Seele. Jede Frau, die gegen ihren Willen zum Geschlechtsverkehr gezwungen wird, zeigt den Mann an und jede Frau wird auch in diesem Tun unterstützt.
Das hier ist nichts anderes.
LG
Elke
 
"Wer einmal einen Fehler macht, macht ihn nie wieder"...."Wer zweimal einen gleichen Fehler macht, macht ihn ein drittes mal"

hmm..

Im Grunde könnte dieses Zitat aber auch von meinem Lieben stammen, das ist der Grund wieso wir getrennt sind. Die Trennung beinhaltet die Chance, mein Verhalten zu verbessern!

Ich war im tiefsten Inneren willig zu lernen und mich zu verbessern, das ist vermutlich der Grund, wieso ich die Trennung (auch) wollte und ihn lange zum ausziehen animierte.
Wahnsinn wenn man bedenkt, wie sehr ich mit diesem Menschen verwachsen bin, wie sehr der zu mir gehört, wie angewachsen, ich liebe den so wie ich meine Tochter liebe.
 
Liebe Silesia,
noch glaubst du daran, dass diese einzige Liebe zu dir zurück kehrt.
Wenn es aber so ist, dass dieser Mann es ganz toll findet endlich seine Freiheit wieder zu haben, dass er es wegen des Kindes bisher nur nicht gewagt hat.
Kann es sein, dass du doch einige Schritte mehr unternimmst um ihn davon zu überzeugen, dass ihr zusammen gehört?

Nur zur Klarstellung, bei klarem Verstand empfinde ich eine Anwendung magischer Mittel zur Partnergewinnung- oder Rückgewinnung total bescheuert und unmenmschlich. Das ist eine Vergewaltigung der Seele. Jede Frau, die gegen ihren Willen zum Geschlechtsverkehr gezwungen wird, zeigt den Mann an und jede Frau wird auch in diesem Tun unterstützt.
Das hier ist nichts anderes.
LG
Elke

Liebe Elke

Deine Theorie ist interessant.
Ich habe nachgedacht, ich würde dann erst recht keine Partnerrückführung machen. Wieso? Weil ich dann in meinem Stolz durch meinen Irrtum so gekränkt wäre, dass ich mir wieder drei andere Männer nehmen würde, als mir die Blöße mit einer Verzauberung zu geben.
 
Werbung:
Liebe Elke

Deine Theorie ist interessant.
Ich habe nachgedacht, ich würde dann erst recht keine Partnerrückführung machen. Wieso? Weil ich dann in meinem Stolz durch meinen Irrtum so gekränkt wäre, dass ich mir wieder drei andere Männer nehmen würde, als mir die Blöße mit einer Verzauberung zu geben.
Ist im Grunde aber auch bescheuert oder?
Es poliert dein Selbstbewusstsein bestimmt nur kurzfristig auf, wenn du sowas tust und dein Gefühlsleben bekommt nicht das, was es braucht. Dein Partner wird sich mit einer, die sich so verhält, schon gar nicht mehr abgeben wollen, wenn er nur einigermaßen Verstand hat.
Vielleicht willst du aber tief in deinem Herzen frei sein und traust dich nur nicht wirklich? Na ja das gehört jetzt nicht in diesen Thread.
LG
Elke
 
Zurück
Oben